Habe bei mir die Düsen vom Transporter drin.
Von welchem Transporter? Ducato, Doblo, Talento?
Habe bei mir die Düsen vom Transporter drin.
Von welchem Transporter? Ducato, Doblo, Talento?
Ohne den blassen Schimmer einer Ahnung zu haben.....Transporter ist bei mir ein Ducato und sonst nix.
Ohne den blassen Schimmer einer Ahnung zu haben.....Transporter ist bei mir ein Ducato und sonst nix.
Ducato meinte ich auch.
Transporter ist für mich alles was keine zweite Sitzreihe hat
Sind die Ducato-Düsen einstellbar?
ja, mußt dir nur ein Langloch in die Motorhaube flexen und die Düse mit einer Flügelmutter fixieren.
ja, mußt dir nur ein Langloch in die Motorhaube flexen und die Düse mit einer Flügelmutter fixieren.
Was erwartet ihr auf Seite "666" für Vorschläge?
Iron Maiden "The Number Of The Beast" ist doch klar oder?
Number of the Beast ist: NE XY 102
Ihr redet von mir?
och....kommt die Kuschelmaus wieder und macht auf böse.....süß
Morgen ,genau das gleiche habe ich auch , war in der Werkstatt , die konnten aber nix finden .
Ab zum TüV auf die Rüttelplatte , auch nix .......![]()
Kannst du mir bitte genau sagen was bei dir kaputt ist , damit ich gezielt suchen kann ....
So ,
habe bei der Inspektion die Klapperschlangen auf gut Glück tauschen lassen
Und jetzt ist Ruhe
Ihr redet von mir?
Das ist Dir jetzt aber schnell aufgefallen.
Das ist Dir jetzt aber schnell aufgefallen.
Alter! Ich schwöre dir wir werden uns alle blendend verstehen! Das is so sicher wie das Amen in der Kirche
Mit Sicherheit net, bin noch vollumfänglich in der Garantie. Wenn einer das Radio zerschiesst dann dürfen die des selber machen
und schon machen lassen
Habe vorhin mal nach dem ach so langlebigen LED Seitenblinker geschaut, scheint hinüber zu sein.
Kein Wasser drin, keine Oxidation am Stecker, kein Wackelkontakt….geht einfach nicht.
Jetzt ist auf einer Seite noch der LED drin, auf der anderen wieder der normale schwarze.
Für den TÜV sollte das erst einmal reichen.
Chinesisches Qualitätsprodukt halt...
Welche LED kommt denn nicht von da?
Welche LED kommt denn nicht von da?
Richtig. Aber auch dort gibt es riesige Qualitätsunterschiede. Unter anderem abhängig davon, wieviel der Auftraggeber bereit, ist pro Stück zu bezahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat