Naja der Wiederverkauf fällt, wenn er so doll beschädigt war, deswegen will er ihn wohl nicht mehr. Kann das schon etwas verstehen
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Naja der Wiederverkauf fällt, wenn er so doll beschädigt war, deswegen will er ihn wohl nicht mehr. Kann das schon etwas verstehen
Deshalb verkauft er ihn solange der Wiederverkaufswert noch hoch ist?
-
Er hat geschrieben das der Wagen wegen 900€ leider kein Totalschaden ist. Das hört sich für mich schon irgendwie an das er ihn am liebsten als Totalschaden loswerden wollte
Der Tipo steht jetzt bei Fiat und wird wieder komplett repariert.
Aber ganz ehrlich, verständlich wäre es schon. Wenn das meiner gewesen wäre hätte ich dafür gesorgt, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Dann gäbe es von der Versicherrung den vollen Kaufpreis zurück und ich würde einen neuen kaufen.
Mit so einem Vorschaden ist der Tipo nichts mehr wert. Und ich persöhnlich würde mit einem Auto mit zwei so großen Vorschäden nicht mehr glücklich werden. -
Der Tipo steht jetzt bei Fiat und wird wieder komplett repariert.
Aber ganz ehrlich, verständlich wäre es schon. Wenn das meiner gewesen wäre hätte ich dafür gesorgt, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Dann gäbe es von der Versicherrung den vollen Kaufpreis zurück und ich würde einen neuen kaufen.
Mit so einem Vorschaden ist der Tipo nichts mehr wert. Und ich persöhnlich würde mit einem Auto mit zwei so großen Vorschäden nicht mehr glücklich werden.Du schon wieder
Dein Humor hat was
lass uns aber vorher Diffusor tauschen
-
na ja noch kann man einen neuen tipo-sport mit mopar Gedöns noch gar nicht bestellen, und sollte er wirklich den 1,33 mit 130-150ps bekommen sicherlich teurer als der alte
-
na ja noch kann man einen neuen tipo-sport mit mopar Gedöns noch gar nicht bestellen, und sollte er wirklich den 1,33 mit 130-150ps bekommen sicherlich teurer als der alte
Ich kann es gar nicht erwarten und hoffe, dass es den 1.3er wirklich geben wird mit DCT und eventuell als Milfhybrid
-
48volt könnte kommen evtl. Das gleiche Paket wie dann beim 500x
-
48volt könnte kommen evtl. Das gleiche Paket wie dann beim 500x
Das wäre einfach zu geil
-
jo
,wie hoffentlich auch eine neue Generation von einer Giulietta, abwarten wie so oft in diesem Konzern
-
na ja noch kann man einen neuen tipo-sport mit mopar Gedöns noch gar nicht bestellen
Ich meinte damit einen neuen Vorfacelift Sport. Gibt ja noch genug auf dem Markt.
-
So wie er ihn will wahrscheinlich nicht mehr
-
Ich kann es gar nicht erwarten und hoffe, dass es den 1.3er wirklich geben wird mit DCT und eventuell als Milfhybrid
Auf das Ausstattungsdetail bin ich aber gespannt.
-
Auf das Ausstattungsdetail bin ich aber gespannt.
Hab das schon in vielen Posts geschrieben aber du bist der erste den es auffällt xD -
Hab das schon in vielen Posts geschrieben aber du bist der erste den es auffällt xD
Bin eben ein aufmerksamer Leser.
-
Reparieren lohnt sich. Wieso immer neues Auto holen. Der Sport kann Mann noch locker über 10 Jahre oder mehr noch fahren. Am Ende wird Mann nix mehr merken von den Schäden. Nach der Reparatur ist der Wagen 15500€ wert laut Gutachten. Wann die ganze Reparatur fertig ist habe 7800€ + 900€ 8700€ von der Versicherung beide Reparieren Seite umgefahren bei 6800€ so in der Tasche. Kann selbst Fiat mal fragen wie viel der noch wert ist. Am Ende wird da wie ein Neuwagen da stehen die Front alles Original Mann wird nie was merken und an der Seite ebenfalls alles ausbeulen neue Tür rein fertig bei lackieren. Habe noch nie gesprochen von verkaufen. Circa 1500€ Verlust werde ich machen laut den. Er hat alles geschaut, er hat gefragt wie viel Besitzer bin ich bin der 1 Erstbesitz so gesehen als Neuwagen geholt, aber war tageszulassung das Auto stand 1 Tag bei den hat sich nicht mehr gelohnt auf Autohaus anmelden deshalb war ich der 1 Besitzer gewesen, das ist auch wert weil viele 2 Besitzer sind. Ausstattung Sport Variante dann Extras
-
Der Gutachter Versicherung hat den Wert von Tipo minus 8400€ Seitenschaden gemacht was Mann nicht machen soll weil der Schaden nix damit zu tun hat. Die Versicherung wissen es wie die nicht zahlen soll. Zum Glück habe ich alles selbst geklärt. Und ohne Rechtsanwalt. Das Thema ist beendet freue mich das der bald fertig ist, kann ich direkt weg fahren. Wenn ich vorher Repariert habe den Seite schade, wäre alles anders gewesen. Versicherung wissen schon wie die machen. Aber der italiano regelt es schon
.
-
Dann wird ja alles gut
-
ja dann, freu dich
-
Wenn das alles jetzt so passt für Dich, dann ist doch gut
-
ende gut alles gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!