Schöne Scheiße.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Ich glaub ich hab ein déjà-vu mit Fee`s Folierungsdrama.....
-
Was mir da einfällt, es gab doch mal die Business Ausstattung, evtl. ist es das?
-
Was mir da einfällt, es gab doch mal die Business Ausstattung, evtl. ist es das?
Kanns eigentlich auch nicht sein. Sonst hätte ich das Lounge Business Paket und da hätte ich zusätzlich zur Lounge Ausstattung noch Lordosenstütze, Navi und Rückfahrkamera. Und das hab ich alles nicht.
Mir wäre bis jetzt wirklich nichts aufgefallen was nicht zur Lounge Ausstattung passt, aber irgendwas muss es ja sein sonst würde es nicht da stehen -
Das bedeutet eigentlich gar nix, ist ein Nutzfahrzeug zur Personenbeförderung mit der marktüblichen Ausstattung.
Steht in vielen Papieren drin, Punto, Panda, Ducato.....meist steht in Klammern noch Italien/Zentraleuropa -
Boah ey das könnt ich net, fahr doch mal vorbei und die sollen mal ne Runde drehen....
Räder wuchten
-
Heute kam die totale Kehrtwende in unserem Fall. Ich war heute schonmal persönlich bei dem Lackierer, der unsere Heckklappe auf dem Gewissen hat.
Nun kam raus, dass seine Firma zwar lackiert hat, aber das ganze wurde bei Fiat montiert. Und da hat ein Schlumpf die Hohlraumversiegelung vergessen. Deshalb ist die gesamte Heckklappe im Inneren bereits komplett durch. Da muss also eine komplett neue ran.
Morgen also mit der Erkenntnis zu Fiat. Ich hoffe, dass die das einsehen, es war ihr Fehler also müssen die das doch auch ausbügeln. Und ich hoffe die kommen nicht wieder mit der Ausrede, dass sie nun Fiat König sind und dass die Kulanz nur aus Freundschaft gegeben wurde. -
weia....na da drücke ich mal die Daumen.
-
Hossa mein lieber Scholli! Hoffentlich klappt das! Daumen sind gedrückt
-
dass sie nun Fiat König sind
ist schon mal keine gute Vorraussetzung. Da müssen viele Leute die Daumen Drücken. Na ich mach auch mit
...
-
Servus...ich drücke mal mit.
Jepp, müsste klappen
-
Vielen Dank an alle Daumendrücker
Ich bin schon total aufgeregt wegen des Gesprächs morgen. -
Positive Grundeinstellung, immer Lächeln, ruhiger Ton und GFK...dann läuft's
Anmerkung der Redaktion: GFK = gewaltfreie Kommunikation
-
Daumen gedrückt , es gibt ja noch den Anwalt falls die nicht wollen
-
ich drück auch mit
-
Fakt ist, Du hast 8 Jahre Garantie gegen Durchrostung, egal was da bis jetzt gelaufen ist. Solange die Werkstatt damals FIAT war spielt es keinerlei Rolle ob die inzwischen Pleite sind, die Garantie hast Du beim Hersteller solange Dein Fahrzeug nach Herstellerangaben repariert wurde. Und davon muss man als Kunde ja ausgehen wenn mit der Reparatur eine Fiatwerkstatt beauftragt wurde.
-
Aus meiner Sicht hat die Werkstatt einfach nur Murks gemacht beim Lackieren und beim Einbau, wenn die Heckklappe verzinkt sein sollte dürfte die nicht durch sein nach so kurzer Zeit. Ich habe damals meine Limo mit Wachs behandelt sowie auch die Hohlräume und in der Heckklappe war bei meinem Tipo kein Wachs ab Werk......in den Schwellern ja, aber auch in den Türen nicht.
Mein Baumarktanhänger ist jetzt 20 Jahre alt und fängt an der Verzinkung des Aufbaues jetzt erst an zu rosten obwohl er auch im Winter bewegt wird und außer mal abgedampft wurde keine weitere Pflege bekommen hat.....
aber ich stimme dem Vorredner zu......wenn der Rost von innen nach Außen gekommen ist greift die Durchrostungsgarantie wenn eine Karosseriekontrolle bei der Wartung gemacht wurde....
Viel Glück......
LG Thomas
-
Der heute hat unser Anliegen komplett zerschmettert. Aber am Dienstag kommt der Lackierer von Autohaus König und schaut sich das an. Ich hoffe mal dass der das Problem erkennt. Hoffentlich. Ich habe auch mal Fiat direkt kontaktiert. Mal sehen ob da was kommt
-
Ich glaube, so viele Daumen haben wir hier gar nicht, wie man beim Froschkönig drücken muss.
-
Hoffentlich geht es gut aus 11 so kann man seine Kunden auch verkraulen....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!