ne, leider nicht
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Das mit den Tagen hatte ich auch schon vermutet ...
....aber bei Männern!?
Habe ein extra Thema aufgemacht.
So, Thema:
war beim FCA Händler, da mir auch der Nachbar erzählte, wie empfindlich manch eine Fernbedienung ist wenn die falsche Marke drin ist. FCA verbaut Panasonic in die Schlüssel, und nun hab ich mir eine zugelegt. Muss Gold innen drin sein, für 15,34€.Beobachte jetzt wie die Varta Batterie sich verhält - klar jetzt geht die Fernbedienung wieder - und wenn sie zickt, kommt die Panasonic zum Einsatz. Bin gespannt.
-
15,34€
Wie ist denn die Bezeichnung der Batterie?
-
Ist bestimmt eine Lithium
-
ne, leider nicht
Der Knebel ist mir gerade vom Taster abgebrochen,
muss erst noch Pattex kaufen gehen. -
15,34€
Wie ist denn die Bezeichnung der Batterie?
Panasonic CR 2032 Industrial. 3V. Made in Indonesia.
Die inneren Werte sind entscheidend und so teuer.
-
Made in Indonesia.
Wie kannst du das tun!!!!!!! Gibts nix italienisches?
-
Doch, Italvolt!
-
Panasonic CR 2032 Industrial. 3V. Made in Indonesia.
Die inneren Werte sind entscheidend und so teuer.Jörg, die habe ich auch in meinem Bluzuckermessgerät. Die Kosten bei elektronischen Fachhandel 5€/Stück, und gehören damit zu den teuersten 2032er Batterien - aber die sind jeden Cent wert. Die halten bei mir so ca. 3 Jahre. Die Billigdinger halten gerade mal rin halbes Jahr. Ich frage mich nur, warum bei mir 3V-Batterien drin sind, die üblichen Blutzuckermessgeräte haben nur 1,5V...
Naja - hat mich nix gekostet...LG
Andi -
Auweh, ich glaube mein Turbienchen liegt im Sterben!
Als ich heute morgen die Motorhaube aufmachte, war alles Orange-Rot! Über und über Orange-Rot...
Aber als ich dran leckte, schmeckte es sandig!Was kann das nur sein???
Ich bin ganz verzweifelt!LG
Andi -
mach mal ein Foto -
zerriebene Marderkacke....muß man doch schmecken sowas....
-
Saharastaub!!! Alles halb so wild. Geht durch jede Ritze, trotz Schutzlippe.... (also beim Tipo!)
-
Geht durch jede Ritze, trotz Schutzlippe.... (also beim Tipo!)
Kann ich bestätigen! ALSO BEIM TIPO
Meine Kupplung quietscht. Alles bekannte Fett und Schmiermittel hat nichts gefruchtet, auch Waffenöl nix wirkt.
Ich höre es trotz Musik!
Fahrtechnisch keinerlei Beeinträchtigungen.
Suggestion´s anyone????(Is jetzt für mich net wirklich ein Problem, wollt nur was zum Thema beitragen)
-
Bin morgen früh beim Kupplungsexperten Devid. Evtl. melden wir uns.....
-
Suggestion´s anyone????Kia kaufen
Spass beiseite…
Bei unserem Punto hat das Kupplungspedal auch immer gequietscht, war mir aber Rille nach 10 Jahren und 150.000 km.
Als dann die Kupplung komplett durch war (und das bei einem Fiat… geht ja eigentlich gar nicht!) und gewechselt wurde, war auch das quietschen weg.Also Kupplung wechseln lassen.
-
Kann ich bestätigen! ALSO BEIM TIPO
Meine Kupplung quietscht. Alles bekannte Fett und Schmiermittel hat nichts gefruchtet, auch Waffenöl nix wirkt.
Ich höre es trotz Musik!
Fahrtechnisch keinerlei Beeinträchtigungen.
Suggestion´s anyone????(Is jetzt für mich net wirklich ein Problem, wollt nur was zum Thema beitragen)
Kuppeln wird total überbewertet, mit Zwischengas schalten
-
Schaut mal bitte bei euch wenn ihr am Tipo seid genau nach dem Übergang Heckstoßstange/Kotflügel bitte.
Bei mir siehts mittlerweile so aus. Spaltmaß ist einfach zu eng und durch Vibration/Bewegung reib es da den Lack weg.
Problem kenne ich vom Ford Focus MK2.
Bin gespannt bei wem es auch schon an den Lack geht.
Montag/Dienstag ist der Tipo eh in der Fiatwerke. Mal sehen was die dazu sagen.
-
....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!