Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Daniele es gibt eine anlernprozedur für die sirene. Die steht irgendwo ganz klein in der einbauanleitung. Da hab ich mich beim ersten mal auch dumm gemacht.
-
Daniele es gibt eine anlernprozedur für die sirene. Die steht irgendwo ganz klein in der einbauanleitung. Da hab ich mich beim ersten mal auch dumm gemacht.
Haben wir gemacht alles und auf Italienisch gelesen. Der Nachbar hat es auch gemacht ginge nicht. Habe alles zerlegt wird zurück gesendet.
-
Geld spart man wenn man so einen Nippes erst gar nicht kauft.
Wenn ich schon die Stromdiebe sehe, weiß jeder mit etwas Ahnung das ist bullshit. Alarmanlage, sorry für mich eines der sinnlosesten Extras ever. Die paar Piepen sinnlos verprasst wäre sinnvoller gewesen, als ein invest in ein vermeintliches "Schnäppchen".
-
Mit das Geld werde ich mir dan eine suboofer holen.
-
Und es liegt nicht am Verkäufer, ja es ist B-Ware gewesen, aber auch die wird geprüft bevor sie überhaupt verkauft wird.
Denn jedes Produkt, welches retourniert wird, wird geprüft und dann entweder als B-Ware wieder verkauft oder entsorgt.
Dass es nicht funktioniert ist ärgerlich, wird aber kaum was mit dem Produkt an sich zu tun haben, nur weil es als B-Ware verkauft wurde.
-
Selbst wenn das Geld anstandslos zurückgezahlt wird, die stundenlange Bastelei war für die Katz...
-
Mit das Geld werde ich mir dan eine suboofer holen.
Und schon steht das nächste Bastelprojekt an. Daniele, Daniele, der arme Tipo. -
Wie zb chalosiel gesagt von ampire schauen.
Aua das tat jetzt weh Daniele
ich klinge wie ein Waschpulver
Schau bei Ampire nach wenn du unbedingt eine brauchst.
-
Und überall wo die Stromdiebe an den Leitungen waren hast Du jetzt potentielle Fehlerquellen für die Zukunft, denn das sind Stellen von wo aus die Kabellitzen jetzt korrodieren können.
Glückwunsch. Gut gemacht.
Mit dem Selbermachen ist das immer so eine Sache.
Kaum jemand kommt auf die Idee am Fernseher was reparieren oder basteln zu wollen. Warum nicht? Weil man meist keine Ahnung hat. Beim Auto meint jeder dass er das hin bekomme, hat aber auch keine Ahnung. Das Ergebnis steht dann oft Schulterzuckend in der Werkstatt und mault über die Rechnung fürs beseitigen des angerichteten Pfusches.
Hab ich aber wahrscheinlich schon mal gesagt.VG Frank
-
Und überall wo die Stromdiebe an den Leitungen waren hast Du jetzt potentielle Fehlerquellen für die Zukunft, denn das sind Stellen von wo aus die Kabellitzen jetzt korrodieren können.
Glückwunsch. Gut gemacht.
Mit dem Selbermachen ist das immer so eine Sache.
Kaum jemand kommt auf die Idee am Fernseher was reparieren oder basteln zu wollen. Warum nicht? Weil man meist keine Ahnung hat. Beim Auto meint jeder dass er das hin bekomme, hat aber auch keine Ahnung. Das Ergebnis steht dann oft Schulterzuckend in der Werkstatt und mault über die Rechnung fürs beseitigen des angerichteten Pfusches.
Hab ich aber wahrscheinlich schon mal gesagt.VG Frank
wie gesagt ich arbeite seit 4 Jahre an Vespa restaurieren und Mache alle Elektronik Sachen auch, in meine Beruf haben ich vieles zu tun. das weiß ich ist es scheiße habe extra dafür Sachen in der Garage ich werde es fach gerecht isolieren. Strom kam an an der Sirene aber die ginge nicht.
-
Aua das tat jetzt weh Daniele
ich klinge wie ein Waschpulver
Schau bei Ampire nach wenn du unbedingt eine brauchst.
wüsste nicht wie dein Name geschrieben wird
Sicherheit wird was rein kommen auf jedenfall.
-
wüsste nicht wie dein Name geschrieben wird
Sicherheit wird was rein kommen auf jedenfall.
Die Zutaten waren ja fast richtig, nur halt ein wenig durcheinander gewirbelt. -
Also mein Tipo könnt ihr gerne klauen.... geht auf
zu, brauche dringend
.
Aber Daniel, die Idee mit guten Sound ist nicht schlecht....etwas mehr bumms von hinten vermisse ich auch
-
Also mein Tipo könnt ihr gerne klauen.... geht auf
zu, brauche dringend
.
Aber Daniel, die Idee mit guten Sound ist nicht schlecht....etwas mehr bumms von hinten vermisse ich auch
So so, mehr Bums von hinten
. .sag doch gleich, dass Du die Versicherung bescheißen möchtest.
Ich könnte Dich allerdings auch mit einem Kollegen bekannt machen. Da fällt der Bums etwas anders aus...
-
Also beim Bums von hinten bin ich lieber derjenige, der hinten ist.
-
Moment mal... hier wabert doch schon wieder Testosteron herum.
-
Also beim Bums von hinten bin ich lieber derjenige, der hinten ist.
Das verstehe ich sehr gut. Lieber ein blaues Auge, als ein Schleudertrauma.
-
So so, mehr Bums von hinten
. .sag doch gleich, dass Du die Versicherung bescheißen möchtest.
Ich könnte Dich allerdings auch mit einem Kollegen bekannt machen. Da fällt der Bums etwas anders aus...Nicht falsch verstehen
, das war Ironie
-
Ironie? Aber Du heißt doch Hannes? Schieb die Verantwortung nicht von Dir weg...steh dazu, sei ein Mann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!