......und vielleicht ist ja nächstes mal die Anja dran
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Habe auch mit den netten Menschen aus Italien telefoniert gehabt.... Leicht verwirrt die Techniker dort.
-
Leude, Leude meine Anrufe muss man sich schwer verdienen, da könnt ja jeder komme
-
Montag habe ich Termin beim Coenen, Achsvermessung und Lenkrad wieder gerade stellen.
Ihr glaubt gar nicht wie das nervt und irritiert, bin ich happy wenn das wieder gerade steht, man fährt so lmmer gefühlt bewußt schräg, total unnatürlich.
Das Lacken werde ich wohl im Smart Repair machen lassen und mir einen großen Zettel in die Joppe stecken. =)
Bekommen die Kinder ein Eis, Frau Granufink und der Papa Anbauteile für den Tipo. -
Devid , ich hab am Dienstag einen Temin beim Coenen wegen dem Türgriff.
-
die letzten Probleme wo ich hatte war Feuchtigkeit in den Rückleuchten, das ist und bleibt fiat Krankheit,dann dieses rückartige beschleunigen ,händler meinte das könnte das AGR Ventil sein
gottlob nicht mehr meine sorge
-
Die Feuchtigkeit in den Rückleuchten ist bekannt - mein Händler sagt, nur "stehende Gewässer" sind ein Problem. Der sog. "Betauungsfilm" ist okay, wenn er wieder von allein verschwindet. Trotzdem stört es mich auch
-
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das ne Fehlkonstruktion, denn so sehr ich auch bei anderen Autos danach suche, da habe ich diese Feuchtigkeit in dem Ausmaß nicht vorgefunden, ausser die Leuchte war beschädigt.
Und da das ja hier fast jeden mehr oder weniger betrifft...
-
Meine sind auf Garantie rausgeflogen.
Beim Ersatz ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. -
Ich hatte auch angefragt deswegen, leider aber eine Absage bekommen
-
Ich hatte auch angefragt deswegen, leider aber eine Absage bekommen
Ich fand`s bei mir auch gar nicht sooooo schlimm, Meister sagte aber ihm gefällt`s nicht, die fliegen raus.
-
ist das denn Baujahr abhängig?
Bei mir noch alles ok
Nach dem Waschen oder extremer regen auffällig?
-
ist das denn Baujahr abhängig?
Bei mir noch alles ok
Nach dem Waschen oder extremer regen auffällig?
Bei mir war es fast nur nach dem Autowaschen. Bj2019
-
Dito. Nach der Waschstraße oder nach einer längeren Fahrt bei starkem (!) Regen.
-
Ich hab das mit dem 2017er Model noch nie gehabt
-
Ich gucke beim Fahren immer vorne aus dem Fenster ...
So lange der TÜV Mann nix sagt. Ich glaube ich hab da nix.
-
wenn das alles ist an Problemen
-
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das ne Fehlkonstruktion, denn so sehr ich auch bei anderen Autos danach suche, da habe ich diese Feuchtigkeit in dem Ausmaß nicht vorgefunden, ausser die Leuchte war beschädigt.
Und da das ja hier fast jeden mehr oder weniger betrifft...
Hab es schon bei vielen Ford vom Typ Edge gesehen. Die haben durchgehende Rücklichter und nach der Wäsche oder Regen im Sommer sind die hinten voller als ein Kirmesgänger.
Bei uns sind die nun dicht, die wurden nach der Garantie bei uns getauscht. Da wir ein lückenloses Checkheft hatten, hat Fiat die Kosten sogar zu 100 % übernommen
-
Ich habe noch die ersten Rücklichter drin. Wasser (leichter Film) habe ich nur, wenn ich aus der Waschstrasse komme. 10km heimwärts und die Rücklampen sind wieder trocken..
Ist auch im Winter ein Phänomen. Wenn es eisig kalt ist, und die Sonne knallt auf die Rückseite, Beschläge das Lampenplastik sehr schnell und sehr stark.
Ist mittlerweile bei fast allen Herstellern normal. Entsteht durch Kondensation, Außentemperatur höher oder niedriger als die Temperatur in dr Lampe.
Hängt auch mit der Dicke des Plastik zusammen...je dicker das Plastik umso weniger Beschläge es. Bei Fiat scheint es relativ dünn zu sein!Früher war das alles dickes Glas, und die Dinger hatten meistens noch ein kleines Ablaufloch. Daher ist es nie einem aufgefallen.
Ich sehe es so wie Jörg (Mahatma), solange es bei der HU nicht auffällt, solange ist es gut so!
LG
Andi -
Mir in einem störenden Ausmaß noch nie untergekommen.
Letztens erst einen BMW vor mir gehabt der einen Teich im Rücklicht mitgeführt hat. Bei jedem Bremsen + ampelstart hat man es im Rücklicht schwappen sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!