Was Fensterhebermechanik angeht so kann ich ein Lied davon singen. Meine Audis haben die Mechanik der Fensterheber schneller verschlissen als man das Öl wechseln musste. Am A4 meines Vaters habe ich alleine an der Fahrertür 5x die Mechanik gegen Neuteile getauscht. Da war auch nie was eingeklemmt oder ein Windabweiser montiert sondern die Drahtzüge spleisten sich auf und dann verzog und verklemmte sich der komplette Mist. Auch beim Renault Laguna hatten wir 2 Mal solch ein Problem.
Bei Alfa und Fiat hingegen noch nie.
Ladekantenschutz und Regen/Windabweiser endeckt
Partner:
-
-
Beim Touran hatte ich mal ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite.
Nur gut, es war Sommer und es regnete nicht, Fenster runter gelassen um ein
Parktikett zu ziehen, Fenster schloss nicht mehr.
Nix Metall, ein Kunststoffteil war gebrochen
Der Servicetechniker, das passiert öfter, nach 5 Jahren ist der Kunststoff platt! -
Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Haue hier aber mir erschließt sich der Sinn von den Teilen eigentlich nicht wirklich. Wenn mir warm ist mach ich Klima an, wenn's regnet mach ich das Fenster zu. Macht wahrscheinlich Sinn für Leute die im Auto rauchen? Evtl. für Leute mit Hund aber sonst?
Ich gönne jedem hier so ein Teil und wünsche ihm ganz viel Spaß damit, ich hatte so etwas halt noch nie, deshalb hab ich auch echt keinen Plan für was man das braucht. Ich kenne auch niemanden der so etwas hat
-
Einfach mal ausprobieren Frank.....
vielleicht findest Du ja gefallen dran
LG Thomas
-
Nee, dadurch wird der Wagen schwerer, höherer Spritverbrauch
-
Na klar.....
soetwas kann ja nur von Dir kommen.....
LG Thomas
-
Ne Gerd höchstens Segelohren wie Prince Charles
-
-
So versandbestätigung hab ich bekommen der kantenschutz ist auf dem weg. Montag bis dienstag ist er dann meiner. Bis freitag werd ich ihn dann da schon irgendwie ran gefriemelt bekommen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bin kein Fan vom ganzen Chrom..gibt's die Ladekante auch in schwarz.?.aber nicht als Folie.. quasi wie die Einstiegsleisten zum kleben.
-
Bin kein Fan vom ganzen Chrom..gibt's die Ladekante auch in schwarz.?.aber nicht als Folie.. quasi wie die Einstiegsleisten zum kleben.
Ja. Die die ich bekomme ist carbon. Die gibts aber auch in alu gebürstet, matt schwarz und edelstahl natürlich.
-
Ja. Die die ich bekomme ist carbon. Die gibts aber auch in alu gebürstet, matt schwarz und edelstahl natürlich.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkOk, Hast du sie schon dran ?..
Hast du eventuell ein Link dazu wo du die geordert hast?..Danke
-
Nein bekomm ihn anfang nächster woche erst.
https://www.ebay.de/itm/Exklus…58248b:g:DFsAAOSwN7pamWHu
Dieser in carbon ists geworden.
-
Nein bekomm ihn anfang nächster woche erst.
https://www.ebay.de/itm/Exklus…58248b:g:DFsAAOSwN7pamWHu
Dieser in carbon ists geworden.
zeigt mir nix an..Artikel nicht verfügbar
-
Wer würde denn so etwas machen wollen...... so viel Lambrusco kann man doch vorher gar nicht trinken....
wer weiß
?Lambrusco gibt es mehr als genug in
Ravensburg
-
Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Haue hier aber mir erschließt sich der Sinn von den Teilen eigentlich nicht wirklich. Wenn mir warm ist mach ich Klima an, wenn's regnet mach ich das Fenster zu. Macht wahrscheinlich Sinn für Leute die im Auto rauchen? Evtl. für Leute mit Hund aber sonst?
Ich gönne jedem hier so ein Teil und wünsche ihm ganz viel Spaß damit, ich hatte so etwas halt noch nie, deshalb hab ich auch echt keinen Plan für was man das braucht. Ich kenne auch niemanden der so etwas hat
ich auch nicht
-
Was Fensterhebermechanik angeht so kann ich ein Lied davon singen. Meine Audis haben die Mechanik der Fensterheber schneller verschlissen als man das Öl wechseln musste.
Am A4 meines Vaters habe ich alleine an der Fahrertür 5x die Mechanik gegen Neuteile getauscht. Da war auch nie was eingeklemmt oder ein Windabweiser montiert sondern die Drahtzüge spleisten sich auf und dann verzog und verklemmte sich der komplette Mist. Auch beim Renault Laguna hatten wir 2 Mal solch ein Problem.
Bei Alfa und Fiat hingegen noch nie.vom tipo 1 bis zur Giulietta und Ypsilon noch nie Probleme gehabt mit den hebern
-
Das Problem habe ich auch. Das ganze Chrom-Gedöns passt null zu den grauen S-Designs...
Türgriffe in Wagenfarbe haben aber dann das Lametta drankleben. Das geht in meinen Augen gar nicht. -
dezent schwarz oder carbonoptik geht immer
-
Ladekantenschutz ist drauf, sieht man nicht, weil durchsichtig!
Kofferraumwanne ist auch schon eingelegt, Hundebox (vom Stilo) ist auch drin. Fehlt noch Lückenfüller, Brillenbox, Anhängerkupplung und Strom- mit USB-Anschluß für die zweite Reihe. Soll in die Armlehne eingebaut werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!