Kein Geld für eine Mittelarmlehne? Gerd sollen wir sammeln?
Ägypten
Natürlich hat der 500X eine Mittelarmlehne, sogar ledern, aber wie der Name schon sagt, Armlehne, nicht Handauflage
Kein Geld für eine Mittelarmlehne? Gerd sollen wir sammeln?
Ägypten
Natürlich hat der 500X eine Mittelarmlehne, sogar ledern, aber wie der Name schon sagt, Armlehne, nicht Handauflage
Fuß auf der Kupplung kann tatsächlich zu schnellerem Verschleiß führen aber niemals nach 4000 Km
.Ab 100000 Km aufwärts vieleicht.
Nee nach 4000km die Kupplung durch einen "Kupplungsfuß" durch zu haben ist eher nicht möglich, da hast Du schon recht. Aber man kann die damit durchaus auch schon bei unter 50000 aufgeraucht haben, es gab in meiner Zeit beim Fiat-Autohaus sogar Kandidaten die eine Punto-Kupplung unter 30tkm aufgeraucht hatten. Und definitiv durch Kupplungsfuß, bei dem hats mit dem Leihwagen auch direkt nach Kupplung gestunken!
Wie lang die Kupplung beim Tipo hält bin ich mal gespannt, beim Croma war nach 210tkm noch die erste drin (aber so langsam wurde die schwergängig, ewig hätte die wohl nicht mehr gehalten). Liegt ja immer daran was für ein Fahrprofil man hat (mehr Stadt, mehr Landstraße, mehr lange Autobahnstrecken?), wie man damit umgeht usw. Liegt also sowohl an der Kupplungsqualität als auch am Fahrer.
Bei 4000km sollten 100% von Fiat bezahlt werden, wir dürfen gespannt sein was es dann genau war!
Kann mir nicht vorstellen das es an mir liegt. Wenn ich so schlecht mit der Kupplung umgegangen wäre hätte mein Punto ja nicht so lange gehalten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Kupplung in mein Tipo so viel empfindlicher ist als im Punto.
Wenn das ein Ferrari wäre würde ich glauben das die kupplung sehr empfindlich ist.
Habe den Service Mitarbeiter gefragt woran das liegen kann das es jezt schon kaputt ist.
Er hat mir drauf gesagt das die das nicht rausfinden dürfen.
Bei mir resettet sich Trip B alle paar Tage beim Starten von selber.
Ich habe mal hier gelesen, das könne man Einstellen, konnte jedoch bei meinem 7" mit Navi nichts finden.
Hat jemand von den 7" Fahrern ne Idee oder ne Funktionsbeschreibung?
Danke jetzt weiß ich mehr ich kenne mich mit den Sachen nicht so gut aus.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
wenns ausrücklager ist kannst du noch 200000km damit fahren habe ich beim Ypsilon auch ist überhaupt nicht schlimm!lg
Bei mir resettet sich Trip B alle paar Tage beim Starten von selber.
Ich habe mal hier gelesen, das könne man Einstellen, konnte jedoch bei meinem 7" mit Navi nichts finden.
Hat jemand von den 7" Fahrern ne Idee oder ne Funktionsbeschreibung?
hmm das ist komisch ich weiß garnicht wo das in den Einstellungen zu finden sein soll. Muss ich mal gucken. Haste hier online in der Anleitung nichts gefunden?
hmm das ist komisch ich weiß garnicht wo das in den Einstellungen zu finden sein soll. Muss ich mal gucken. Haste hier online in der Anleitung nichts gefunden?
In der Anleitung ist nicht viel erklärt, hab die Einstellungen vom 7" und dem Mitteldisplay schon rauf und runter,
aber nichts gefunden.
In der Anleitung ist nicht viel erklärt, hab die Einstellungen vom 7" und dem Mitteldisplay schon rauf und runter,aber nichts gefunden.
Ich konnte das Ganze im Mitteldisplay finden. Da gibts die Einstellung zum Automatischen Reset. Sollte ich nicht vergessen schau ich am Abend mal nach wie die Geschichte genau heisst.
So Leute, eben war ich nochmal kurz am Auto da sah ich den Fleck oben auf dem Dach. Ich dachte das wäre Vogelscheiße aber das war es nicht. Heute morgen war das irgendwie ziemlich gelb sah aus wie Pollenstaub.
Jetzt hab ich mit einem Tuch und Bremsenreiniger versucht das weg zu wischen ging minimal weg also nur am Rand an den kleinen Stellen. Habe dann mit Wasser nochmal versucht ging nichts. Normalerweise mache ich sofort die Vogelscheiße weg aber in dem Fall weiß ich echt nicht was das ist.
Wie bekommt man das am besten Weg? Mit Harzreiniger?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Ich würde sagen,das war Taubenkot oder so......sieht aus es wäre der Klarlack beschädigt......würde es mal mit einer feinen Schleifpaste gegen Kratzer versuchen und dann mit Wachs versiegeln.....Wenn Du mit dem Finger drüberstreichst merkt Du da Unebenheiten....????
LG Thomas
oje wenn das schon im klarlack ist dann ist es vorbei und du musst zum Lackierer ansonsten lackreiniger und danach schön versiegeln mit wax,aber bitte niemals bremsenreiniger bitte.lg
Ich würde sagen,das war Taubenkot oder so......sieht aus es wäre der Klarlack beschädigt......würde es mal mit einer feinen Schleifpaste gegen Kratzer versuchen und dann mit Wachs versiegeln.....Wenn Du mit dem Finger drüberstreichst merkt Du da Unebenheiten....????
LG Thomas
also man merkt das da halt was klebt.
Schleifenpaste? Woher bekomm ich so Wachs? Bin nicht so der Profi drin
Also mach nicht mehr rum weder mit finger noch mit bremsenreiniger gehe morgen zum teilehändler und besorge dir ein lackreiniger und eine waxversiegelung dann versuche es sanft rauszupolieren diesen fleck mit lackreiniger anschliessend das ganze Dach waxen.lg
Internet oder in jeden Autozubehörshop wie z.B ATU etc.....probier es erstmal mit Lackreiniger, wenn Du keine Löcher im Klarlack merkst.... bei Erhebungen müsste das reichen.....wichtig danach wieder Wachs auftragen......
LG Thomas
so ist es Thomas so wird's gemacht. lg
oje wenn das schon im klarlack ist dann ist es vorbei und du musst zum Lackierer ansonsten lackreiniger und danach schön versiegeln mit wax,aber bitte niemals bremsenreiniger bitte.lg
bremsensReiniger wollt ich nur kurz testen
Mittlerweile spürt man das Ding nur noch ganz wenig wenn man mit dem Finger drüber geht. Ich hab so Kratzer Reparatur Set gehabt ich konnte es bisschen glatter machen nun jetzt hab ich keine Ahnung mehr.
bremsensReiniger wollt ich nur kurz testen
Mittlerweile spürt man das Ding nur noch ganz wenig wenn man mit dem Finger drüber geht. Ich hab so Kratzer Reparatur Set gehabt ich konnte es bisschen glatter machen nun jetzt hab ich keine Ahnung mehr.
bitte mach jetzt nicht mehr rum sonst wird es nur schlimmer nimm lackreiniger und dann versiegele dein Dach mit wax.
dann lieber Benzin für Feuerzeuge.......Bremsenreiniger sollte man nicht für Lackflächen verwenden
LG Thomas
Internet oder in jeden Autozubehörshop wie z.B ATU etc.....probier es erstmal mit Lackreiniger, wenn Du keine Löcher im Klarlack merkst.... bei Erhebungen müsste das reichen.....wichtig danach wieder Wachs auftragen......
LG Thomas
bitte mach jetzt nicht mehr rum sonst wird es nur schlimmer nimm lackreiniger und dann versiegele dein Dach mit wax.
Wenn Du älter wirst wirst Du ruhiger und wenn Du dann noch 5 Kinder hast sowieso......ist ja nichts schlimmes was man nicht wieder richten kann......ein Unfall wäre schlimmer.....also Keep Cool.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat