Es gab doch schon öfter Defekte USB Anschlüsse im Tipo, vielleicht schon ein Vorzeichen, dass er bald gar nicht mehr will?
Lässt sich bestimmt erneuern, sollte bald gar nix mehr gehen
Hör uff hier rum zu unken
Es gab doch schon öfter Defekte USB Anschlüsse im Tipo, vielleicht schon ein Vorzeichen, dass er bald gar nicht mehr will?
Lässt sich bestimmt erneuern, sollte bald gar nix mehr gehen
Hör uff hier rum zu unken
nur durchs Unken kommt man zu Prinzen
Hat meiner auch schon mal.
Motor ausmachen, warten bis der Schalter vom Radio aufhört zu leuchten, dann ging es wieder
nur durchs Unken kommt man zu Prinzen
![]()
![]()
Am Arsch die Waldfee!
Der Tipo is nicht mehr beleidigt, bin mit Krawumm gefahren
oho...wenn die auf einmal scheinbar ausgeglichen und guter Laune sind und jeden Widerstand aufgeben ist das meist kein gutes Zeichen.....da stehen sie kurz davor sich vor den Zug zu legen.
Die USB Buchse hat manchmal einfach keine 5 V freigeschaltet. Passiert bei beiden Tipos bei mir. Hängt irgendwie mit dem Zeitablauf vom Aufschließen bis zum Losfahren zusammen. Da hilft nur Zündung aus, Auto zusperren, 2 min warten und dann gehts wieder.
Die USB Buchse hat manchmal einfach keine 5 V freigeschaltet. Passiert bei beiden Tipos bei mir. Hängt irgendwie mit dem Zeitablauf vom Aufschließen bis zum Losfahren zusammen. Da hilft nur Zündung aus, Auto zusperren, 2 min warten und dann gehts wieder.
Ja, das passiert bei allen Modellen, wenn man schon den Fuß auf dem Gas hat,
bevor man ein steigt!
Erst mal den Computer in Ruhe hochfahren!
Ja, das passiert bei allen Modellen, wenn man schon den Fuß auf dem Gas hat,bevor man ein steigt!
![]()
Erst mal den Computer in Ruhe hochfahren!
ja stimmt, mit Linux wäre das nicht passiert
Welche Radbolzen-Grösse braucht der Tipo eigentlich? Also M10, M12, etc. Länge und Gewindegrösse.
Meine jetzigen sind ganz schön rostig und sehen nicht mehr so sexy aus. Betriebshandbuch hat mir dazu auch nicht weiteres sagen können.
M12x1,25 ist das Gewinde
Die Länge 26mm oder 29mm, da bin ich mir nicht ganz sicher
60 Grad Kegelbund
So habe ich sie mir damals für die (16 Zoll) Sommer-Alus bestellt.
Edit: Die Länge war wohl doch 28mm
Hatte damals die Schrauben ausgemessen und die vom Doblo 263 in der verzinken Variante bestellt.
Kommt das nicht auch auf die Felge an?
Die verschraubst doch nicht jede Felge mit ein und den selben Schrauben an einem Fahrzeug, die haben doch alle „ihre eigenen“.
Heute ging hier überhaupt kein USB Stick
Und die gehen immer! Weiß nicht ob der Tipo beleidigt ist weil er nur rum steht oder was weiß ich. Ich musste mit Radio fahren
![]()
na bei deiner lallaaaa hängt sich doch alles auf
?
na bei deiner lallaaaa
hängt sich doch alles auf
![]()
?
Du bist nur neidisch weil du Mainstream hörst
Und wenn du so weiter machst wird ne anständige Tracht Prügel draus
@Hannes uh, der ist gut. Kleiner Tipp: Anja mag keine Blumen
weiß ich , dafür hab ich auch schon Arsch voll bekommen
Die verschraubst doch nicht jede Felge mit ein und den selben Schrauben an einem Fahrzeug, die haben doch alle „ihre eigenen“.
Die Winterräder waren damals bei der Abholung mit den Serien-Schrauben der Alus montiert.
So lange der Konus beider Felgen gleich ist (in dem Fall 60 Grad) und die Länge stimmt, wüsste ich nicht warum das nicht passen sollte.
Mag durchaus sein, kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen und da hatte jeder Satz Felgen immer seine eigenen Schrauben…mag aber durchaus sein das es die selben waren, habe das nie verglichen.
Also meine 18 Zoll vom Sport sind die gleichen wie für meine 16 Zoll Winter Felgen
Hätte ich das damals am Punto gemacht, wären bestimmt die Trommel Bremsen am Arsch gewesen.
Du bist nur neidisch weil du Mainstream hörst
Und wenn du so weiter machst wird ne anständige Tracht Prügel draus
jetzt sind's schon zwei
Verehrer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat