Auch wenns mir vermutlich in der Seele weh tut Kannst du mal Foto reinsetzen wie schlimm es ist?
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
zellulite im blech
.Schlimmer geht's kaum
-
Ich hab jetzt nur ein paar Superschnellschüsse; ein bißchen was erkennt man aber auch.
In der Nachbargemeinde WOR wars noch deutlich schlimmer:
-
Ich hab jetzt nur ein paar Superschnellschüsse; ein bißchen was erkennt man aber auch.
In der Nachbargemeinde WOR wars noch deutlich schlimmer:
suite5.tipo-forum.de/attachment/24360/suite5.tipo-forum.de/attachment/24361/suite5.tipo-forum.de/attachment/24362/suite5.tipo-forum.de/attachment/24363/
Oje, aber du die Bilder kann man nicht anklicken, ungültiger Link
-
Ups?!? Bei mir gehen sie zumindest teilweise auf (sollten 1280 px breit sein), aber dafür sind sie jetzt doppelt drin.
Ich hab sie per "Dateianhänge hochladen" eingestellt und sie nicht irnkwo im Internet gebunkert.Edit: Bin übrigens einmal um den Block gelaufen, am schlimmsten hat es wohl wirklich in unserer Straße meinen Fiat, einen Ford Lokus und den Hündai getroffen. Wo die Golfbälle halt runterkommen.
-
Ups?!? Bei mir gehen sie zumindest teilweise auf (sollten 1280 px breit sein), aber dafür sind sie jetzt doppelt drin.
Ich hab sie per "Dateianhänge hochladen" eingestellt und sie nicht irnkwo im Internet gebunkert.Wenn du sie per Dateianhang hochlädtst sieht man Bilder. So geht leider gar nix, kommt immernoch Link ungültig sobald man auf eins klickt.
-
Hoffentlich jetzt besser....
-
Hoffentlich jetzt besser....
Jaaaaa danke und lieber Himmel des Dach, auweh
-
Auweh, willkommen im Klub, dasselbe ist mir auch passiert, aber meine Dellen sind zum Glück kaum zu sehen, trotzdem sinds weit über 300 an der Zahl.
Auch bei mir ist der Tipo der erste Neuwagen meines Lebens und zack, Hagelschaden...
-
Nach dem goßen Hagel in 1994 ist ein Kommilitone mit seinem Dellen-Golf fröhlich weitergefahren. Irgendwann hat ihn irgendjemand gefragt, was das denn sei (offenbar jemand der nicht aus München kam) und bekam die Antwort "das ist Munich Design"
Das waren aber ganz andere Kaliber, da haben ganze Tischtennisbälle reingepaßt.Aufkleber ran: "Chuck Norris hat gegen das Auto genießt"....
-
I
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
mein nächstes Auto hat 'ne GFK Haut.
-
Beulenpest - Aua
-
Wenn der Beschuß nur fest genug ist, dann nimmt auch die Schaden und die kann man dann nicht mehr so leicht entdellen.
Vielleicht doch über die Anschaffung einer Hagelschutzdecke nachdenken? 4mm Neopren dämpft schon ganz gut und zumindest die eierbechergroßen Dellen sollten sich damit doch vermeiden oder zumindest reduzieren lassen.
Andererseits sind solche Ideen hinterher meist doch etwas spät, und wer denkt schon daran, bei dunklem Himmel immer die Decke drüberzuziehen, und wenn sie naß ist, wohin damit... auch alles ned so einfach.
Zumindest haben die Gutachter und Werkstätten jetzt erstmal Urlaubssperre
-
Ich hatte an besagtem Tag beide Autos vorne abgedeckt. Hätte evtl. die Scheiben geschützt, mehr aber auch nicht ..
-
Bin ich froh das wir ein Carport für den Duster und den Tipo haben
Der Logan hat schon zwei drei Beulen. Eine mehr oder weniger durch Hagel ist da auch egal, deshalb steht der draussen.
Noch wurden die Region hier noch nie von wirklich grossen Hagelschauern heimgesucht. -
Hilft auch nicht, die reißt.
-
Kenne das nur von Womos, da heißt es immer GFK sei Hagelfest....wobei es wohl wie im Leben letztlich auf die Größe an kommt.
-
Garage mein zauberwort
,bin ich froh an meinen garagen
-
Wenn Mutter Natur unterwegs auf die Idee kommt deinen Wagen als Pingpongplatte zu mißbrauchen nutzt dir das och nix.
Aber hast schon recht, schon allein um in Ruhe zu bosseln würde ich viel für eine Garage geben, aber kannst hier knicken, selbst wenn man mal was findet, seh ich nicht ein dafür sooo immens viel für zu bezahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!