Ich wäre für einen Störsender für das bescheuerte Mobiltelefon im Auto. Dann könnten sich die ganzen fratzebook whatsapp hirnis aufs Fahren konzentrieren.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Ich wäre für einen Störsender für das bescheuerte Mobiltelefon im Auto. Dann könnten sich die ganzen fratzebook whatsapp hirnis aufs Fahren konzentrieren.
Dafür
, oder es eben nur nutzbar machen wenn es mit dem Fahrzeug gekoppelt ist. Aber es gibt genug Tuner die das dann rausprogramieren können wie z.B. den Gurtwarner.
LG
Jürgen -
Der blöde gurtwarner,wenn möglich aus programmieren lassen
-
Dafür
, oder es eben nur nutzbar machen wenn es mit dem Fahrzeug gekoppelt ist. Aber es gibt genug Tuner die das dann rausprogramieren können wie z.B. den Gurtwarner.
Wenn ich das so sehe wie heute Nachmittag - nützt ja nix, auch mit Erkältung ist der Kühlschrank leer und Einkaufen angesagt - dann bin ich auch für Handyempfang im Auto technisch unterbinden. Da stehe ich auf dem Parkplatz hier bei Edeka & Netto, fährt mir so eine Olle mit Audi fast ins Heck und stellt ihre Karre total schief rechts neben mir in die Parklücke. Ich denke "hat die gesoffen? rotes Auto am hellichten Tag fast übersehen???" gucke rechts rüber - tada, Handy am Ohr. Audifahrer können sich anscheinend keine Freisprecheinrichtung leisten.. bei den teuren Autos kein Wunder... Ups, ist die beim Tipo etwa Serie???
Und die Freisprecheinrichtung beim Tipo funktioniert ohne Probleme, mein Handy habe ich im Auto immer genau 2mal in der Hand: beim einsteigen wenn ich es an die Halterung bappe, und dann wieder beim Aussteigen wenn ich es abnehme. WhatsApp und Co - ich höre den Ton wenn Nachrichten kommen, klar wäre man vielleicht auch mal neugierig, aber das kann ich mir bis zum Ziel oder einer Pause immer verkneifen. Die Freisprechanlage brauche ich auch nur wenn ich durch Stau oder so später komme, per Sprachbefehl wählen, Bescheid geben, fertig.
Mein Tipo macht übrigens aktuell große Probleme: er wird dreckig
, aber fährt und fährt ohne zu Mucken
Gruß, Matze
-
Wenn ich das so sehe wie heute Nachmittag - nützt ja nix, auch mit Erkältung ist der Kühlschrank leer und Einkaufen angesagt - dann bin ich auch für Handyempfang im Auto technisch unterbinden. Da stehe ich auf dem Parkplatz hier bei Edeka & Netto, fährt mir so eine Olle mit Audi fast ins Heck und stellt ihre Karre total schief rechts neben mir in die Parklücke. Ich denke "hat die gesoffen? rotes Auto am hellichten Tag fast übersehen???" gucke rechts rüber - tada, Handy am Ohr. Audifahrer können sich anscheinend keine Freisprecheinrichtung leisten.. bei den teuren Autos kein Wunder... Ups, ist die beim Tipo etwa Serie???
Und die Freisprecheinrichtung beim Tipo funktioniert ohne Probleme, mein Handy habe ich im Auto immer genau 2mal in der Hand: beim einsteigen wenn ich es an die Halterung bappe, und dann wieder beim Aussteigen wenn ich es abnehme. WhatsApp und Co - ich höre den Ton wenn Nachrichten kommen, klar wäre man vielleicht auch mal neugierig, aber das kann ich mir bis zum Ziel oder einer Pause immer verkneifen. Die Freisprechanlage brauche ich auch nur wenn ich durch Stau oder so später komme, per Sprachbefehl wählen, Bescheid geben, fertig.
Mein Tipo macht übrigens aktuell große Probleme: er wird dreckig
, aber fährt und fährt ohne zu Mucken
Gruß, Matze
Blinker sind sind auch aufpreispflichtig
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
-
Matthias das dreckige Auto ist das größte problem
aber doch auch das kleinste, prima das du keine Probleme hast
-
Der blöde gurtwarner,wenn möglich aus programmieren lassen
Das sollte die werkstatt fürn 10er in de kaffeekasse machen ohne probleme. Meiner ist auch aus, nur das symbol kann man nicht ausschalten.
-
-
Dein Auto hat Dünnpfiff, wohl doch zu hart mit den Dämpfern, das hat durchschlagende Wirkung
-
Aus meinem Po schiesst der Nachbrenner - das sind dann mindestens 10 PS mehr Vortrieb.....
-
Da bekommt der Begriff "Afterburner" gleich eine ganz neue Bedeutung
-
-
Jörgs tipo mit nachbrenner
-
-
Jörgs tipo mit nachbrenner
Und hinten auf dem Heck steht ganz groß: Lachgas? Da scheiß ich drauf!
Gruß, Matze
-
Start- und Stopp hat meiner nicht und das ist auch gut so.
-
Und hinten auf dem Heck steht ganz groß: Lachgas? Da scheiß ich drauf!
Gruß, Matze
nicht zu vergessen mit beschleunigungsdelle
-
Meiner schon.....einmal dreh ich den Schlüssel rechts rum, einmal links herum......Motor an, Motor aus....
LG Thomas
-
Dieses Zeichen haben nur die Mahatmaroten Tipos.
Nur noch 4 Sekunden bis das Lachgas zündet -
Ach darum ist das Rot so braunlastig, wenn es im Schatten steht. Jungs sagt das doch gleich, wir reißen Witze und ihr leidet heimlich.......Reizdarm ist keine schöne Sache. Sorry für alles....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!