Das sagen Sie alle......bis das Wahre ich rauskommt.....
LG Thomas
LG Thomas
Jetzt pass mal auf Sportsfreund, wenn ich sage ich bin nett, dann bin ich nett und wenn das jemand meint nicht verstehen zu wollen, dann Prügel ich das so lange in ihn rein bis er es versteht, Kaspische?
Der Beulenpest-Tipo ist der andere. Hier ist eine Junge Dame mit dem "netten älteren" Herrn leicht angeeckt.
Ahso.....
LG Thomas
Er is wirklich so nett! Mühsam will er das böse Buben Image hochhalten aber das is nur Fassade
Thema!!!!
Thema!!!!
Isch abä gar keiniiinä Problämä mit di wunderschönä Auto!
Mein Tipo läuft PROBLEMLOS!!
Isch abä gar keiniiinä Problämä mit di wunderschönä Auto!
Nachdem ich das entziffert habe, stelle ich folgende Diagnose: WORTFINDUNGSSTÖRUNG !!!
Jetzt pass mal auf Sportsfreund, wenn ich sage ich bin nett, dann bin ich nett und wenn das jemand meint nicht verstehen zu wollen, dann Prügel ich das so lange in ihn rein bis er es versteht, Kaspische?
Soll das eine Drohung sein..... ich zittere schon.....
und seit wann sind wir Freunde.....
wenn Du keinen Spaß verstehst ist das Dein Problem
LG Thomas
jetzt hackt's ja gleich, erst bin ich nicht nett und jetzt verstehe ich keinen Spaß, womöglich bin ich auch noch ein homophoner Querulant, ein Choleriker, ein Aggressor, ein Hooligan der seine Gewaltattitüde nicht im Griff hat, ein Klugscheißer, ein Raser.....was muß man sich hier eigentlich alles bieten lassen bevor mal ein Mod eingreift.....
Ein Mod greift nur bei Verleumdung ein.;-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Herrlich!
hhm. Vielleicht liegt es an der Wortwahl.
Was sexistisches ist noch nicht gefallen..
Wichser.
Ob sich jetzt einer meldet.
Watt denn hier wieder los, Jugend forscht oder wie
Kleiner Hinweis: Rentner schlafen zu dieser Zeit schon :-))
THEMA
Mein Tipo läuft PROBLEMLOS!!
Probleme kenne ich auch nicht bei mein Black Viper
Nino, ich möchte exclusiv für mein Poesiealbum ein Foto von unseren Schönheiten Unsere Frauen können ja zwischenzeitlich einen Kaffee trinken gehen.
Ein Mod greift nur bei Verleumdung ein.;-)
Hat mich jemand gerufen? Muss ich eingreifen? Meinen Support Button findet ihr rechts neben dem Zitierschalter!
Kleiner Hinweis: Rentner schlafen zu dieser Zeit schon :-))
Das ist eine Verleumdung!
Thema ,
Null probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat