Ich doch auch???
Die sind aber auch süß die möpse am besten immer zwei.Oh Mann ich krieg mich nimmer
Ich doch auch???
Die sind aber auch süß die möpse am besten immer zwei.Oh Mann ich krieg mich nimmer
Wird langsam zum "running gag"
Never ending
Wird langsam zum "running gag"
mein Gott was soll ich machen, ich liebe die möpse nun mal
Mensch!!!!! Thema!!!!!!!
Für die eine Seite. Für die andere Seite dann der Wackeldackel
Ihr liegt beide falsch, das einzig korrekte für die Hutablage einer Limo zeige ich Euch beim Treffen (bzw. den abwesenden hinterher auf Fotos)!
Zurück zum Thema:
Was die Geräusche angeht, kann ich trotz 225er Schlappen und dem großen Diesel von keinem Klappern berichten, außer ab und zu etwas von dem Zeug das wir selber lose im Auto rumliegen haben klappert da nix! Das Knacken bei Lastwechseln könnte theoretisch auch ein Getriebe- oder Motorlager sein, wenn da eins nicht richtig festgezogen wurde und sich jetzt weiter losgerappelt hat - könnte auch eine Möglichkeit sein? Ausgeschlagen denke ich bei dem Fahrzeugalter eher nicht, aber ganz ausschließen kann ich es auch nicht. Ferndiagnose ist auch immer etwas schwierig!
So, meine Sirren vom Radio kommt wahrscheinlich vom Kompressor der Klimatronic, der Ausfall des Kombiinstrumentes lag an einem Aufhänger des Computers, das ist wieder in Ordnung , der Kompressor wird in den kommenden Tagen getauscht, ich hoffe dass dann das nervige Geräusch weg ist.
Ich war jetzt mal 600 Kilometer am Stück auf der Autobahn und muss sagen der Tipo ist auch nach 8,5 Stunden Fahrt noch ein bequemes Fahrzeug.
So, meine Sirren vom Radio kommt wahrscheinlich vom Kompressor der Klimatronic,
Hmmmm ist das so wie wenn man im Hintergrund eine leise "Sirene" hört die beim Gasgeben "mitklingt"? Wenn ja dann hab ich das auch, muß mal zum freundlichen Fiathändler fahren.
Nein Tipolino ich denke das meint er damit nicht, dieses Jaulen beim Gasgeben habe ich auch sobald der Kompressor läuft. Ich dachte auch hier ist was nicht in Ordnung bzw. die Lager des Kompressors sind hin, aber mittlerweile habe ich genug Tipos gehört, wo ma das auch wahrnehmen kann. Durch die schlechte Dämmung des Tipo kommt das einem nur so vor. Sein Sirren im Radio, scheint mir von einem schlecht entstörten Kompressor zu kommen, der ein Störsignal ins Radio überträgt, wie eine elektrische Verzerrung.
Hmmm, dann ist wohl doch nix dran. Uff dann bin ich beruhigt.
Wenn sie schön kühlt und der Motor nicht unrund läuft bzw. sich schüttelt, ist alles ok! Sind eben die kleinen Eigenarten die unser hübscher Türktaliener hat!
Sodele, morgen geht´s zur ersten Inspektion... nach kaum einem halben Jahr Aber die Kilometer sind halt erreicht und man will ja brav die Garantie einhalten. Außer einem manchmal vorkommenden leichten Klappern in der Fahrertür habe ich auch nichts zu melden.
Nein Tipolino ich denke das meint er damit nicht, dieses Jaulen beim Gasgeben habe ich auch sobald der Kompressor läuft. Ich dachte auch hier ist was nicht in Ordnung bzw. die Lager des Kompressors sind hin, aber mittlerweile habe ich genug Tipos gehört, wo ma das auch wahrnehmen kann. Durch die schlechte Dämmung des Tipo kommt das einem nur so vor. Sein Sirren im Radio, scheint mir von einem schlecht entstörten Kompressor zu kommen, der ein Störsignal ins Radio überträgt, wie eine elektrische Verzerrung.
Hi Martin macht der 1,2er im ypsi auch wenn der Kompressor läuft aber solange sie richtig schön kühlt kein problem
Ich war jetzt mal 600 Kilometer am Stück auf der Autobahn und muss sagen der Tipo ist auch nach 8,5 Stunden Fahrt noch ein bequemes Fahrzeug.
600 Kilometer in 8,5 Stunden - da hast Du Dich vertippt oder? Du weist das Du mehr als 2 Gänge hast?
Mal im Ernst, da hast Du aber ewig viel im Stau gestanden oder? Kommt mir doch sehr lange vor.
600 Kilometer in 8,5 Stunden - da hast Du Dich vertippt oder? Du weist das Du mehr als 2 Gänge hast?
Mal im Ernst, da hast Du aber ewig viel im Stau gestanden oder? Kommt mir doch sehr lange vor.
Matthias nicht alle sind so flink wie du und ich(lach) .aber mal im ernst entweder stau oder lange pausen
Habe vor zwei Wochen für 500 Kilometer knapp 8 Stunden gebraucht... Deutschlands Autobahnen machen´s möglich
Da ich keine Lust auf Raserei hab, und leider noch viele andere Menschen die Autobahn nutzen kannst Du auch mit 400 PS 8,5 Stunden für eine Strecke von 600 Kilometern brauchen - und ja ich weiß wie viel Gänge mein Auto hat
Lass Dich nicht ärgern......
das sind die Jungen wilden unter uns......
die werden auch noch ruhiger.......wie heißt es doch.....in der Ruhe liegt die Kraft
Außerdem hast Du noch Vorteile......Du siehst mehr,bist ohne Stress und kannst Deinen Tipo länger geniessen und Sprit sparst Du auch noch....
LG Thomas
Lass Dich nicht ärgern......
![]()
das sind die Jungen wilden unter uns......
die werden auch noch ruhiger.......wie heißt es doch.....in der Ruhe liegt die Kraft
![]()
![]()
Außerdem hast Du noch Vorteile......Du siehst mehr,bist ohne Stress und kannst Deinen Tipo länger geniessen und Sprit sparst Du auch noch....
![]()
![]()
LG Thomas
Ich musste ja schneller fahren, meine Tochter meine "ohh..Papa..nur verrückte Holläder hier..fahr mal schneller, sonst seh ich noch mehr von denen" Ruhe liegt die Kraft..du machst mir Spaß
Du kommst auch noch drauf......
immer schnell.....schnell...... Nöö, gewissen Dinge muss man geniessen und zwar in langsamer Form
Du verstehen....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat