Nein Mam das ist keine 36, nicht mal ihr Zeh würde in eine 36 passen!
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Sprach der Schuhverkäufer mit der Hand in der Hose
.
-
Und Hondo auf dem Fernseher, bis zur Werbepause, da ruft die heilige Fergusson
-
Hondo läift...mal eben die chips hole und das Six-Pack dazu....
-
Hi Leute, frage: Wenn ich lenke kommt aus dem Lenkrad ein Geräusch wie wenn sich Kabel extrem verbiegen (kann es nicht genauer definieren wie es sich anhört). Hat jemand eine Ahnung oder vielleicht auch so ein Geräusch bei sich. Ist nicht extrem laut aber man hört es.
-
Hattest Du einen Rückruf wegen der Verkabelung?! Schau mal unter myfiat, da sind Rückrufe einsehbar.
-
Hi Leute, frage: Wenn ich lenke kommt aus dem Lenkrad ein Geräusch wie wenn sich Kabel extrem verbiegen (kann es nicht genauer definieren wie es sich anhört). Hat jemand eine Ahnung oder vielleicht auch so ein Geräusch bei sich. Ist nicht extrem laut aber man hört es.
So ein Geräusch habe ich auch manchmal, klingt aber eher wie ein leises Rattern, als wenn Kontakte über den Schleifring rattern.
-
Kann man dass bemängeln? Habe unter myfiat geschaut: keine rückrufaktionen.
-
Ich würde mal sagen, das musst Du machen, immerhin kann es um Deine Sicherheit gehen - Airbag !!!!!
-
Der hat doch keinen Rückruf sagte er oben...
-
Und das Geräuch muss ja eine Ursache haben, ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen und einfach mal beim FFH vorstellen !!!
-
Freitag ist mir etwas komisches passiert, ich bin kurz Rückwärts gefahren, dann 20 Kilometer nach Hause. Als ich die Zündung ausgeschaltet hab hat mein Display das letzte Bild vom Rückwärtsfahren angezeigt. Es war nicht möglich den Bildschirm auszuschalten, das passierte dann nach ca. 20 Minuten. ?!?!?
-
Hatte ich auch schon. Ist ein Software Problem und aktuell nicht zu beheben.
-
Wenn Ihr das so sagt, einmal hatte ich es auch schon, keine Reaktion. Nach Ausschalten der Zündung noch ca. 5 min gewartet und dann ging es aus.
-
Freitag ist mir etwas komisches passiert, ich bin kurz Rückwärts gefahren, dann 20 Kilometer nach Hause. Als ich die Zündung ausgeschaltet hab hat mein Display das letzte Bild vom Rückwärtsfahren angezeigt. Es war nicht möglich den Bildschirm auszuschalten, das passierte dann nach ca. 20 Minuten. ?!?!?
hatte ich auch schon hab nochmal den Rückwärtsgang eingelegt und wieder rausgenommen und dann war das Bild verschwunden.
-
Habe seit Wochen ein knackern an der Fahrertürverkleidung, Bereich oberer Teil zum Spiegeldreieck zu.
Nur zu hören bei niedrigen Geschwindigkeiten mit Unebenheiten aber dann richtig.
Als ob da irgendwas dran fällt nen Kabel oder so, laut Fiat Händler ist dort aber alles okay und nichts da was dagegen schlagen kann.
Passiert nur wenn es auf Spannung sitzt, wenn man Fenster aufmacht und die Verkleidung sich die 1-2 mm rausdrückt isses weg... -
Habe seit Wochen ein knackern an der Fahrertürverkleidung, Bereich oberer Teil zum Spiegeldreieck zu.
Nur zu hören bei niedrigen Geschwindigkeiten mit Unebenheiten aber dann richtig.
Als ob da irgendwas dran fällt nen Kabel oder so, laut Fiat Händler ist dort aber alles okay und nichts da was dagegen schlagen kann.
Passiert nur wenn es auf Spannung sitzt, wenn man Fenster aufmacht und die Verkleidung sich die 1-2 mm rausdrückt isses weg...
Das scheint bei Fiat normal zu sein bei mein Punto war ab und zu auch so Geräusch. Beim Timo bis jetzt nur 1malGesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Ich habe heute 2 volle Klappkörbe und einen ziemlich vollen 120-Liter-Müllsack mit Altkleidern in den Kofferraum gepackt und hatte noch so viel Platz das der Rummel in jeder Kurve durch den Kofferraum gerutscht ist. Ist das normal, und was mache ich dagegen?
-
Ich habe heute 2 volle Klappkörbe und einen ziemlich vollen 120-Liter-Müllsack mit Altkleidern in den Kofferraum gepackt und hatte noch so viel Platz das der Rummel in jeder Kurve durch den Kofferraum gerutscht ist. Ist das normal, und was mache ich dagegen?
Noch weiter den Kleiderschrank entrümpeln. Damit der Kofferraum voll wird.
Oder Personen mit den mann Verwandt oder angeheiratet sind aber nicht leiden kann im Kofferraum transportien.Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
da gibt's nur eins nochmals so ein sack rein dann rumpelt nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!