Was ein Tag!

Partner:
Feiertag?
  • Also wenn die da jetzt noch so einen Boden im Fahrstuhl gehabt hätten wie in dem Video, ich glaube das wäre dem Gerdschen Herz nicht so gut bekommen..!

Viel Erfolg beim Spezialisten, und nimm auf dem Weg dahin lieber die Treppe und lass Dir Zeit..!

Gruß, Matze

• Tja es gibt Tage da wäre man besser im Bett geblieben..... ?( ?( ?( hatte den am Dienstag......Reifen weggeschlichtet und so ne Dcuatofelge nebst Reifen über Kopf,dann die Leiter hoch und gestappelt, falsch bewegt.....dann hab ich wie ein Stromschlag bekommen und der Tag war gelaufen..... :( :(
    gestern noch gearbeitet aber nur unter Schmerzen, heute zum Arzt.....den Rest könnt ich Euch ja denken..... :( :(
    konnte kaum laufen und Socken und Schuhe anziehen ging gar nicht.....sogar das Kupplungspedal treten tut sauweh..... ?( :(

nun bekomme ich erstmal jeden 2.Tag Spritzen und bin krankgeschrieben :cursing: :cursing: :cursing:

Aber was solls.....ich sage immer es kann nur besser werden..... :) :) es gibt Leute denen geht es schlechter als mir.....
    und nach einer Talfahrt gehts auch wieder Bergauf.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Danke Dir..... :thumbsup:

hatte schon öfters Probleme mit meiner Bandscheibe.....hatte zwar 2,5 Jahre Ruhe,aber was will man machen...... ;) :)

Wie gesagt es gibt hier im Forum einige den es schlechter geht wie mir...... :( :(

Denen wünsche ich eine schnelle Genesung und Kopf hoch...... :)

LG Thomas

• Danke Dir Manni...... :thumbsup:

das kenne ich, habe diesmal aber früher reagiert, bei letzten mal war ich 3 Wochen krank und bin auf allen vieren aus dem Bett und dann 16 Stufen runten weil ich aufs Klo musste und Claudia um 3 Uhr morgens nicht wecken wollte.... :( :( :(

• Danke Dir Manni...... :thumbsup:

das kenne ich, habe diesmal aber früher reagiert, bei letzten mal war ich 3 Wochen krank und bin auf allen vieren aus dem Bett und dann 16 Stufen runten weil ich aufs Klo musste und Claudia um 3 Uhr morgens nicht wecken wollte.... :( :( :(

In dem Fall hilft der gute alte Topf unterm Bett :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Danke.....Danke..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wir waren ja zu Zweit, aber wie immer musste es mal wieder schnell schnell gehen...... :( :(

da merke ich halt machmal das ich keine 25 mehr bin.... :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!