Bei meinem konnte keine abfallen. Der hatte schon elektrische Fensterheber
Ich war damals Azubi, da hats nur für Kurbeln gereicht. Sonst wär keine Kohle für Party machen mehr dagewesen...
Bei meinem konnte keine abfallen. Der hatte schon elektrische Fensterheber
Ich war damals Azubi, da hats nur für Kurbeln gereicht. Sonst wär keine Kohle für Party machen mehr dagewesen...
wenn man sich die Spaltmaße so ansieht könnte man meinen du fährst einen Italiener und keinen Türken.
ich erkenn nichts, so nur d... ups
Der arme Tipo, da würde ich auch schief hängen
Vielleicht Italiener, die einen Türken fahren ?
Das war schonmal, wurde gerichtet, jetzt schon wieder.....
Ist das was, was man nachjustieren kann oder ist da was verzogen....
ich erkenn nichts, so nur d... ups
Der arme Tipo, da würde ich auch schief hängen
Immerhin stehen die Bilder nicht Kopf.
Du sitzt doch vorne, also guck nicht hinten
Jetzt habe ich auch mal ein Problem.
Anscheinend hat meine Sitzheizung heute früh gekündigt. Der Sitz bleibt einfach kalt. Auf der Rückfahrt von der Arbeit genau das selbe nochmal. Hab dann spaßeshalber die Heizung vom Beifahrer auch mit angemacht, aber die blieb auch kalt. Beim Copiloten könnte ich mir noch vorstellen, das das fehlende Signal von der Sitzbelegungserkennung ein Heizen verhindert.
Wie dem auch sei, ich werde erstmal gucken was die BA zum Thema Sicherungen sagt.
Das war schonmal, wurde gerichtet, jetzt schon wieder.....
![]()
Ist das was, was man nachjustieren kann oder ist da was verzogen....
Nichts verzogen, kann justiert werden.
Du sitzt doch vorne, also guck nicht hinten
Damit alle hinter mir an der Ampel über Fiat lästern oder was.... ??
Jetzt habe ich auch mal ein Problem.
Anscheinend hat meine Sitzheizung heute früh gekündigt.
Der Sitz bleibt einfach kalt. Auf der Rückfahrt von der Arbeit genau das selbe nochmal. Hab dann spaßeshalber die Heizung vom Beifahrer auch mit angemacht, aber die blieb auch kalt. Beim Copiloten könnte ich mir noch vorstellen, das das fehlende Signal von der Sitzbelegungserkennung ein Heizen verhindert.
Wie dem auch sei, ich werde erstmal gucken was die BA zum Thema Sicherungen sagt.
Ich kann Dir sagen welche Sicherung im Kofferraum das ist.
Nichts verzogen, kann justiert werden.
Ja, haben sie schonmal gemacht, warum kommt das wieder ?
Du hast doch das rote Logo, da lästert keiner. Sieht auch keiner das Spaltmaß, es wird nur nach dem schönen roten Logo geschaut.
Ich kann Dir sagen welche Sicherung im Kofferraum das ist.
Ooooh jaaa, bitte.
Ja, haben sie schonmal gemacht, warum kommt das wieder ?
, dürfte nicht. Wenn einmal passt, dann passt es, es sei denn, es gibt eine Kaltverformung
Du hast doch das rote Logo, da lästert keiner. Sieht auch keiner das Spaltmaß, es wird nur nach dem schönen roten Logo geschaut.
Hömma, ich kann auch noch nen Wackeldackel dazustellen, ich will trotzdem ne grade Klappe
, dürfte nicht. Wenn einmal passt, dann passt es, es sei denn, es gibt eine Kaltverformung
Siehste ?
Werde Montag von der Werke zurückgerufen.
wird schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat