Was lernen wir aus all den Problemen: Besser garnicht bremsen! Alte Motorsportregel: Wer bremst, verliert!
Und ganz nebenbei, macht es die Felgen schmutzig
Was lernen wir aus all den Problemen: Besser garnicht bremsen! Alte Motorsportregel: Wer bremst, verliert!
Und ganz nebenbei, macht es die Felgen schmutzig
Hab heute entdeckt, dass an den Ecken der Schrauben, mit denen die Heckklappe am Auto verschraubt sind leicht der Lack ab ist. Das liegt daran, dass 2018 uns einer hinten drauf ist und wir eine neue Heckklappe bekommen haben. Dieses Jahr wurde ja dann festgestellt, dass der Lackierer damals Mist gebaut hat. Deshalb gab's dann eine neue Heckklappe. Die Befestigungsschrauben sind aber immer die gleichen geblieben. Durch das Ab und Dranschrauben ist an den Ecken der Lack da etwas ab. Ich überlege ob ich das so lassen kann, oder ob die dann irgendwann da rosten. Denn dann werde ich da etwas Lack drüber machen.
lackstift drüber und gut ist
Ich habe auch ein problem,und eine ganz dicke Halsschlagader,x mal mit dem tipo aus der Einfahrt gefahren nix passiert,dann mit dem mito tick zu schnell....liegt zu tief seufs. Scheiße stein...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
normale Kampfspuren
normale Kampfspuren
nee nett normal bull shit ist das
mein Beileid
ich würde
Kopf hoch
Wenn nix gebrochen, ab zum Lackierer.
Alles anzeigenmein Beileid
ich würde
![]()
Kopf hoch
Wenn nix gebrochen, ab zum Lackierer.
nee mein guter nix gebrochen ,muss mir Angebot geben lassen dann der Versicherung uff den tisch legen
Mit Versicherungen wäre ich vorsichtig
Rechne Dir lieber aus ob sich das lohnt.
Meins auch,
Beileid zum Bockmist
Mit Versicherungen wäre ich vorsichtig
Rechne Dir lieber aus ob sich das lohnt.
Wenn er einen dieser Tarife inkl. ein Schaden im Jahr frei ohne Rabattverlust hat, dann gehts
Auuutsch!
Das würde mich auch ärgern, aber nützt ja nüscht.
Ich hab im Urlaub auf nem Kiesweg auch einmal kurz aufgesetzt, gottseidank nur mit dem Gummidingens unten.
Ich habe auch ein problem,und eine ganz dicke Halsschlagader,x mal mit dem tipo aus der Einfahrt gefahren nix passiert,dann mit dem mito tick zu schnell....liegt zu tief seufs. Scheiße stein...
smartrepair an dieser Stelle möglich und ja der Mito hat einen größeren überhang und ist natürlich sowieso tiefer,shit happens
blöder Schaden: Aua
Rep.Rechnung: nochmals Aua
nicht ärgern, es gibt schlimmeres!
KH
Shit, blöd gelaufen
Aber das bekommt man zum Glück wieder hin, einfach daran denken
Ist doch halb so schlimm......ist ja nix gebrochen.......es gibt schlimmeres....zwar ärgerlich, aber für einen guten Lackprofi kein Problem.....
der Versicherung würde ich das nicht melden, erstens haste in der Regel mindestens 300 Euro Selbstbehalt und zweitens wirst Du hochgestuft, außerdem verlangt eine gute Lackiererei weniger wenn Du sagst das es kein Versicherungsschaden ist....
LG Thomas
nee mein guter nix gebrochen ,muss mir Angebot geben lassen dann der Versicherung uff den tisch legen
Das macht ein guter Lackierer für kleines Geld. Jedoch verstehe ich Dich voll und ganz.
Autsch
Da reicht der Lackstift nicht.
Aber der "Lackdoktor" bekommt das hin.
Das macht ein guter Lackierer für kleines Geld.
Hmm, also ich hab irgendwie noch nie beim Lackierer etwas für kleines Geld lackiert bekommen.
Eher so wie die Apotheke, empfinde ich das Preisniveau der Farben-Sprüh-Branche
Wir haben in Offenburg einen der repariert sowas für ca. 70€.
Hatte Mal am Heck ähnliche Spüren.
Aber stimmt schon billig sind Lackierer grundsätzlich nicht.
Hmm, also ich hab irgendwie noch nie beim Lackierer etwas für kleines Geld lackiert bekommen.
Eher so wie die Apotheke, empfinde ich das Preisniveau der Farben-Sprüh-Branche
Lackier kosten sind die höchsten
Dann kommt noch dazu....einen guten zu finden.
Davon habe ich auch schon einige durch, im negativen Sinne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat