jetzt sind's schon zwei
![]()
Verehrer
Ich hab nie Verehrer höchstens Groupies lästig wie Scheißhausfliegen
jetzt sind's schon zwei
![]()
Verehrer
Ich hab nie Verehrer höchstens Groupies lästig wie Scheißhausfliegen
...tipo-kuppel Forum
echt??? Gibt es hier neben Sugar Daddies auch Sugar Babies???
...tipo-kuppel
Forum
Keine Chance Ich bin wie ein Kettenbrief hier is immer Endstation allen Höllenfeuern zum Trotz
Die Winterräder waren damals bei der Abholung mit den Serien-Schrauben der Alus montiert.So lange der Konus beider Felgen gleich ist (in dem Fall 60 Grad) und die Länge stimmt, wüsste ich nicht warum das nicht passen sollte.
Für alle Serienfelgen passen die Originalschrauben, egal ob 15" oder 18".
Wenn man aber Felgen vom freien Markt kauft werden andere Schrauben benötigt und die sind im Set enthalten. Die Dicke der Anbindung(Auflage)von der Felge an die Radnabe bestimmt die Schraubenlänge und ist bei Zubehörfelgen anders als bei Serienfelgen. Auch Werkszubehör-Felgen brauchen keine anderen Radschrauben.
Keine Chance
Ich bin wie ein Kettenbrief hier is immer Endstation allen Höllenfeuern zum Trotz
Lieber Kettenbrief, als Wanderpokal
Lieber Kettenbrief, als Wanderpokal
Das war mein Exgatte der Wanderpokal
Den Titel darf er sich mit meiner Exgattin teilen :-h
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Keine Chance
Ich bin wie ein Kettenbrief hier is immer Endstation allen Höllenfeuern zum Trotz
![]()
weiter will ja auch keiner…
Komm jetzt hier mal wieder Thema!
Für alle Serienfelgen passen die Originalschrauben, egal ob 15" oder 18".Wenn man aber Felgen vom freien Markt kauft werden andere Schrauben benötigt und die sind im Set enthalten. Die Dicke der Anbindung(Auflage)von der Felge an die Radnabe bestimmt die Schraubenlänge und ist bei Zubehörfelgen anders als bei Serienfelgen. Auch Werkszubehör-Felgen brauchen keine anderen Radschrauben.
Danke für die Aufklärung und Erinnerung daran in welchem Fred wir uns befinden.
Für alle Serienfelgen passen die Originalschrauben, egal ob 15" oder 18".Wenn man aber Felgen vom freien Markt kauft werden andere Schrauben benötigt und die sind im Set enthalten. Die Dicke der Anbindung(Auflage)von der Felge an die Radnabe bestimmt die Schraubenlänge und ist bei Zubehörfelgen anders als bei Serienfelgen. Auch Werkszubehör-Felgen brauchen keine anderen Radschrauben.
Du kennst nicht zufälligerweise dir korrekte Länge? Bzw wenn ich selber messe, bezieht sich die länge auf die Gewindelänge oder?
Hol/bestell dir die doch einfach in der Werke, dann kannst du sicher sein die richtigen zu haben und das Portemonnaie zerrt auch nicht mehr so sehr an der Buxe.
Hol/bestell dir die doch einfach in der Werke, dann kannst du sicher sein die richtigen zu haben und das Portemonnaie zerrt auch nicht mehr so sehr an der Buxe.
Auch eine Idee. Hab ja eh bald Service in etwas weniger als 4000km. Da sollen sie mir die in den Kofferraum werfen.
Gib denen nur früh genug Bescheid, glaube es zwar nicht, aber kann ja sein das sie die auch bestellen müssen.
Abgesehen davon sollen sie dir die schönen dran schrauben, Reifen gehen ja eh runter zur Inspektion, und die alten in den Kofferraum werfen.
Ja, spreche das dann direkt mit dem Getriebeölwechsel an. Mal sehen was das kosten soll. Vom ruckeln bzw durchschütteln her hätte er den wohl schon vor ein paar KM nötig gehabt
Ich hatte ja auch mal einen Streik bei den USB Sticks. Am Ende hat es gereicht das Uconnect System auf Werkseinstellung zu setzen und alles ging wieder. Da war es aber immer, dass er ein Lied anfing, es dann neu startete und dann einfach das nächste nahm.
Seit dem Rücksetzen geht alles wieder perfekt.
Alles fit beim Tipo. Ich hab nix zu berichten.
Ich auch nicht Ralf
Wir fahren ja auch keinen VW
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat