Das kenne ich auch.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Was ist die definition von einen harten Kühlwasserschlauch? Der schlauch der oben zum Ausgleichbecken läuft lässt sich leicht zusammendrücken. Nicht viel, nur so ein bisschen. Gleiches beim unteren der weg läuft. Ich würde nach meinem verständnis sagen das sie eher hart sind.
-
boah...da wird man ja rot beim Lesen...
-
boah...da wird man ja rot beim Lesen...
In welchem zusammenhang
-
In welchem zusammenhang
Definition "harter Schlauch" / "weicher Schlauch"
-
Definition "harter Schlauch" / "weicher Schlauch"
Wer erklärts jetzt?
-
Ich kenne nur Milch-Schläuche
-
Wer erklärts jetzt?
Bei einem harten Schlauch ist der Weichmacher raus!
-
harter Schlauch .... erklär ich erst nach 22:00 Uhr wegen Jugendschutz
-
Bei einem harten Schlauch ist der Weichmacher raus!
Oder der blaue Hartmacher drin
-
Flüssigkeit gesichtet. Weiss aber noch nicht obs ein Leck ist oder obs noch vom Abduschen von Gestern ist. Pink ist es jedenfalls, also Kühlwasser. Warte grad noch auf den Inspektionsspiegel weil ich da schlecht runter komme mit meinen Wurstfingern. Wenn ich nix finde trocknen und schauen obs morgen wieder da ist.
-
harter schlauch
,habe ich öfters aber nicht an meinen
Autos
-
So, ich habe den Motor und alle Schläuche auch nochmals befingert und mit dem Inspektionsspiegel von unten her bisschen begutachtet. Konnte keine feuchten Stellen feststellen. Hab das bisschen Wasser das dort war getrocknet und jetzt werd ich mal schauen ob morgen wieder was da ist. Übrigens hab ich an einem doofen Schlauch die härte getestet. An den dicken Hauptlinien sind die Schläuche weich.
-
So, nach Prüfung ist das linke Radlager hinten hinüber, wird neu gemacht und dazu auch direkt rechts, dann hab ich definitiv Ruhe.
-
An dir ist ein Gynäkologe verloren gegangen.
Edit: ups...jetzt ist mir die Fee dazwischen geraten...bezog sich natürlich auf den Post davor.
-
So, ich habe den Motor und alle Schläuche auch nochmals befingert und mit dem Inspektionsspiegel von unten her bisschen begutachtet. Konnte keine feuchten Stellen feststellen. Hab das bisschen Wasser das dort war getrocknet und jetzt werd ich mal schauen ob morgen wieder was da ist. Übrigens hab ich an einem doofen Schlauch die härte getestet. An den dicken Hauptlinien sind die Schläuche weich.
mal ist ein Schlauch hart, mal weich das ist halt so
-
Ich wollts auch schon schreiben, befingern, Inspektionsspiegel und feuchte Stellen......
-
-
Ich wollts auch schon schreiben, befingern, Inspektionsspiegel und feuchte Stellen......
"alte Säue".... Hätte meine Oma gesagt.
-
müssen aber unsere Vorfahren auch gemacht haben, sonst wären wir nicht da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!