nicht essen, nicht trinken, und saubere Klamotten dann dürfen alle bei mir mitfahren, somit bleiben die sitze immer sauber
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Völlig egal - im TT* ist das alles erlaubt. "Schwierig" wird es erst, wenn eines der Kinder in den Ententeich fällt und dann von oben bis unten voller grüner Entengrütze schnell nach Hause ins Trockene gefahren werden muss. Oder sich neben dir eine pubertierende Prinzessin ohne Vorwarnung und während der Fahrt übergibt. Seit der Zeit habe ich einen Sprühextraktionssauger (tolles Wort und tolles Gerät!) - da wird alles Tip(o)-TOP
und fahre nur Basis-Ausstattung.
(* Tina-Tipo)
-
Heutemorgen ist mir aufgefallen das bei der Heck Scheibenwischer der rechter Plastik Abdeckung fehlt. Ich war vorhin beim Fiat Händler in Oberursel, leider hatten die heute Inventur, sodass sie nicht in der Computer nachschauen konnten ob man das Teil einzeln bestellen kann. Oder man gleich der ganze Scheibenwischer kaufen muss..
-
Nein und ja - Du holst dir einen neuen Heckwischer und da ist dann alles wieder dran.
-
Komisch... So was fliegt doch nicht von selbst weg. Ob das jemand gemopst hat?
-
Keine Ahnung. Letztes Wochenende war es definitiv noch dran gewesen. Da ich während der Woche das Auto nur in der Dunkelheit bewege, ist es mir nicht aufgefallen..
-
rob gibt schlimmeres, neuer Arm und gut ist
-
rob gibt schlimmeres, neuer Arm und gut ist
Klar, ist aber schon komisch...
-
... neuer Arm und gut ist
Ich glaube das würde Anja auch gerne sagen. -
Ein paar Forumsmitglieder müssten doch noch die Heckwischer in der Garage liegen haben, nachdem die aus Designgründen (Glättung
) abgebaut wurden.
Frag doch mal nach, Rob! -
Ein paar Forumsmitglieder müssten doch noch die Heckwischer in der Garage liegen haben, nachdem die aus Designgründen (Glättung
) abgebaut wurden.
Frag doch mal nach, Rob!
Stimmt. Da fällt mir sofort @Tobir83 ein. Er müsste einen Heckwischer über haben. -
Ich benutze das Ding eigentlich nie. Würde er nicht automatisch Wischen wenn man den Rückwärtsgang einlege dann wäre er noch Nagelneu.
-
Wegfliegen nicht, aber meiner lag auch schon in der Waschbox
Nach dem Waschen trockne ich das Auto komplett ab
, wenn du dann den Wischer Arm leicht nach hinten drückst, wegen Scheibe, Zack , fällt er ab
Der Deckel ist da nur eingeclipst.
Ich denke auch der muss Einzel zu kaufen sein, ansonsten einfach den von einem Forums Mitglied abmachen
Oder beim Händler, schwupp ist er in der Hosentasche -
) abgebaut wurden.
Frag doch mal nach, Rob!so muss das
, Wischer weg, Emblem weg, braucht kein Mensch, sieht scheisse aus
-
Zu glück sind meine in der Garage abgeschlossen
-
so muss das
, Wischer weg, Emblem weg, braucht kein Mensch, sieht scheisse aus
Wischer ja aber das Logo weg sieht beim Tipo bäh aus. Aber jedem gefällt was anderes.
-
Ich weiss nicht wie man ohne Heckscheibenwischer fahren kann
Ich schaue relativ oft durch den Innenspiegel nach hinten. Bei Regen/Schnee würde mich das mega stören wenn ich da nicht sehen könnte -
Ich weiss nicht wie man ohne Heckscheibenwischer fahren kann
Ich schaue relativ oft durch den Innenspiegel nach hinten. Bei Regen/Schnee würde mich das mega stören wenn ich da nicht sehen könnteDa hast du recht. Mich stört es ja schon wenn ich einen kleinen Schleier auf der Heckscheibe habe. Zum Glück verschmutzt meine Heckscheibe seit dem CSR-Spoiler nichtmehr so schnell.
-
Tobir sein Heck
Mal sehen welcher Lackierer das hin bekommt
-
Zu glück sind meine in der Garage abgeschlossen
Der Tipo und der Panda stehen auch bei uns in der Doppelgarage. Ich weiß natürlich nicht was er in die 9 Std wo das Auto auf der Mitarbeiter Parkplatz passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!