In unserem Fall auch wesentlich schlanker .
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Oha der war jetzt aber voll in die Magengrube
.
Wie sagte Ivan Drago einst zu Rocky? "Iech muss diech vernüchten"
-
Warum was hab ich getan
.
-
Duhe bewägen zu wänich de Tipooooooohh! Iech gann das niecht dülden!
-
Ah Ok jetzt ist es klar
.
-
Das fehlt mir noch, dass der Wagen auch noch anfängt zu saufen
besoffenes auto
-
Warum was hab ich getan
.
gar nichts
-
Warum was hab ich getan
.
Götter dürfen das!
-
Götter dürfen das!
du als ober-Gott und grillmeister
sowieso
-
Von nem Golf R wäre ich jetzt nicht abgeneigt
Also alles was VW heißt ist optisch nicht so mein Fall, spätestens Golf und Polo kämen mir nicht vor die Tür, auf keinen Fall! Die Optik sagt mir so überhaupt nicht zu, und da gibt es von der Größe her vergleichbare Autos die in Sachen Preis-Leistung und Optik bei mir mehr Punkte sammeln können. Nicht nur im Fiat-Konzern!
Ja er ist laut, ja er ist schnell.....aber ich bitte dich, für das Geld so eine Mc Donalds Parkplatzleiche? Nöööö
Genau Maddin, bevor ich mir so nen Golf R für 40.000 aufwärts (!) kaufe, würde ich lieber zum Ford Mustang in der gleichen Preisklasse (beide fangen als Neuwagen in etwa beim gleichen Preis an) greifen. Und jetzt soll mir blos keiner mit "Alltags- und Familientauglichkeit" kommen, haben beide in etwa gleich viel oder auch wenig!
machst du richtig
andere saufen oder rauchen ich tue es in den tankt!!!
Naja Patrick, von dem was Du so in WhatsApp an Bildern schickst würde ich eher sagen Du verfutterst die Kohle im Restaurant
THEMA:
Außer das ich meinen Tipo schon wieder waschen muss, immer noch keine ProblemeGruß, Matze
-
Der einzigste VW, der mir gefällt, und ich kaufen würde (wenn ich die Kohle hierfür hätte), ist der Golf IV als VR6 im Neuzustand in dunklem Blau metallic...
Mein Hausarzt fährt so einen. Er steckt in so etwa alle 5 Jahre um die 4.-5.000€ ein, um den Wagen im Neuzustand zu halten. Er fährt den Golf als Alltagswagen rd. 30.000km im Jahr - immer noch mit dem ersten Motor...Mfg
AndiPS: so - jetzt dürft ihr mich visuell steinigen
-
Als ich neulich meinen Golf VI Variant an den VW-Händler verkauft hatte, sah ich doch dort einen Golf VII Variant Alltrack der neu sogar ohne Ledersitze sage und schreibe knapp 53000,- € kosten sollte... Da fällt einem nicht mehr viel zu ein...
-
Als ich neulich meinen Golf VI Variant an den VW-Händler verkauft hatte, sah ich doch dort einen Golf VII Variant Alltrack der neu sogar ohne Ledersitze sage und schreibe knapp 53000,- € kosten sollte... Da fällt einem nicht mehr viel zu ein...
Uff, noch ein wenig draufgezahlt, und es gibt eine Guilia Q...
Mfg
Andi -
Uff, noch ein wenig draufgezahlt, und es gibt eine Guilia Q...
Mfg
Andifür die hälfte eine Giulietta veloce mit TCt und ordentlich dampf dahinter
-
Oder DREI Tipo Easy...
-
Oder DREI Tipo Easy...
..oder auch zwei Kombi als Diesel mit allem drum und dran (ohne Rabatte)...
Mfg
Andi -
THEMA !!!!
-
Soo ich denke ich habe was zum Thema.
Vor ein paar Monaten war ich drauf und dran dem Händler das Auto wieder auf den Hof zu stellen.
Klein Vanessa will morgends um viertel vor sieben los zur arbeit. Es waren ca 16° draußen!
Ich steige ein, Schlüssel auf Zündung gedreht, alles gut, Bremse und Kupplung durchgetreten, Schlüssel gedreht... Und es kommt... Nix.. Also garnix... Alle Lichter und Anzeigen aus, Drehzahlanzeige ins Bodenlose.
Hm, ok.. Seltsam, nochmal! Erneut der selbe Ablauf, erneut das selbe Ergebnis. Seltsam. Also nochmal. Selber Ablauf, anderes Ergebnis. Anzeige im Display "Kühlwasser zu heiß" hääää? Wie gesagt 16° draußen. Motorhaube auf, ungläubig nachfühlen, feststellen alles kalt.
Also hole ich meinen Mann ausm Bett. Seine Aussage, kann ja nicht sein!
Ach neee! So schlau bin ich auchAbschleppdienst angerufen. Der kam an, versuchte zwei mal, selbes Ergebnis. Hat sein Lesegerät angeschlossen, keine Meldungen ausser Batterie schwach. Er schließt seine Powerbank an und versucht nochmal. Erneut nix. Beim quatschen versucht ers immer mal wieder. Plötzlich springt er an. Der Typ hat sich so erschrocken, das er den Wagen abgebockt hat
Nach den nächsten drei Versuchen, springt er wieder an. Also laufen lassen. Wir haben dann mit unserem Händler telefoniert(ca 60km entfernt) der meinte, versuch zu uns zu kommen, falls du liegen bleibst, ruf an, wir stehen in den startlöchern um dich zu holen.
Ok, auf der Farht alles gut. Komme auf den Hof, mache auto aus, melde mich an. Die empfangsdame versucht das auto zu starten, wieder nix. Nach kurzer Wartezeit kommen vier Leute aus der Werkstatt, einer setzt sich rein, die anderen machen sich bereit zu schieben. Und dieses verdammte Auto springt an!
Fehlerlesegerät dran, ca 40 Fehlermeldungen quer Feld ein. Die testen rum und der Wagen springt immer wieder einfach so an. Kommt der werkstattleiter zu mir und meint allen ernstes zu mir "sie müssen die kupplung auch ganz durchtreten"... Da bin ich fast ausgerastet... Ich sage ihm das es drei leute UND die nette Dame von vorne es versucht haben und das wir ja nicht alle zu blöd sein können eine Kupplung zu treten!
Habe einen Leihwagen bekommen und bin nach hause. Ein paar Tage war er da, da hieß es dann, es wäre ein software problem. Eine neue software kommt aus italien und wird raufgespielt.Auto abgeholt, alles gut, nie wieder ein Problem in der Art.
Das war eine Aktion kann ich euch sagen. Hatte jemand von euch mal so ein Problem?
Weil die meinten, das wäre wohl ein bekanntes Problem, nur in Deutschland wohl nicht so. -
Schöner Bericht Vany, weiter so....
-
Ich hatte mal das selbe Problem, bei mir trat das nach Starkregen auf! Aber nach dem ca. Fünfen Versuch sprang der Tipo dann an. Am Morgen danach musste ich ewig leiern bis der Wagen ansprang! Abends bin ich in die Werkstatt gefahren und der Wagen wurde durchgecheckt. Als ich ihn am nächsten Tag abholen sagte man mir man habe keinen Fehler gefunden. Und seitdem ist es nie wieder passiert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!