Die Vorbereitung fürs Lackieren sind extra zeitaufwendig. Das muss auch bezahlt werden.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Die Vorbereitung fürs Lackieren sind extra zeitaufwendig. Das muss auch bezahlt werden.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Eine Frage an unsere Technikexperten: Gibt es einen empfohlenen Wechselintervall für Leuchtmittel im PKW (Rücklicht, Blinker, NSL)? Hatte erst letztens einen Tipo vor mir bei dem mir das Rücklicht heller vorkam als meins. So Glühfadenlampen verlieren ja schon an Leuchtkraft mit den Jahren.
Nein gibt es nicht. Hast du dich direkt hinter dein auto gestellt? Ich könnte das nicht abschätzen während ich im auto sitze
Sorry Noha, aber solange die Leuchten alles gut, wenn sie nicht mehr leuchten dann neu.
Alles andere ist Quatsch…zumindest in meinen Augen.
Ich habe auch ein problem,und eine ganz dicke Halsschlagader,x mal mit dem tipo aus der Einfahrt gefahren nix passiert,dann mit dem mito tick zu schnell....liegt zu tief seufs. Scheiße stein...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Geh mal damit zu einem guten Lackierer. Der Mito hat da gute Kanten. Da kann man von Kante zu Kante lackieren und das vielleicht schon für 200 Euro bekommen.
Wo kommste denn her, habe einen Spitzenlackierer in Bergneustadt...
Leider ein bisschen weit für Dich, Dieter. Auch hier bei uns gibt es eine sehr gute Lackiererei!
Nein gibt es nicht. Hast du dich direkt hinter dein auto gestellt? Ich könnte das nicht abschätzen während ich im auto sitze
Ne aber ich steige regelmässig beim Briefkasten der 300m vom Haus entfernt ist aus und da lass ich für die 10 Sekunden den Motor laufen. Und da ist mir aufgefallen das die kaum sichtbar sind am Tag, wobei sie beim anderen Tipo sehr gut zu sehen waren.
Ne aber ich steige regelmässig beim Briefkasten der 300m vom Haus entfernt ist aus und da lass ich für die 10 Sekunden den Motor laufen. Und da ist mir aufgefallen das die kaum sichtbar sind am Tag, wobei sie beim anderen Tipo sehr gut zu sehen waren.
Alles eine Frage des Blickwinkels!
Der Reflektor ist normalerweise so gebaut das der Blinker aus einer Position besonders hell zu sehen ist. Meist ist das wenn man auf Augenhöhe direkt dahinter steht und mindestens 10m entfernt ist.
Hab mal wieder ein Lack Problem. Vor 3 Jahren hatte uns der tolle Lackierer, wegen dem ja auch unsere Heckklappe nach der Lackierung gerostet hat, seitlich am auto einen Parkrempler beseitigt und bis zur C Säule neu lackiert. Bisher dachte ich immer, dass das Spuren von Wasser sind, welches am Auto runterlief. Mir ist nun aber aufgefallen, dass egal wie gründlich man dort putzt, es geht nicht weg. Man sieht diese nur bei praller Sonne. Weiß jemand vielleicht was das ist bzw ob man sowas polieren kann?
Ja, der liebe Lack als Dauerthema....
So ein Foto wäre ja mal nicht schlecht gewesen, um eine Vorstellung davon zu bekommen...
Hab ich schon versucht. Bei bewölktem Himmel sieht man das nicht. Man sieht das leider komplett nur bei Sonnenschein, weshalb ich ja das lange Zeit gar nicht so mitbekommen habe.
Habe Ähnliches an der Kofferraumklappe. Meine berühmte Beule wurde repariert und der Kofferraum (nur der hintere abfallende Bereich) nur halb lackiert. Das sieht man je nach Lichteinfall.
Da ist ja Bursa
unschuldig
Hab auch mal wieder was zu meckern, neuerdings fangen nach längerer Fahrt beide Vordertüren erbärmlich an zu rascheln. Jede noch so kleine Fahrbahnunebenheit bekommt man nun lauten Stereo Sound von Türgummis der sogar das Radio und den Motor deutlich übertönt.
Hat das einer von Euch auch?
Nein und ja, ist weiter vorn in diesem Beitrag mehrfach beschrieben
Waren da nicht irgendwelche Schrauben, die es anzuziehen galt.
Da ist ja Bursa
![]()
unschuldig
Ich finde sogar, dass der Lack den Fiat selber drauf gemacht hat sehr gut ist. Die Lackierungen von dieser Bude bei uns sind das Problem. Der gute Lackierer bei uns in der Nähe hat unseren Lack sogar mit dem eines Porsches Macan verglichen, den er da gerade in der Werkstatt hatte.
Ich wiederhole mich gerne. ADAC Gebrauchtwagentest in 2017 für den Tipo machen lassen. Inkl. Lackdickenmessung. Daumen hoch des Prüfers, nicht besser oder schlechter als Premiummarken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat