Wenn man sich dann noch ergänzt ist die Kombi unschlagbar.
Ab einem gewissen Alter normal P.S. geht mir auch so
Ab einem gewissen Alter normal P.S. geht mir auch so
Genau, der Kombi ist unschlagbar
Der Kombi oder die Kombi, das ist die Frage
Diese KOMBInation geht immer...so oder so
Zurück zum Thema
Dann wohl eher "Der Kombi" oder "Die Kombiin"
Das Kombi.
Wem sein Kombi gehörtn der?
Geht mir genauso. Weder der Tipo noch ich mögen kaltes Wetter
Hi, ich hab eine Frage mir ist heute jemand mit dem Hänger gegen den linken Außenspiegel gefahren, nun ist nicht die Spiegelkappe verkratzt sondern der Kunststoff darunter.
Muss ich hier einen komplett neuen Spiegel haben und wenn ja was kostet das zirka!?
Vielleicht hat ja schon jemand von Euch das selbe Problem gehabt.
Vorab vielen Dank.
Ein Foto hilft, bei solch Fragen
Hi, das ist ein sehr guter Vorschlag! Leider sind die Dateien zu Groß und ich hab keine Ahnung wie ich diese verkleiner
Ich werde heute einfach mal die Fiat Werkstatt aufsuchen, trotzdem danke.
Das kann nie der falsche Weg sein.
Hallo, das Klappern etc hat sich enorm verschlimmert - nun ist es auch auf normalen Wegen deutlich wahrnehmbar.Letzte Woche war ich darum bei der Werkstatt meines Vertrauens. Soweit ich es verstanden habe, sind es nicht direkt die Koppelstangen, sondern Gelenke an der Achse, die ausgeschlagen sind. Bitte mich nicht steinigen das ich es euch nicht näher beschreiben kann.
Wir haben einen Termin zum wechseln für heute gemacht. Nun kam gestern ein Anruf die Ersatzteile wären aktuell nicht lieferbar. Es gäbe jetzt die Möglichkeit direkt bei Fiat zu bestellen, aber das würde auch etwa 2 Wochen dauern.
Was soll ich denn jetzt davon halten? Ist es wirklich so schlimm mit Ersatzteilen?
Gruß
Morgen ,
genau das gleiche habe ich auch , war in der Werkstatt , die konnten aber nix finden .
Ab zum TüV auf die Rüttelplatte , auch nix .......
Kannst du mir bitte genau sagen was bei dir kaputt ist , damit ich gezielt suchen kann ....
Bei mir waren die Koppelstangen nicht ausgeschlagen sondern festgegangen, das hat, besonders im warmen Zustand, erheblich Knallgeräusche bei kleinen Unebenheiten erzeugt. Die erste Fiat Werke hatte auch nix festgestellt.
Hi, ich nochmal also für alle die es interessiert.
Der Seitenspiegel kostet neu inklusive Montage bei Fiat 280 Euro, epktrische einstellbar und beheizt.
Hi, das ist ein sehr guter Vorschlag! Leider sind die Dateien zu Groß und ich hab keine Ahnung wie ich diese verkleiner
![]()
Ich werde heute einfach mal die Fiat Werkstatt aufsuchen, trotzdem danke.
entweder einmal per whattsapp an die oder den partner senden oder mithilfe eines programms verkleinern...
und dann sind die meist so passend
per Handy mache ich immer einen Screenshot und bearbeite dann nochmal das Bild indem ich die Rahmen vom Screenshot entferne. Dann passt auch die Bildgröße.
Ich nehme die App Photo Resizer. Geht ruckzuck.
geht auch mit dem Programm Fotos aus Windows
Oder für Android aus dem Store
Lit Photo.
Nehme ich, super einfach bin ja schon etwas älter .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat