Du kommst auch noch drauf......
![]()
![]()
immer schnell.....schnell...... Nöö, gewissen Dinge muss man geniessen und zwar in langsamer Form
![]()
![]()
Du verstehen....
![]()
![]()
LG Thomas
Jaja.....sooo langsam machen, dass den Möpsen Haare wachsen?
Du kommst auch noch drauf......
![]()
![]()
immer schnell.....schnell...... Nöö, gewissen Dinge muss man geniessen und zwar in langsamer Form
![]()
![]()
Du verstehen....
![]()
![]()
LG Thomas
Jaja.....sooo langsam machen, dass den Möpsen Haare wachsen?
Es gibt auch noch andere Sachen......
LG Thomas
Falls Du Dich nicht auskennst, frag doch mal Bravina.....
LG Thomas
Ich musste ja schneller fahren, meine Tochter meine "ohh..Papa..nur verrückte Holläder hier..fahr mal schneller, sonst seh ich noch mehr von denen"
Ruhe liegt die Kraft..du machst mir Spaß
![]()
deine Tochter wird mal rennfahrerin(lach)
Falls Du Dich nicht auskennst, frag doch mal Bravina.....
![]()
![]()
LG Thomas
oje so ein ruf habe ich schon.
lg und zwinker
ich mach grad mittag und lach mich wieder kaputt, schade das Deutschland doch sehr groß ist sonst hätten wir ein wöchentlichen Stammtisch.lg
Nee Nee .....bitte nicht übertreiben ......1x im Monat würde doch reichen........
LG Thomas
Da ich keine Lust auf Raserei hab, und leider noch viele andere Menschen die Autobahn nutzen kannst Du auch mit 400 PS 8,5 Stunden für eine Strecke von 600 Kilometern brauchen - und ja ich weiß wie viel Gänge mein Auto hat
Na ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten, sollte einfach nur ein bisserl "aufziehen" sein! Das man gerade auf unseren Autobahnen nicht rasen kann und sollte weiß ich natürlich, aber 8,5 Stunden sind halt wirklich lang für 600km, außer man hat viel Stau oder viele Pausen.
Nee Nee .....bitte nicht übertreiben
......1x im Monat würde doch reichen........
![]()
![]()
LG Thomas
Wären wir sofort dabei wenn es nicht immer so viel Fahrerei und Hotelkosten usw. wären!
Da hast Du natürlich Recht.....und da ich jetzt nicht mehr das Einkommen von früher habe, muss ich mich auch einschränken......außerdem haben meine Kinder auch ein paar Wünsche......
aber so 2x im Jahr wäre doch vielleicht machbar.....
Wenn ich mal wieder im Ruhrgebiet bin meine Schwiegermutter in Hagen besuchen, können wir ja auch mal ein kleines Treffen machen....
.
LG Thomas
du Schlingel, willst dich doch nur vor deiner Schwiegermutter drücken ...
Da hast Du natürlich Recht.....und da ich jetzt nicht mehr das Einkommen von früher habe, muss ich mich auch einschränken......außerdem haben meine Kinder auch ein paar Wünsche......
![]()
aber so 2x im Jahr wäre doch vielleicht machbar.....
Wenn ich mal wieder im Ruhrgebiet bin meine Schwiegermutter in Hagen besuchen, können wir ja auch mal ein kleines Treffen machen....
![]()
![]()
.
LG Thomas
Hagen ist ja nur 50 km von meinem Standort entfernt, ein Katzensprung
Nicht, das ich mich jetzt um deine Schwiegermutter kümmern möchte
habe schon genügend Oldies, um die ich mich kümmere.
In Hagen haben wir ja auch einige Tipo User fahren.
Eine gute Idee Thomas
Hagen ist auch von Neuss nicht so weit weg also gut machbar
Seht Ihr.....geht doch......muss ja nicht immer gleich mit Übernachtung im Hotel sein......aber einen Netten Abend verbringen ist doch auch schon mal was.....melde mich wenn ich weiß wann ich fahre, wird auf jedenfall in den Sommerferien über ein Wochenende sein.....mal sehen wer dann von Euch Zeit hat.....
LG Thomas
Hagen - für meinen roten Renner ein Katzensprung.....
Hagen - 120km also 5-6 Liter Diesel von hier bis da - passt, wird der Diesel von hier aus auch warm bis zur Ankunft. Wenn wir das zeitlich hinbekommen, wären wir dabei! Wobei ich dann von (Vor-)Mittags bis Abends vorschlagen würde, Abends noch ne Stunde Heimweg
neid,neid,neid schön
Hagen - 120km also 5-6 Liter Diesel von hier bis da - passt, wird der Diesel von hier aus auch warm bis zur Ankunft. Wenn wir das zeitlich hinbekommen, wären wir dabei! Wobei ich dann von (Vor-)Mittags bis Abends vorschlagen würde, Abends noch ne Stunde Heimweg
Matze, da bin ich voll bei dir, eine Tagesaktion Mittags bis Abends!
leute wir sind hier in der falschen Rubrik mit treffen in hagen,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat