Nochmal als ergänzung. Die monierte rechte seite. Sieht also genauso aus wie die linke.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nochmal als ergänzung. Die monierte rechte seite. Sieht also genauso aus wie die linke.
Also meins ist es auch nicht.....aber das ist doch egal.....es muss Dir gefallen und gut ists.......
LG Thomas
Erotik pur. Gefällt mir.
So unterschiedlich kann Geschmack sein und das ist auch gut so.
![]()
In der Tat.....das ist schon merkwürdig, auf dem ersten Foto das du geschossen hast, wo man es quasi von oben sieht und rechts eigentlich dann links ist wirkt es so als würde die Leiste auf den letzten cm. einen Knick machen. Die ganze Leiste liegt an der Lackkante auf, nur hier plötzlich leicht darüber.
Jetzt schaue ich diese Fotos an und es wirkt alles perfekt....Sachen gibts Auf jeden Fall sieht es fein aus und eins ist klar, in Silber oder Alu....wäre das nicht mein Fall, ich denke das Carbon passt als Kontrast wunderbar zum Weiß.
In der Tat.....das ist schon merkwürdig, auf dem ersten Foto das du geschossen hast, wo man es quasi von oben sieht und rechts eigentlich dann links ist
wirkt es so als würde die Leiste auf den letzten cm. einen Knick machen. Die ganze Leiste liegt an der Lackkante auf, nur hier plötzlich leicht darüber.
Jetzt schaue ich diese Fotos an und es wirkt alles perfekt....Sachen gibts
Auf jeden Fall sieht es fein aus und eins ist klar, in Silber oder Alu....wäre das nicht mein Fall, ich denke das Carbon passt als Kontrast wunderbar zum Weiß.
Ich habe natürlich vorher ne trockenauflage gemacht, um genau das auszuschließen.
Zugegeben: das sieht auf dem ersten bild in der tat anders aus als es ist. ABER: bei dem preis hätte ich, alles abseits von passt nicht 100% auch nicht geduldet.
Fazit:
War nicht sonderlich günstig aber man muss
auch gönnen können.
passt 100%
Fügt sich sauber ins gesamtbild ein
Erfüllt seinen zweck
Ps: gott sei dank sind geschmäcker verschieden. Für mich wären so lackschutzfolien z.b. auch nicht mehr als der versuch frischhaltefolie dran zu pappen.
Ganz getreu dem atu motto.
Ich werde sicherheitshalber die Heckklappe umbauen.
Schaniere unten und Schloss oben. Dann kann der Stoßstange nichts passieren.
Ich werde sicherheitshalber die Heckklappe umbauen.
Schaniere unten und Schloss oben. Dann kann der Stoßstange nichts passieren.![]()
Dann brauchste ja nen dachkantenschutz?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F122540144106
Noch einen gefunden für den hb
Moin,
ich pack es jetzt mal hier rein (hab keine Lust alle 13 Seiten zu lesen, deshalb poste ich es einfach evtl hilft es dem ein oder anderen bei einer Entscheidung)
Ich hab mir endlich den Ladekantenschutz besorgt, er passt wie angegossen, Montagezeit (ohne Reinigung) etwa 3 Sekunden
Ich bin vollkommen zufrieden damit und kann ihn momentan uneingeschränkt empfehlen.
Fahr vorsichtig ihr Tipolaner
Sieht gut aus. Und wo hast Du den her?
Sieht gut aus. Und wo hast Du den her?
Hier ist der Link:
Danke
Wie weiter oben schon erwähnt. Gott sei dank ist das geschmackssache. Für mich ist das zu viel vw bzw. Mercedes Style.
Immerhin schützen sie, egal wie sie nun aussehen, die ladekanten und das ist ja die Hauptsache.
Klar ist sowas Geschmackssache, der hat mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis her zugesagt. Durch das ständige ein und aus laden des Kinderwagens war die Kante halt ganz schön fertig hab das Teil jetzt drüber gemacht.
Den gleichen hab ich auch. Der hat sich am Wochenende bewährt. Kinderwagen in den Kofferraum verfrachtet. Mit Reifen/Stoßstangenkontakt. Bis auf ne verschmierte grobstollige Reifenspur nix. Der Lack hätte sich mit Kratzer bedankt.
Ich habe mir auf Wish Ladekantenschutz + Einstiegsleisten in Corbon bestellt, mal schauen ob die optisch was taugen bzw wenn ich sie "einbaue" auch was aushalten.
Top habe ich wegen unseren Hunden auch schon 1 Jahr verbaut.
Ich habe mir auf Wish Ladekantenschutz + Einstiegsleisten in Corbon bestellt, mal schauen ob die optisch was taugen bzw wenn ich sie "einbaue" auch was aushalten.
Wenn du sie denn bekommst....
Bekommen hab ich sie heute, sind aber einfache sticker, nicht so wie am Foto dicker verarbeitet. Taugen wohldoch nix
Bei Wish hatte ich noch nie Probleme etwas nicht zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat