Ich glaube Du bist Farbenblind
jetzt weiß ich auch warum Du dir immer ein Auto ohne Lack kauftst
LG Thomas
Ich glaube Du bist Farbenblind
jetzt weiß ich auch warum Du dir immer ein Auto ohne Lack kauftst
LG Thomas
Neneneneneeeeee für deine Geschmacksverirrung kann ich ja nix, kann ja nicht jeder mit erhabenen Farbideen gesegnet sein!
Wenn Du das sagst.....
LG Thomas
Hab auch eine durschichtige Folie drauf gemacht aber würde sie gerne durch eine Carbonfolie ersetzen die auch was weiter um die kante geht.
Mal Janine mal fragen.
Ich habe eine durchsichtige Folie montiert. Sieht sehr dezent aus und schützt trotzdem gut. Kostet ca. 10,- bis 20,- €...
Ich habe aktuell eine aus satiniertem Aluminium oder Hochglanz Carbon entdeckt, welche aber keine Folie ist sondern eine Blende die dort aufgeklebt wird. Mit 90 Euro aber recht teuer, dafür wird sie einzeln für jede Bestellung angefertigt....ein wenig juckt es mir da in den Fingern, denn es ist manchmal schon nervig wie sehr man aufpassen muss, damit bloß nichts ran kommt.
Da ist er wieder .....der Bling Bling Rubby......
LG Thomas
Ich hol mir a noch einen Ladekantenschutz. Vielleicht aus Edelstahl.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Ladekanntenschutz aus Edelstahl.
Ich habe diese hier gefunden: Ladekanntenschutz
Gibt es für alle drei Modelle für um die 55.-€ das Stück.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Ladekanntenschutz aus Edelstahl.
Ich habe diese hier gefunden: Ladekanntenschutz
Gibt es für alle drei Modelle für um die 55.-€ das Stück.
Der Preis ist o.k., an meinem Trekking hatte ich auch einen aus Edelstahl,
ist natürlich mehr Aufwand beim putzen, sieht aber auch gut aus!
Den hatte ich auch am Astra H -war schon eine sinnvolle Sache.
Auf das Teil bin ich auch gestoßen aber das sieht aus wie SUV. Wie der Ladekantenschutz bei einem VW Tuareg. Allein die ausgeprägte Form erinnert so an "ahhhh, erstmal Stiefel draufstellen und SUV mäßig tun". Aber wie gesagt ist Geschmackssache!
Die Kombi Liebhaber haben komische Probleme.....
Die Kombi Liebhaber haben komische Probleme.....
...und die Limofahrer ehren ihre Beulen
Das ist kein Problem es dient der Werterhaltung. Wer will den schon mit einer verkratzten und lack abplatzer auf der hintern Stoßstange rumfahren. Die Frage ist ja nur was nehme ich um sie zu schützen.
ich hab jetzt eine klare Folie drauf aber ob die bleibt werde ich mit Janine mal bereden im Frühjahr.
Vom Thema Folie bin ich abgerückt. Denn man sieht es ja schon bei mir an der Folie bei den Einstiegen an den Hintertüren, die serienmäßig von Fiat verbaut wird, da ist immer ein Farbunterschied...das schmeckt mir Optisch überhaupt nicht.
Sowas stelle ich mir vor, wenn auch ein sehr stolzer Preis.
https://www.ebay.de/itm/Exklus…dc20f7:g:XmAAAOSwkh9aa1ke
Aktuell stellt sich mir die Frage, Alu oder Carbon...da ich ja wohl bei meinem Kombi einen anderen Weg gehe als bei der Limousine...
Alles anzeigenVom Thema Folie bin ich abgerückt. Denn man sieht es ja schon bei mir an der Folie bei den Einstiegen an den Hintertüren, die serienmäßig von Fiat verbaut wird, da ist immer ein Farbunterschied...das schmeckt mir Optisch überhaupt nicht.
Sowas stelle ich mir vor, wenn auch ein sehr stolzer Preis.
https://www.ebay.de/itm/Exklus…dc20f7:g:XmAAAOSwkh9aa1ke
Aktuell stellt sich mir die Frage, Alu oder Carbon...da ich ja wohl bei meinem Kombi einen anderen Weg gehe als bei der Limousine...
Leider weiss ich nicht welche Farbe dein aktueller Tipo hat da hier nichts hinterlegt ist.
Aber dieser Alu-Look würde auf meinem grau kaum auffallen, gefällt mir.
Aber auch der Carbon-Look sieht super aus. Aber wie du schon sagst "Der Preis !".
Martin du hast Folien ab Werk bei deinem einstiegen?
hab ich noch nie von gehört
Nein so was habe ich auch nicht
Martin du hast Folien ab Werk bei deinem einstiegen?
hab ich noch nie von gehört
Ich auch, den kompletten Schweller lang incl. der Türeinstiege.
Fällt auch nur am hinteren Kotflügel auf, zwischen Tür und Radlauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat