Ich wollte in Erfahrung bringen, was der Nachfolger sein könnte. Skoda Fabia, Octavia und wie sie alle heißen ...
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Thema!!!! Probleme!? Nein.
-
Der Octavia sieht ja nun auch aus wie ein Tipo von hinten. Auch der Scala ähnelt ihm etwas.
Zum Thema Scheinwerfer: bei uns ist alles in Ordnung an den Scheinwerfern. Aber gut dass es da Reparaturkits gibt
Aber bei uns bleibt der Tipo bis die Spritpreise bei 4,50 Euro der Liter kosten bzw wenn die Grünen auf Benzinerfahrer Kopfgelder aussetzen
-
Der Octavia sieht ja nun auch aus wie ein Tipo von hinten. Auch der Scala ähnelt ihm etwas.
Zum Thema Scheinwerfer: bei uns ist alles in Ordnung an den Scheinwerfern. Aber gut dass es da Reparaturkits gibt
Aber bei uns bleibt der Tipo bis die Spritpreise bei 4,50 Euro der Liter kosten bzw wenn die Grünen auf Benzinerfahrer Kopfgelder aussetzen
Das macht nüscht dann fahren wir im Fluchtmodus. Ich überlege schon
-
Ich wollte in Erfahrung bringen, was der Nachfolger sein könnte. Skoda Fabia, Octavia und wie sie alle heißen ...
muss ja kein Schkodda sein. Hyundai baut gute und schöne Autos in Tschechien.
-
Oder lieber welche aus Polen? Zum Beispiel ein Panda, Ypsilon oder 500.
-
Ne ne, es wird ein Skoda Octavia RS Plus mit 2.0l Dieselmotor 200PS, 400nm und in der Farbe Mamba Grün.
Und ja, von hinten besteht Ähnlichkeit zum Tipo - auch nicht verkehrt
-
Tja,nur die wenigsten hier sind wahre Italofans,die nur!!! Italienische Fahrzeuge kaufen so wie ich, viele hier kaufen wie der wind weht
.Sollen sie glücklich werden ich bleibe den italienischen Marken treu immer
Forza Italia,
-
So jetzt hast des verraten da kann ich auch des Bild reinsetzen
-
Tja,nur die wenigsten hier sind wahre Italofans,die nur!!! Italienische Fahrzeuge kaufen so wie ich, viele hier kaufen wie der wind weht
.Sollen sie glücklich werden ich bleibe den italienischen Marken treu immer
Forza Italia,
Wahre Worte Patrick , bei mir kommt auch nur was aus Bella Italia in die Garage .
-
Wozu an einer Marke festhalten? Fiat hat nichts in der Klasse im Angebot, also muss man woanders kaufen - ganz einfach
Es war eh nie geplant, dass der Tipo bis zum bitteren Ende bleibt oder ich nur Italienische Marken fahren will - andere können genauso gute Autos bauen
-
Jedem das seine
viel spaß mit dem VW-tscheche
-
Es war eh nie geplant, dass der Tipo bis zum bitteren Ende bleibt oder ich nur Italienische Marken fahren will - andere können genauso gute Autos bauen
stimmt, Geschmäcker sind verschieden. Wenn dir der Octavia gefällt hast du dich richtig entschieden, ist sicher nicht schlecht als Diesel.
-
Wahre Worte Patrick , bei kommt auch nur was aus Bella Italia in die Garage .
die wahren Fans kannst hier an einer! Hand abzählen
-
Na noch nicht. Früher oder später kommt ja ein Tipo Nachfolger. Als nächstes kommen ja der BUV und der Centoventi, der Punto usw.
-
Jedem das seine
viel spaß mit dem VW-tscheche
Weisste Patrick das ist etwas an dir was ich richtig blöd finde. Sobald jemand in Richtung Fiat oder Stellantis oder Italien allgemein Kritik übt oder nicht schwer begeistert ist, wird er von dir abgewertet oder ins Lächerliche gezogen.
Find ich nicht ok.
Fiat hat halt nix im Angebot. Punkt. -
Nö,lasse ich nicht gelten, wir haben auch noch Jeep oder Alfa,und als Italiener ist das so Basta
-
Weisste Patrick das ist etwas an dir was ich richtig blöd finde. Sobald jemand in Richtung Fiat oder Stellantis oder Italien allgemein Kritik übt oder nicht schwer begeistert ist, wird er von dir abgewertet oder ins Lächerliche gezogen.Find ich nicht ok.
Fiat hat halt nix im Angebot. Punkt.Danke…
Das geht mir auch immer auf den Puffer.Fiat hatte auch für mich nichts passendes im Angebot. Also wurde es ein Kia.
Und wenn der nächste ein VW wird… so what? -
Ich bin Ossi. Wird Zeit den Trabant zu tunen. Und wenn die Grünen Kanzlerin stellen kauf ich mir auch einen
-
Skoda ist VW Reste Rampe
Einmal Fiat, immer Fiat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!