Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Also das mit dem usb stick geht echt gar nicht wenn der wirklich weg ist. Schau aber wirklich nochmal genau nach, manchmal steckt man sowas ja wirklich unbewusst woanders hin.
    Mit dem update. Wenn es keins gibt dann gibt es keins. Wenn deine motorsoftware auf dem letzten stand ist, dann ist es so. Ich habe das schonmal irgendwo geschrieben. Ihr könnt nicht davon ausgehen, nur weil chaosliesl und badudda ein update bekommen haben muss ich auch eins kriegen. Das ist bullshit. Die motorsoftware wird ab werk immer auf dem aktuellsten stand gehalten. Wenn dort das neuste drauf ist, dann gibt es nunmal kein update. Es gibt auch unterschiede in den euro klassen. Es kann nicht, nur weil es bei euro 6b ein update gegen das wellenbeschleunigen gibt, das auf ein ein euro 6d-temp fahrzeug aufgespielt werden. Und so weiter.

• Ähm....räusper......Das Chaosmobil befindet sich bis auf neue Felgen im Urzustand reinsten Fahrvergnügens. Da gibts nie n Update, ich hätt immer Angst die klauen mir genau das eine Pferdchen, was ich zum Überholen von so nem beschissenen BMW brauche :D

Genau Anja :thumbup:

Ist wie am PC. Nicht jedes Update ist gut. (Windows.......)

• Ok nehme das mit dem Update Mal so hin aber mit vielen Grummeln im Bauch.
    Da den Wagen ja von 10/18 ist.
    Aber der Stick da geht's Diebstahl. Den ich habe ihn wo ich ihn abgestellt habe
    EXTRA abgezogen und ihn darunter hingelegt da liege noch zwei Schutzkappen für die Sticks und ein anderer Stick. Also wie immer.
    Haben mit dem einen Herrn der leider noch im Haus war Mittelkonsole plus Klappfach Handschuhfach Fussräume Türfächer kontrolliert.
    Den Kofferraum schau ich am Wochenende nach war mein letzter Satz.
    Und ich hoffe das ich morgen ein Anruf von Autohaus bekomme.

• Ähm....räusper......Das Chaosmobil befindet sich bis auf neue Felgen im Urzustand reinsten Fahrvergnügens. Da gibts nie n Update, ich hätt immer Angst die klauen mir genau das eine Pferdchen, was ich zum Überholen von so nem beschissenen BMW brauche :D

Das war jetzt auch nur als beispiel, ich hätte auch jeden anderen nehmen können. ;)
    Wollte nur damit sagen, nur weil alle nen 1,4er t-jet haben, hat nich jeder den gleichen in der motorsteuerung. Da gehts doch schon los ob manuelle oder automatische klima, euro6b oder 6d usw. Und wenn der von 10/18 könnt ich mir vorstellen, dass es einer der letzten mit 6b ist, wo dann alles "ausgereift" war. Das kann man gut mit windows 8 und 10 vergleichen. Wenn man 10 auf dem rechner hat, zieht man ja auch nicht das update für die 8. ;)
    Aber das mit dem stick würd ich auf jedenfall wirklich abklären. Ich würde auch platzen wenn meiner weg ist. Meiner is original von fca aus der zentrale in frankfurt, das is schon fast unikat. Da würd ich auch n fass auf machen.

• Oje Olaf da hast echt Pech, tut mir leid für dich ;( Ich hab neuerdings nur noch die kleinen USB 3.0 Sticks von Scandisk. Die siehsch kaum, bleiben immer dran ;)

Es geht hier nur ums geklaut, und der Stick OK kostet 10 15€ plus wieder neu machen
    Aber wie einen Versuch wurde na könnte oder vieleicht.
    Ich bin doch noch nicht verkalkt oder .
    Ich warte Mal was sie Morgen sagen. Falls sie überhaupt anrufen.

• Schiefbahn nach Grevenbroich ist doch nur nen Katzensprung. Aber war nur nen Angebot 8)

Von Grevenbroich nach Düsseldorf ist auch nur ein Katzensprung, zumindest mit 'nem Tipo. ;), aber weiß was du meinst.
    Bevor es hier noch einer mitbekommt und den mahnenden Zeigefinger hebt sprechen wir das vielleicht besser über whatsup ab. :D
    Oh...liegt wie immer im Auto, schaue ich also erst morgen wieder drauf....

• Das war jetzt auch nur als beispiel, ich hätte auch jeden anderen nehmen können. ;) Wollte nur damit sagen, nur weil alle nen 1,4er t-jet haben, hat nich jeder den gleichen in der motorsteuerung. Da gehts doch schon los ob manuelle oder automatische klima, euro6b oder 6d usw. Und wenn der von 10/18 könnt ich mir vorstellen, dass es einer der letzten mit 6b ist, wo dann alles "ausgereift" war. Das kann man gut mit windows 8 und 10 vergleichen. Wenn man 10 auf dem rechner hat, zieht man ja auch nicht das update für die 8. ;)
    Aber das mit dem stick würd ich auf jedenfall wirklich abklären. Ich würde auch platzen wenn meiner weg ist. Meiner is original von fca aus der zentrale in frankfurt, das is schon fast unikat. Da würd ich auch n fass auf machen.

Ich weiß doch und fühle mich geehrt als Beispiel zu dienen :D

• Von Grevenbroich nach Düsseldorf ist auch nur ein Katzensprung, zumindest mit 'nem Tipo. ;), aber weiß was du meinst.Bevor es hier noch einer mitbekommt und den mahnenden Zeigefinger hebt sprechen wir das vielleicht besser über whatsup ab. :D
    Oh...liegt wie immer im Auto, schaue ich also erst morgen wieder drauf....

Zwischen GV und Düsseldorf liegt Neuss nur mal so am rande :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Es gibt ein Update, meine Beiden wurden auch in dieser Zeit gebaut und 1/19 zugelassen. Genau dafür haben sie ein Update gemacht und ich habs beim 5 Türer im Januar aufspielen lassen. Jetzt, beim Umstieg auf Sommerreifen werd ichs auch beim Kombi aufspielen lassen, denn es ist tatsächlich besser, keine Wellen mehr.

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• So etwas passiert auch wenn die Batterie abgeklemmt wird, ich glaube nicht das ein Mechaniker sich die Mühe macht dies manuell zu löschen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Es gibt ein Update, meine Beiden wurden auch in dieser Zeit gebaut und 1/19 zugelassen. Genau dafür haben sie ein Update gemacht und ich habs beim 5 Türer im Januar aufspielen lassen. Jetzt, beim Umstieg auf Sommerreifen werd ichs auch beim Kombi aufspielen lassen, denn es ist tatsächlich besser, keine Wellen mehr.

Schön daß es das gibt.
    Aber hast du auf deinem Auftrag der WS zustehen wie das Update sich nennt. Nummer oder Bezeichnung.

• Hi das passiert wenn sie den Wagen putzen, nochmal unter die Sitze schauen. Wer sollte absichtlich einen USB Stick stehlen ?

Bei mir war Mal die Antenne nicht auffindbar, nach 25min gemeinsam suchen gab's dann die Entschuldigung, keine Absicht die würde fürs polieren und waschen abgenommen und wurde dann im Innenraum verlegt.

Handschuhfach vielleicht auch checken.

Und Badudda waren jetzt wirklich deine Scheiben nach 30.000km im Eimer? Vorn oder Hinten? Da muss aber irgendwas falsch sein. Oder habe ich was falsch verstanden?

Meine Scheiben vorne sind seit Anbeginn drin und momentan 68.500km alt.

Mal sehen wie die dann aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!