Wahrscheinlich lag ein Fussel in der Gußform von dem Plastikteil.
Wenn nicht ist es ein Alien.
Wahrscheinlich lag ein Fussel in der Gußform von dem Plastikteil.
Wenn nicht ist es ein Alien.
Mundgeblasene Kunststoffteile...gab es früher schon
Mundgeblasene Kunststoffteile...gab es früher schon
Meinste is Mustafa´s Spucke hängengeblieben und wirft Blasen?
Evtl. sind das die Dritten, die beim Blasen den Halt versagten...
Mensch das ist heut in jedem Fred ganz besonders vergnüglich
Solange die Tür nicht an Bluthochdruck leidet, ist ja alles ok.
ach schau an, diese Mittellinie erschient bei meinem Tipo gar nicht
Das ist Absicht, damit Du das Anhängerankuppeln lernst.
Der Uno hatte keine Cam und daher kann ich das auch blind
Ich staune nur, was so alles eingespart wird. Obwohl, diese Linien kosten eigentlich nichts. Aber für das Rausprogrammieren war dann doch Geld dar.
sicher das du die nicht nur deaktiviert hast?
Wie du schon sagst, durch das weg lassen spart man keinen Cent und kein Gramm, kann ich mir nicht vorstellen das die das geändert haben...
ach schau an, diese Mittellinie erschient bei meinem Tipo gar nicht
die erscheint nur wenn du die Heckklappe offen hast, damit du auf Flugzeuge zielen kannst
der hatte Spaß, oder die, sieht nach Kissenschlacht aus.
Hatte heute Abend weniger Spaß, mir ist ein junges Madel in den Tipo gefahren.
Abgesehen vom ersten Moment, habe es in Zeitlupe kommen sehen, aber ruhig geblieben, tat mir einfach nur leid das Kind, war völlig fertig.
Meine Mittlere saß hinten drin und meinte die kennt die, die ist auf ihrer Schule.
Habe nicht gefragt, aber denke mal die hatte den Lappen ziemlich frisch.
Hat mich mit geringer Geschwindigkeit hinten links erwischt, hauptsächlich die Schürze.
So sieht man nicht viel, morgen mal Termin in der Werke machen ob dahinter was verbogen ist oder das Rad einen Schlag mitbekommen hat.
Merken beim Fahren tue ich aber nix.
Die Verkleidung im Radlauf ist wohl aus 2-3 Klammern gesprungen, mit Glück ist es mit ein wenig Retusche getan...hoffe mal das Beste, für mich und sie.
Man merkt die Erfahrung mit weiblichen Teenagern Tolle Reaktion von dir! Hoffe dennoch der Tipo ist nicht schwer beschädigt und bald wieder gesund
Drücke die Daumen
Termin ist gemacht für Montag, da ist der TÜV Sachverständige beim Coenen im Haus.
Was mir erst heute auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen ist, das Lenkrad steht total schief.
Hinten getroffen und Lenkrad schief...
Herr Coenenmitarbeitermann hatte eine Erklärung.
Wenn die Räder eingeschlagen waren kann auch ein Schlag im Heckbereich durchaus hohe Kräfte auf die Lenkung ausüben.
Da ich im Abbiegen begriffen war....jup....Räder waren eingeschlagen.
Ansonsten....heute mal in Ruhe bei vollem Tageslicht geschaut, außer Plaste und leichte Lackabschürfung am Radlaiuf scheint nichts betroffen zu sein.
Da sollen die Spezialisten gucken. Nicht dass sich noch etwas am Rahmen verzogen hat. Schöner Mist.
Da sollen die Spezialisten gucken. Nicht dass sich noch etwas am Rahmen verzogen hat. Schöner Mist.
Ganz genau...die Rahmenbedingungen müssen passen, damit es läuft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat