Der Tipo und der Panda stehen auch bei uns in der Doppelgarage. Ich weiß natürlich nicht was er in die 9 Std wo das Auto auf der Mitarbeiter Parkplatz passiert.
klar auf dem Parkplatz weist du nie was dich nach deiner Schicht erwartet
Der Tipo und der Panda stehen auch bei uns in der Doppelgarage. Ich weiß natürlich nicht was er in die 9 Std wo das Auto auf der Mitarbeiter Parkplatz passiert.
klar auf dem Parkplatz weist du nie was dich nach deiner Schicht erwartet
einfach den von einem Forums Mitglied abmachen
Oder beim Händler, schwupp ist er in der Hosentasche
Sehr beruhigend, solche Vorschläge. Und erstaunlich, dass bei solch Mentalität nicht gleich das ganze Auto geklaut werden soll...
Wenn einer an einem Auto rumfummeln möchte, dann ist das ähnlich der Tatsache, wenn einer einer Frau blöd kommt. GUCK DIR VORHER MAL DEN KERL DAZU AN
Meine Frau musste schon mehrfach lachen.
Das erste Mal seit 2016 das ich verärgert über den Tipo bin:
Seit gestern streikt das Schloss der Beifahrertür.
Keine Chance die Tür aufzumachen. Tut sich nix, egal ob Funkschlüssel oder mechanischer Ersatzschlüssel...und erst am Freitag mittag einen Termin in der Werkstatt Da waren die 'alten' Autos besser, die dort noch ein normales Schlüsselloch hatten...
Zugefroren kann es nicht sein. Gestern mittag hatten wir 8°...
LG
Andi
Bisschen Graphit-Spray, dann geht's wieder! Gibt so kleine Fläschchen, von Nigrin oder WD-40.
KH
Alles anzeigenDas erste Mal seit 2016 das ich verärgert über den Tipo bin:
Keine Chance die Tür aufzumachen. Tut sich nix, egal ob Funkschlüssel oder mechanischer Ersatzschlüssel...und erst am Freitag mittag einen Termin in der WerkstattDa waren die 'alten' Autos besser, die dort noch ein normales Schlüsselloch hatten...
Zugefroren kann es nicht sein. Gestern mittag hatten wir 8°...
LG
Andi
lässt sich die Tür von innen auch nicht öffnen?
Keine Chance die Tür aufzumachen. Tut sich nix
Noch 'ne Lösung, Andi: Lass sie doch einfach zu!
Gestern war mein Display in der Mitte wieder schwarz. Nach dem nächsten Start war es wieder da. Der Tipo lebt....
Na sei froh.. stell dir vor er wäre tod...
Mahatma Display, mahatmas net
lässt sich die Tür von innen auch nicht öffnen?
Doch von innen geht sie auf, aber auch nur mit einem knuff gegen die Tür. Ist vermutlich der Aussengriff.
Aber egal, wir haben Freitag einen Termin in der Werke. Und dann ist auch mein Haus- und Hofverkäufer vor Ort, damit wir einige Dinge besprechen können.
LG
Andi
So, neueste Info, ich bekomme nen neuen Turbolader, der alte ist innen im Gehäuse gerissen
So, neueste Info, ich bekomme nen neuen Turbolader, der alte ist innen im Gehäuse gerissen
Glückwunsch zur schnellen Diagnose Da biste aber mächtig geheizt wenns den Turbo zerreisst
Da bietet es sich an gleich den aus dem 500 Abarth zu nehmen...der baut sogar kleiner.
Nöp, ich kann da nix für, sagt auch die Werke, ist wohl ein Materialfehler, kommt vor, aber sehr selten...
Ich fahre meinen Turbo immer warm und kalt
Marcel, Garantie?
oha
Turbo das muss nun wirklich nicht sein
,das geht sicherlich noch auf garantie
Jop, das Vergnügen hatte ich zum Jahresende auch, mini Steinschlag im schwarzen Bereich zwischen den Wischern, kaum zu sehen aber davon ausgehend nen Riss von locker 15 cm...
Marcel, Garantie?
Zum Glück ja, habe 4 Jahre bis 40.000km.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat