richtig!gemeinsam sind wir stark
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Hallo Destro.....
Du hast wirklich Pech.....aber was mit Sceiben oder Karosseriekleber befestigen ist bei einem Neuwagen murks....
ich hätte das Beschwerdeschreiben den Händler in Kopie geschickt mit dem Hinweis das nun ein Rechtsanwalt eingeschaltet wird....soetwas wirkt immer, auch in der Fiatzentrale...
LG Thomas
-
ja er hat Anrecht auf ein mängelfreies Auto, kämpfe darum
-
Was soll man dazu sagen Murks hoch 3
Anwalt ist eine gute Idee sehr gut das du alles mit Fotos festgehalten hast . -
Das wird wohl auf einen Rechtsstreit
hinauslaufen
-
Und ich fahr einfach nicht so dicht auf, deswegen habe ich noch keinen einzigen in 2 jahren
Nutzt auch nicht viel.
Der Kampfwürfel (Qubo) war erst 2 Tage alt, als er von einem LKW, den ich auf der AB überholte, von einem Stein erwischt wurde. An der hinteren Seitentür ist ein großer tiefer Kratzer (ca. 8x4cm)- sogar die Grundierung ist beschädigt. Der Lackdoktor hat Klarlack drübergemacht. Wird jetzt im Frühjahr für ca. 100€ per SmartRepair gemacht.
Dazu kommt eine tiefe Delle im Dach - wurde von einem Auto, das mich mit ca. 180-200km/h überholte, durch einen hochgewirbelten Stein verursacht.
Kann man Gott sei Dank rausziehen, auf den ersten Blick ist der Lack nicht beschädigt.Mfg
Andi -
Man oh man, Destro - da hast aber das Pech gemietet.
Ich würde auch mit dem gleichen Schreiben, den Anwalt ankündigen, wie es Thomas/Fiatfantom oben gesagt hatte. Das ist die einzigste Sprache die solche Pfuscher (und auch Fiat) sofort verstehen.Mfg
Andi -
Und mal drüber nachdenken die örtliche presse zu informieren denn schlechte Werbung mag keiner.
-
Danke jungs für eure teilnahme
werde nach und nach eure vorschläge umsetzen sobald ich mit der fiat zentrale telefoniert habe da werd ich dann schon Rechtsanwalt etc ankündigen.Immer wenn ich neue infos habe werd ich euch direkt in kenntnis darüber setzen
Auf das irgendwann mein tipo wieder wie bei auslieferung top da steht und wenn ich vors oberlandesgericht ziehn muss damit das geregelt wird
-
genau
,wir sind bei dir
-
Wir helfen doch gerne wo wir können Druck machen ist immer gut.
-
Nutzt auch nicht viel.
Der Kampfwürfel (Qubo) war erst 2 Tage alt, als er von einem LKW, den ich auf der AB überholte, von einem Stein erwischt wurde. An der hinteren Seitentür ist ein großer tiefer Kratzer (ca. 8x4cm)- sogar die Grundierung ist beschädigt. Der Lackdoktor hat Klarlack drübergemacht. Wird jetzt im Frühjahr für ca. 100€ per SmartRepair gemacht.Dazu kommt eine tiefe Delle im Dach - wurde von einem Auto, das mich mit ca. 180-200km/h überholte, durch einen hochgewirbelten Stein verursacht.
Kann man Gott sei Dank rausziehen, auf den ersten Blick ist der Lack nicht beschädigt.Richtig Andi, denn Steven - Steinschläge bekommt man nicht zwingend weil man dicht auffährt, wenn Du viel fährst und auch viel Strecke (Landstraßen, Bundesstraßen und Autobahn) dann können Dir auch Steine entgegenfliegen obwohl Du ordentlich Abstand hältst. Mein Tipo hat auch den einen oder anderen Steinschlag an der Front, viele davon wurden von Leuten verursacht die in den Baustellen schneller als erlaubt fahren und mir die Steine durch höheres Tempo vor meinen Tipo geschleudert haben.
Gruß, Matze
-
steinschläge lassen sich einfach nicht vermeiden,leider
-
Richtig Andi, denn Steven - Steinschläge bekommt man nicht zwingend weil man dicht auffährt, wenn Du viel fährst und auch viel Strecke (Landstraßen, Bundesstraßen und Autobahn) dann können Dir auch Steine entgegenfliegen obwohl Du ordentlich Abstand hältst. Mein Tipo hat auch den einen oder anderen Steinschlag an der Front, viele davon wurden von Leuten verursacht die in den Baustellen schneller als erlaubt fahren und mir die Steine durch höheres Tempo vor meinen Tipo geschleudert haben.
Gruß, MatzeDas weiß ich alleine, das war auch sarkastisch gemeint du Scherzkeks
Habe doch selber Steinschläge, nur bei mir sind die vorne am Grill und nicht in der Scheibe bisher.Apropos, seit gestern Abend fängt Fahrerseitig die Scheibe wieder an zu knistern.
Ein Jahr war Ruhe und wie aus dem nichts.... -
diese blöde steinschläge
muss man hinnehmen
-
Steinschläge muß „Mann“ nicht hinnehmen.
Fahrverbot für sämtliche Fahrzeuge, ausgenommen Fiat und Alfa Romeo und Steinschlag ade. -
Das ist mal eine super Lösung.....
-
nur FCA Autos auf der
Straße das wäre es
-
Und dann überholt mich eine Guilia mit 200 Sachen, wirbelt einen Stein hoch und trifft meine Luzzy...
Dann muss die Guilia aber auch von der Strasse...Mfg
Andi -
na ja könnte auch die QV sein dann wirbelt da gar nichts auf weil du die gar nicht bemerkten tust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!