Erinner mich nicht dran. Schiebe die Steuererklärung auch vor mir her...
Also die ist bei uns recht schnell gemacht gewesen, Stunde herum?, so nen Stundenlohn könnte ich mit leben!
Gruß, Matze
Erinner mich nicht dran. Schiebe die Steuererklärung auch vor mir her...
Also die ist bei uns recht schnell gemacht gewesen, Stunde herum?, so nen Stundenlohn könnte ich mit leben!
Gruß, Matze
Die Steuer lässt bei uns auf sich warten. Hoffentlich kommts bald.
Die Finazämter sind nicht die schnellsten.
Warschwinlich sind sie auch chronisch unterbesetzt.
Die Finazämter sind nicht die schnellsten.
Warschwinlich sind sie auch chronisch unterbesetzt.
Erst werden die Anträge bearbeitet, aus denen das Finanzamt Gelder bekommt
Oh dann warte ich wohl noch ein Weilchen auf die Kohle.
Dann bin ich wahrscheinlich bald dran.
Die bekommen von mir jedes Jahr ca. 500-700€ (Rente muss ja noch versteuert werden), je nachdem was wir absetzen können. Dieses Jahr sind´s rund 500€.
Dafür haben wir die nächsten zwei Jahre Handwerksrechnungen die die Steuernachzahlung gegen Null gehen lassen...
Mfg
Andi
nur mal so am rande original zubehör:
selber hersteller im übrigen wie der von mir bestellte für 99 €
Das hatt doch auch was in carbon.nicht schlecht.
Die wurden hier bereits vorgestellt. Aber doppelt ist besser.
Im leben nie mehr von climair.
Mit den dingern hab ich mir am bravo die fenstergummis versaut. Und gesund für die fensterheber war das auch nicht. Hab für nen neuen + tausch fast 300 hingelegt. Nicht nochmal!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also mit den windabweiser hatte ich keinerlei probleme.5 jahre auf skoda kombi,10 jahre fiat ducato wohnmobil und jetzt auf tipo.keine probleme mit fensterheber.muß aber jeder selbst wissen was er will.war immer zufrieden.
Also mit den windabweiser hatte ich keinerlei probleme.5 jahre auf skoda kombi,10 jahre fiat ducato wohnmobil und jetzt auf tipo.keine probleme mit fensterheber.muß aber jeder selbst wissen was er will.war immer zufrieden.
Auf jeden fall. Soll ja jeder auch machen wie er will (nur grüne spiegel gehn garnich )Will ja auch nur meine info dazu geben um etwaige schäden einkalkulierbar zu machen.
Im leben nie mehr von climair.
Mit den dingern hab ich mir am bravo die fenstergummis versaut. Und gesund für die fensterheber war das auch nicht. Hab für nen neuen + tausch fast 300 hingelegt. Nicht nochmal!!!
Sehe ich ebenso! Bei meinem Fiat Linea, Tür vorne baugleich mit einem Grande Punto, haben mir die Climair Krücken binnen kürzester Zeit die Dichtungen ersaut. Man könnte sie sie als völlig ausgenudelt bezeichnen. Dazu waren die Dinger eine Zumutung für die Fensterheber, man hat auf den letzten Milimetern wirklich gedacht der Motor gibt auf. Im Winter öffnen? Wenn man den Stellmotor ruinieren wollte gerne doch.
In den 80zigern wo die Dinger fest montiert wurden, mag das ja toll gewesen sein, aber bei so einer "günstigen" Konstruktion wie in einem Fiat (bezogen auf Hebermotor, Mechanik und Dichtungen) dann doch eher nicht....
Auf jeden fall. Soll ja jeder auch machen wie er will (nur grüne spiegel gehn garnich
)Will ja auch nur meine info dazu geben um etwaige schäden einkalkulierbar zu machen.
Jetzt könnte ich natürlich zur Du-Form übergehen und beleidigend werden, aber das tue ich nicht, die Anstandsform muss bleibe! Ich sage "Sie Arsch".
Geschmäcker sind ja verschieden!
Du Martin, mir gefallen grüne Spiegelkappen auf weißem Grund
Grüne Spiegelkappen auf Mahatmarot hingegen nicht
Hättest auch du arsch schreiben können. So weltfremd sind wir uns ja nun auch nicht mehr.
Sehe ich ebenso! Bei meinem Fiat Linea, Tür vorne baugleich mit einem Grande Punto, haben mir die Climair Krücken binnen kürzester Zeit die Dichtungen ersaut. Man könnte sie sie als völlig ausgenudelt bezeichnen. Dazu waren die Dinger eine Zumutung für die Fensterheber, man hat auf den letzten Milimetern wirklich gedacht der Motor gibt auf. Im Winter öffnen? Wenn man den Stellmotor ruinieren wollte gerne doch.
In den 80zigern wo die Dinger fest montiert wurden, mag das ja toll gewesen sein, aber bei so einer "günstigen" Konstruktion wie in einem Fiat (bezogen auf Hebermotor, Mechanik und Dichtungen) dann doch eher nicht....
Jetzt könnte ich natürlich zur Du-Form übergehen und beleidigend werden, aber das tue ich nicht, die Anstandsform muss bleibe! Ich sage "Sie Arsch".
Geschmäcker sind ja verschieden!
Du Martin, mir gefallen grüne Spiegelkappen auf weißem Grund
Grüne Spiegelkappen auf Mahatmarot hingegen nicht
Wer würde denn so etwas machen wollen...... so viel Lambrusco kann man doch vorher gar nicht trinken....
Ich habe diese - nur vorne
https://www.auto-doplnky.com/o…da-2-ks-heko-15176-p41234
Kein Problem, Montage einfach, Preis cca 28 Euro
Ich hatte die von Heko am 44 dran. Kann nichts dagegen sagen. Hatte nie Probleme damit.
Und das der Hebermotor schwer arbeiten muss hab ich noch nie gehört. Hab mal meine FCN Fahne rein geklemmt und hatte da keinen Unterschied gemerkt. Gut der Halter der Fahne ist etwas schmäler als das Climairteil.
Solltest du jemals in den Genuss kommen dir die Fensterheber Mechanik anzuschauen mit EINEM Haltebolzen zur Führung, wirst du dir sagen "nicht mal einen Windhauch zusätzlich will ich diesem System zumuten".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat