Ich habe mir die Garantie Verlängerung beim Kauf rausgehandelt.
Ehm, ja, OK..... Meine Frau hat ihren Arbeitskollegen unter Druck gesetzt.
Ich habe mir die Garantie Verlängerung beim Kauf rausgehandelt.
Ehm, ja, OK..... Meine Frau hat ihren Arbeitskollegen unter Druck gesetzt.
Kein Problem aber eine kleine Kuriosität: Hab mich gerade wundert warum in den Mulden vom Öldeckel Öl steht. Der Deckel war aber richtig zu. Die Sauerei kam vom Peilstab der herausstand.
Entweder hat es den rausgedrückt oder ich hab den zur letzten Ölstandkontrolle nicht richtig reingesteckt.
Letzteres kann ich mir kaum vorstellen, da ich vorm schließen der Motorhaube überall nochmal drücke und drehe.
Wird beobachtet.
Nächsten Monat muss ich zur HU und jetzt ist da noch ein leichter Ölfilm. Da ist wohl nochmal eine kleine Dusche mit Bremsenreiniger fällig.
Ich hatte auch die 4 Jahres Garantie aber die ist rum weil ich die 40000km schon erreicht habe
@Multitina jap steht immer drauf... aber als code den man meist verstehen muss... kannst ja mal ein bild davon machen...
Hmm, ich hab eine Batterie von Inci Akü... Evt. ein YUASA-Ableger(?) - da schaffe ich es nicht, ein Produktions-Datum raus zu lesen.
Wie kommst du denn auf Yuasa?
Vielleicht gibts hier nähere Informationen: https://www.inciaku.com/
Bei mir ist eine von Mutlu verbaut.
Garantie: Ich hatte beim 1. Tipo 4 Jahre oder 120.000KM...beim aktuellen Tipo sind es 5 Jahre oder 150.000KM.
Müsste klappen
Hallo Friends, neuerdings aber tritt nur manchmal auf ein leichtes knacken von vorne links beim überfahren von leichten Bordsteinabsenkungen und ähnlichem.
Hallo Friends, neuerdings aber tritt nur manchmal auf ein leichtes knacken von vorne links beim überfahren von leichten Bordsteinabsenkungen und ähnlichem.
Koppelstange(n)?
Nee die sind okay, habe ich schon geschaut. Klingt auch anders, vom Klang wie ne gebrochene Feder, was aber auch nicht der Fall ist.
Kein Problem aber eine kleine Kuriosität: Hab mich gerade wundert warum in den Mulden vom Öldeckel Öl steht. Der Deckel war aber richtig zu. Die Sauerei kam vom Peilstab der herausstand.
![]()
Entweder hat es den rausgedrückt oder ich hab den zur letzten Ölstandkontrolle nicht richtig reingesteckt.
...
Das ist typisch bei einer eingefrorenen (und/oder defekten) Kurbelgehäusebelüftung...
Ich werde das beobachten. In diese Richtung hab ich auch schon überlegt.
Wenn sich dieser Störfall wiederholt, besteht wohl Handlungsbedarf.
Heute morgen hatte ich was "Interessantes" auf dem Weg zur Arbeit. Ab Tempo 80 kam ein Klappern von links unten, so als wenn Eiszapfen im Radkasten herumwirbeln. Hörte aber nicht auf.
Ich am nächsten Parkplatz raus und mit der Taschenlampe auf Spurensuche gegangen. Nix gefunden.
Auf der Arbeit angekommen hole ich vom Rücksitz meinen Rucksack und stelle fest, dass ein Gurt aus der Tür rausguckte.....da kam das Klappern an der Karosserie her.
gab es Lackschäden
Heute morgen hatte ich was "Interessantes" auf dem Weg zur Arbeit. Ab Tempo 80 kam ein Klappern von links unten, so als wenn Eiszapfen im Radkasten herumwirbeln. Hörte aber nicht auf.
Ich am nächsten Parkplatz raus und mit der Taschenlampe auf Spurensuche gegangen. Nix gefunden.
Auf der Arbeit angekommen hole ich vom Rücksitz meinen Rucksack und stelle fest, dass ein Gurt aus der Tür rausguckte.....da kam das Klappern an der Karosserie her.
Hoffentlich keine Dellen.
die nächsten Kratzer
Quatsch. Etwas mehr Vertrauen in die FCA Lackqualität.
Außerdem, Dellen und Beulen zeugen davon daß man am Leben teilnimmt. Ihr wollt doch auch kein perfektes, aufgedonnertes Wunderweib neben Euch haben....oder doch!?
Seit gestern meckert mir mein Display an, das mein "Full Brake Control momentan geblendet" ist.
Ich schlidder trotzdem weiter.
Quatsch. Etwas mehr Vertrauen in die FCA Lackqualität.
Außerdem, Dellen und Beulen zeugen davon daß man am Leben teilnimmt. Ihr wollt doch auch kein perfektes, aufgedonnertes Wunderweib neben Euch haben....oder doch!?
Das widerspricht aber deinem Putz- und Polierfimmel...
Seit gestern meckert mir mein Display an, das mein "Full Brake Control momentan geblendet" ist.
Geblendet? ?Was soll das denn bedeuten?
Geblendet? ?Was soll das denn bedeuten?
bestimmt ein Übersetzungsfehler
Im UConnect unter Uconnect Live und MyCar gibt's doch eine Art Handbuch wo einige viele Fehlermeldungen mit Erklärungen versehen sind.
Vielleicht ist dort was dazu aufgeführt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat