Ich guck schon garnicht mehr nach Steinschlägen, da brauche ich mich dann auch nicht ärgern.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Und ich fahr einfach nicht so dicht auf, deswegen habe ich noch keinen einzigen in 2 jahren
-
auch nicht schlecht
-
das ist normal, ansonsten musst das Auto nicht bewegen
Mir wäre lieber gewesen wenn es den Scheinwerfer geschrottet hätte. Vollkasko, tauschen und passt.
Aber so habe ich eine Macke in der Schürze. -
Und ich fahr einfach nicht so dicht auf, deswegen habe ich noch keinen einzigen in 2 jahren
Lkw war auf gleicher höhe Scherzkeks.
Gleiches hatte ich bei der Giulietta da kam der Stein in die Scheibe -
So 9seitige Beschwerde an Fiat Bezüglich der Werkstatt geschickt mal schaun ob was bei rum kommt da ich immer noch nicht zufrieden bin..
Aber auch nicht mehr in diese Werkstatt fahren werde..So als bestes beispiel die Kaputte Abdeckung der Schaltkulisse wurde nicht getauscht sondern mit Karosserie kleber an die Mittelkonsole geklebt..
-
So 9seitige Beschwerde an Fiat Bezüglich der Werkstatt geschickt mal schaun ob was bei rum kommt da ich immer noch nicht zufrieden bin..
Aber auch nicht mehr in diese Werkstatt fahren werde..So als bestes beispiel die Kaputte Abdeckung der Schaltkulisse wurde nicht getauscht sondern mit Karosserie kleber an die Mittelkonsole geklebt..
Ohne Worte
-
9 Seiten Beschwerde?
In wie vielen Sprachen ist die denn?
Nein, Spaß beiseite.
Was soll das bringen?, Die werden der Werke mit erhobenen Zeigefinger auf
die selben klopfen und das wars.
Dann wirst du der Werke noch einmal die Möglichkeit der Nachbesserung
geben müssen und danach kannst du dir eine neue Werke suchen ob die Fehler behoben wurden oder nicht.Wer dann die Garantiarbeiten bezahlen wird muss dann wohl vor Gericht geklärt werden.
Denn die entstandenen Schäden beruhen dann ja wohl auf die Fehlerhaft ausgeführten Arbeiten, davor wird sich FIAT distanzieren, wie auch von der Werkstatt. -
Lkw war auf gleicher höhe Scherzkeks.
Gleiches hatte ich bei der Giulietta da kam der Stein in die Scheibe
ja die Giulietta schlimm, ich habe schon die 2. Scheibe so schön die form ist sie zieht förmlich die steine ansich
-
ich bin sprachlos
-
9 Seiten Beschwerde?
In wie vielen Sprachen ist die denn?
Nein, Spaß beiseite.
Was soll das bringen?, Die werden der Werke mit erhobenen Zeigefinger auf
die selben klopfen und das wars.
Dann wirst du der Werke noch einmal die Möglichkeit der Nachbesserung
geben müssen und danach kannst du dir eine neue Werke suchen ob die Fehler behoben wurden oder nicht.Wer dann die Garantiarbeiten bezahlen wird muss dann wohl vor Gericht geklärt werden.
Denn die entstandenen Schäden beruhen dann ja wohl auf die Fehlerhaft ausgeführten Arbeiten, davor wird sich FIAT distanzieren, wie auch von der Werkstatt.2 seiten text der rest sind bilder
Um ehrlich zu sein sind meine Erwartungen das da irgendeine Reaktion kommt
sehr gering vielleicht kommt was vielleicht auch nicht ich dacht mir nur ich schilder denne das mal und joar mal schaun ob was bei rum kommt.. -
2 seiten text der rest sind bilder
Um ehrlich zu sein sind meine Erwartungen das da irgendeine Reaktion kommt
sehr gering vielleicht kommt was vielleicht auch nicht ich dacht mir nur ich schilder denne das mal und joar mal schaun ob was bei rum kommt..was ist jetzt mit der Abdeckung am Schalthebel? die bekommst wohl neu oder wie
-
ja die Giulietta schlimm, ich habe schon die 2. Scheibe so schön die form ist sie zieht förmlich die steine ansich
Die Scheibe hats überlebt ohne Sprung!! War da selbst erstaunt was das Teil wegstecken kann
Scheibenbruch hatte ich noch keinen einzigen. Einschüsse ohne Ende aber noch keine gebrochen.
Hoffe es bleibt so -
was ist jetzt mit der Abdeckung am Schalthebel? die bekommst wohl neu oder wie
Die haben die mit Karosserie kleber an die Mittelkonsole geklebt..Neu wäre schön aber seh ich schwarz für..
-
Die haben die mit Karosserie kleber an die Mittelkonsole geklebt..
Neu wäre schön aber seh ich schwarz für..
du hast aber Anrecht darauf
-
Die Scheibe hats überlebt ohne Sprung!! War da selbst erstaunt was das Teil wegstecken kann
Scheibenbruch hatte ich noch keinen einzigen. Einschüsse ohne Ende aber noch keine gebrochen.
Hoffe es bleibt soja das Julchen ist ein steinschlagfänger
-
du hast aber Anrecht darauf
Dessen bin ich mir Bewusst nur ich hab keine lust nochmals mein Auto in diese scheinbar unfähige werkstatt zu bringen da es jedes mal ja nur schlimmer statt besser wurde.. -
Dessen bin ich mir Bewusst nur ich hab keine lust nochmals mein Auto in diese scheinbar unfähige werkstatt zu bringen da es jedes mal ja nur schlimmer statt besser wurde..
ich weiß wie schwer es ist sein recht durchzusetzen und dein recht ist ein mängelfreies Auto, dazu zählt auch die "verklebte" abdeckung
-
ich weiß wie schwer es ist sein recht durchzusetzen und dein recht ist ein mängelfreies Auto, dazu zählt auch die "verklebte" abdeckung
Wie froh ich wär wenn er wieder Mängelfrei wäre..
Werd mich jetzt erst mal mit Fiat kurzschließen und mal sehn was bei raus kommt
und werd paar mal das forum erwähnen vielleicht erhöht das ein wenig den druck -
Tue das Destro....da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt....Wieder alles zerstört....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!