Noah, das von Dir geschilderte Problem habe ich nie gehabt bei meinem 1,6 Ltr. Automatik.
Hmm okay. Werde es beim nächsten Service mal ansprechen. Danke dir
Noah, das von Dir geschilderte Problem habe ich nie gehabt bei meinem 1,6 Ltr. Automatik.
Hmm okay. Werde es beim nächsten Service mal ansprechen. Danke dir
Nein.....es gibt Gesellschaften da gilt der Rabattretter auch für die Vollkasko.....
LG Thomas
Wieder was gelernt. Danke Dir
Das habe ich bei meiner mit dazu gebucht
1 Unfall frei pro Jahr, ohne hoch Stufung
Wäre dann meine weitere Überlegung .
Aber nun werde ich das erst mal mit ein Händler klären....der soll sich das mal anschauen und mit Fiat streiten.
Hab nur mein bedenken ... wie das für die Zukunft besser zu lösen ist da unten mit Abschirm Blechen usw.
Hab nur mein bedenken ... wie das für die Zukunft besser zu lösen ist da unten mit Abschirm Blechen usw.
Na ja, das Blech wird wohl falsch montiert sein ab Werk. Richtig montiert passiert da auch nichts. Ich könnte meinen Sport eine Stunde im Standgas laufen lassen. Da schmurgelt nichts.
Die werden ja auch Ursachenforschung betreiben und das nicht einfach wieder wie gehabt drandüddeln und auf die nächste vorprogrammierte Reparatur warten...wenns gemacht wird dann sicher richtig!
Die werden ja auch Ursachenforschung betreiben und das nicht einfach wieder wie gehabt drandüddeln und auf die nächste vorprogrammierte Reparatur warten...wenns gemacht wird dann sicher richtig!
![]()
"drandüddeln"...
You made my day...
Es gibt ja auch solche Sachen noch....nur als Beispiel, wie Mann Bauteile besser abschirmt
"drandüddeln"...
![]()
![]()
You made my day...
Hier oben nen ganz offizieller Begriff für "was provisorisch dranbauen"
Es gibt ja auch solche Sachen noch....nur als Beispiel, wie Mann Bauteile besser abschirmt
Ist aber ansich ja nicht nötig wenn alles korrekt montiert ist. Sonst wäre ja jeder Sport betroffen. Ich habe ja jetzt zwei Endrohre unter der Reserveradmulde und mittig im Diffusor sitzen. Und alles ohne irgendeinen Hitzeschutz. Und da ist auch nach mehreren Fahrten die 2h an einem Stück dauerten und bis jetzt etwas mehr wie 1000km mit der Anlage nichts angeschmort.
Hier oben nen ganz offizieller Begriff für "was provisorisch dranbauen"
Wie einst Röhrich!! Da nimmst n Stück Draht und tüddelst das drumherum!
ah, da hat jemand den selben 2. Bildungsweg eingeschlagen wie ich einst.
Genau Du, mitn zölligen Roahr.
Wickel das ums Endrohr und dann is gut.
ah, da hat jemand den selben 2. Bildungsweg eingeschlagen wie ich einst.
Ja, er hat ihn aber auch beendet...
So langsam geht mir das auf den Nerv, jetzt ist der Tempomat auch nach Neustart nicht verfügbar und der Turbo entweder direkt weg oder nach kurzer Zeit und dann dreht er nicht höher als 3500 Umdrehungen, das alles aber ohne Fehlermeldung
Jetzt fahr ich gleich noch nachhause und dann bleibt der bis Montag zur Werke stehen...
So langsam geht mir das auf den Nerv, jetzt ist der Tempomat auch nach Neustart nicht verfügbar und der Turbo entweder direkt weg oder nach kurzer Zeit und dann dreht er nicht höher als 3500 Umdrehungen, das alles aber ohne Fehlermeldung
Jetzt fahr ich gleich noch nachhause und dann bleibt der bis Montag zur Werke stehen...
dran bleiben, das Auto erst wieder holen wenn es 100% in Ordnung ist
Das auf jeden Fall, aber gab es hier nicht mal jemanden der einen neuen Turbo bekam weil bei ihm die Schaufeln im Turbo klemmten?
Ohne fehlermeldung?
Das klingt nach nem marder der dir die unterdruckversorgung zum turbo gekappt hat.
So, es geht weiter im Karussell, eben auf der Heimfahrt alles okay, Tempomat ging, volle Leistung, alles normal.
Runter von der AB, rein in die Stadt wieder Tempomat nicht verfügbar, kein Turbo gefolgt von den Meldungen Motor kontrollieren lassen und Start/Stop-System nicht verfügbar inklusive Motorleuchte
So, es geht weiter im Karussell, eben auf der Heimfahrt alles okay, Tempomat ging, volle Leistung, alles normal.
Runter von der AB, rein in die Stadt wieder Tempomat nicht verfügbar, kein Turbo gefolgt von den Meldungen Motor kontrollieren lassen und Start/Stop-System nicht verfügbar inklusive Motorleuchte
Och Mensch Marcel lass lieber stehen bis zur Werke die biegen das schon wieder hin
Könntest meinen haben der steht nur rum hier, is aber ohne Arsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat