Ah ok, dann hab ich noch die LEDs unten drin.
Aber die sind ja kalt, die haben auf die Kondensgeschichte keinen Einfluss.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Die Kopfzeile:
Versione: T.T. Sedan, Hatchback e Station Wagon
5540 0 000 AA FANALI ANTERIORIFormazione condensa - Informativa alla rete APPLICABILITÀ
Questa Service News è applicabile alle vetture Fiat Tipo Sedan, Hatchback e Station Wagon.
BEANSTANDETER FEHLER
Formazione di condensa all’interno dei fanali anterioriimho geht es um die Betauung, um nicht mehr.
Für alle drei Fahrzeugtypen, ja.
Dann ist das wohl auch für alle Scheinwerfer gültig.Man, jetzt haben wir das aber bis ins Kleinste aufgedröselt.
-
meine Güte das sind ja probleme
-
Solch große Schriftarten erschlagen mich.
-
Nein.Das hier wäre Standard:
Ich dachte auch für lange Zeit die LED Leiste wäre Standard. Bis ich dann immer öfter Fahrzeuge ohne LED Tagfahrlicht gesehen habe...
-
Und tatsächlich ist es die obere Lambdasonde, dies hat die Auslesung ergeben. Angeblich habe ich den falschen Typ Öl (bis jetzt war immer 0w30 drin, er meint da gäbe es riesen Unterschiede) im Fahrzeug, das führt zu diesem Problem. Muss sofort gemacht werden, stimmt das?
Gruss
OliLiebe Community
Bitte entschuldigt mein spätes Statement.
Mir wurde super geholfen hier. Wie von euch vermutet, war es die Lambdasonde, welche nach 89tkm den Geist aufgegeben hat. Kurz nach der Reparatur habe ich dann meinen Tesla bestellt und den Tipo verkauft.
Ich möchte mich bei euch für die kompetente Unterstützung und das angenehme und freundschaftliche Klima im Forum bedanken, davon könnten sich einige andere eine Scheibe abschneiden.
Auf weitere erfüllte Kilometer mit euren Tipo's.
Gruss und tschüss
Oliver -
Alles Gute mit dem Tesla!!!
Was dürfen wir abschließend an Tipokilometern vermerken?! 89.000?! In der Tabelle habe ich Dich mit 90.000 drin.
-
Viel Spaß mit dem Tesla. Ist ein tolles Auto, egal ob Model S, Model 3. etc.
-
Kurz nach der Reparatur habe ich dann meinen Tesla bestellt und den Tipo verkauft.
Wie kommt man denn vom Tipo zum Tesla? Mich interessiert ja Tesla auch. Aber im Vergleich zum Tipo ist es doch eine ganz andere Preisklasse!?
-
Wie kommt man denn vom Tipo zum Tesla? Mich interessiert ja Tesla auch. Aber im Vergleich zum Tipo ist es doch eine ganz andere Preisklasse!?
Das stimmt. Aber von der Verarbeitungsqualität kannst du beide gleichsetzen.
Und nein, dass ist kein Scherz. Schaut euch mal die ganzen Tesla Test überall an. Die Verarbeitung von Karosserie/Lack und Innenraum ist echt vergleichbar und sogar teilweise noch schlechter.
-
Alles Gute mit dem Tesla!!!
Was dürfen wir abschließend an Tipokilometern vermerken?! 89.000?! In der Tabelle habe ich Dich mit 90.000 drin.
Verkauft habe ich ihn mit 89'419km
Zur Info: Wird ein Tesla Model 3 Performance
Probefahrt hat mich überzeugt
-
Ist eine ganze andere Preisklasse, richtig. Für mich war der Tipo eine Übergangslösung. Mir gefällt die Technologie, das war der Hauptgrund. Und wo sonst bekommst du 0-100km/h in 3.3s für unter CHF 60'000.00?
Den Ruf der miesen Qualität wird Tesla wohl nicht mehr so schnell los. Es ist nach wie vor so, dass Spaltmasse und Lackierung nicht die Stärken von Tesla sind aber es hat sich massiv verbessert. Gemäss Elon musste sich Tesla strategisch fokussieren. Deshalb haben sie die beste Software, die effizientesten Batterien und Antriebe.
-
Das die Amis es nicht so mit Qualität haben ist ja bekannt, ihre Kernkompetenz ist halt big and strong und das können sie.
Mußt du auf die ersten in Deutschland vom Band laufenden Fahrzeuge warten, die sind bestimmt besser verarbeitet. -
Hallo Ip5dsm
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Tesla
Darf man fragen in welcher Farbe du den Tesla genommen hast
Aber du darfst gern im Forum bleiben und uns mit deinen Erfahrungen über den Tesla berichten gibt bestimmt einige die auch interessiert dran sind -
Hallo Ip5dsm
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Tesla
Darf man fragen in welcher Farbe du den Tesla genommen hast
Aber du darfst gern im Forum bleiben und uns mit deinen Erfahrungen über den Tesla berichten gibt bestimmt einige die auch interessiert dran sindDanke für eure Glückwünsche
Mit dem neuen Chrome-delete seit dem Refresh 2021 und den Überturbinen 20"-Felgen in schwarz, musste ich als Kontrast die Perlweiss-Lackierung nehmen. Innen wird er schwarz.
Der Tesla befindet sich momentan auf dem Schiff und wird mir zwischen dem 10. und 20. Februar übergeben.
Ich bleibe gerne und erzähle euch von meinen Erfahrungen.
-
Na mit dem Tesla musst du jedenfalls keine der neuen Regelungen der Regierung fürchten.
Also, herzlichen Glückwunsch -
Das Display zw. Tacho und Drehzahlmesser ist jetzt schon mehrfach schwarz geblieben... werde dieser Tage die Werke anrufen müssen :-/
-
Viel Glück!!!
-
Habe auch Ärger mit dem Display. Jedoch nicht am Tipo sondern am Tacho der Triumph. Das LCD Teil hatte schon eine Macke doch nun ist das ganze Display vermutlich durch die Kälte mit dem Flüssigkristall unterlaufen.
Gestern habe ich nun eine solche Tacho/Drehzalmessereinheit auf Ebay für 90€ gefunden. -
ebay sei dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!