Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Samstag hat der nicht auf deswegen geht er erst montag aber direkt sobald die auf haben.
    Is scho. Sehr zum kotzEn mal abgesehn davon das sies nur schlimmer gemacht haben durft ich direkt tanken fahren und es ganze lenkrad und bedienteil ist voll versüfft..
    Und Ich wette Ich finde morgen noch mehr Knorz etc.
    Und wieder mal stelle ich fest das es besser is alles am auto selber zu machen..

• Oh man da warst du ja echt in einer murks-werke gewesen.
    Gibt es den in deiner nähe kein anderen Händler? Ich hätte angst meinen noch mal in so einer Werke zu bringen.
    Fotos machen und nach Fiat schicken. Die müssen doch alle mal auf einen Lehrgang wie man mit einem Kundenauto umgeht.

• Oh man da warst du ja echt in einer murks-werke gewesen.
    Gibt es den in deiner nähe kein anderen Händler? Ich hätte angst meinen noch mal in so einer Werke zu bringen.
    Fotos machen und nach Fiat schicken. Die müssen doch alle mal auf einen Lehrgang wie man mit einem Kundenauto umgeht.

des kannst laut sagen..
    Leider nein ist der einzige hier in der ecke mit pkws der andre macht nur transporter.
    Hab ich morgen vor wird alles dokumentiert zur beweisaufnahme..
    So vergeht einem langsam echt die freude am Auto..

• Na das Auto kann nix dafür. Ja blöd wenn das der einzige Händler ist .
    Drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird.
    Vielleicht kannst du ja bei der Reparatur dabei bleiben dann haste alles im Auge was die machen und zur not einschreiten.

ja werde ich denke auch tun damit der futsch am auto aufhört und ich ggf. Dem mechaniker direkt eins mit drehmoment gegen de hinterkopf haue kann :P

Das Auto kann nichts dafür.....Werkstatt trifft die Schuld.....da würde ich am Montag mal mit der Faust auf den Tisch hauen.... :cursing:

LG Thomas :thumbup:

das werde ich darauf kannst einen lassen hab echt die schnauze voll und wen. Der tisch kaputt geht..

mano Mann, sofort reklamieren bei fiat X( X( und warum haben die samstag Vormittag nicht auf?schlanperladen :/ ||

werd ich machen,mach morgeb bilder und videos wo man des dann auch vom motor hört (unruhige laufen,nadeln und zischen).
    Die haben nur jeden 2th samstag auf..

• Der Ärger mit der Werkstatt ist mal sowas von Mist... Was hat Dein Cinquecento für Bauchweh das Du den fertig machen musst? ;-)
    Gruß, Matze

hatte nen unfall mit meinem cingi kurz bevor mein tipo fertig war er meinte er müsste bei leicht geforerener straße in einem feld wos 2m tief ein zu schlagen so ziemlich die ganze front war schrott airbag ausgelöst und alles aber ist alles gerichtet jetzt fehlen nur noch die neuen antriebswellen zusammen zu bauen und en neues hintres getriebelager weils des auch zerlegt hatte dann ist er wieder einsatz bereit hab die teile schon hier liegen fehlt nur noch der zusammen/einbau
    Und paar kleinigkeiten zum vollendeten umbau das ich ihn zb. in Pegnitz vorzeigen kann :P

• Nur so ein Tipp schau das ihm Autohaus Kunden sind und werde richtig laut, lass dich nicht wegziehen und nicht beruhigen nimm aber keine Schimpfwörter in den Mund.

Sowas hilft immer - Ich kenne jemanden der hat im Autohaus laut gedroht, sollte das nicht funktionieren - verkauft er alle 4 BMW die er hat (Firma) und das war ernst gemeint. ;)

Bin Froh dass die Werkstatt die ich habe alles wirklich sauber erledigt. Das Auto wird zwar nicht wie in Wien extra gewaschen und gesaugt. Dafür werde ich aber auch nicht beschissen & Verschleißkontakte bei der Bremse werden auch wieder angesteckt. X/

• die werkstatt kann sich freuen hab noch weitre unschöne dinge gefunde .. :cursing:
    Mechaniker hat schaltkulisse die verkleidung vermackt irgendwelche abgebrochnen stücke kleben am schaltgestänge..
    Überall ölige finger abdrücke..
    Uvm...
    Ich könnt platzen... :cursing:

Alles jetzt mit bildern festgehalten der kann sich warm anziehn am montag ist deren letzte chance die scheiße wieder gut zu machen...
    X(

• Dich hat es auf das heftigste gebeutelt, ih wünsche Dir, das alles wieder in Ordnung gebracht wird, das ist eine glatte 6 gewesen, bei deiner Werke.

des kannst laut sagen..
    Danke das hoffe ich auch..
    Ne fette 6 mit einem laangen minus..
    Werd mir jetzt ne andre werkstatt suchen auch wenn ich dann um einiges weiter fahrn muss..

• wow,dachte nicht das es sowas noch gibt :thumbup:

• Bilder gemacht das ist gut würde die auch nach Fiat schicken mit Händler Name und was gemacht werden sollte.
    So ein Betrieb muss abgemahnt werden.
    Arbeiten die auch an einem BMW so? oder nur bei Fiat Autos?

Ich weiss von den 2 größten in Wien das das wirklich schlimme Dilettanten Vereine sind.

Ewig auf einen Termin warten, Dachhimmel bei einem 90.000€ X5 verschmutzt, beim Ölwechsel zu wenig eingefüllt (V8 Motor).

Das Auto ist dann auch nicht nur 1-2 Tage dort. Sondern eine Woche.

Premium Verkaufsraum, sonst nur Idioten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!