Martin du hast Folien ab Werk bei deinem einstiegen?
hab ich noch nie von gehört
Martin hat noch die Transport-Schmutzfolie drauf
Jetzt mal ohne spaß, habe bei mir keine Folie oder habe ich die bis jetzt übersehen . Muß nachher mal schauen.
Leider weiss ich nicht welche Farbe dein aktueller Tipo hat da hier nichts hinterlegt ist.Aber dieser Alu-Look würde auf meinem grau kaum auffallen, gefällt mir.
Aber auch der Carbon-Look sieht super aus. Aber wie du schon sagst "Der Preis !".
Mein Kombi ist weiß, daher bin ich am überlegen. Carbon wäre ein schöner Kontrast, aber mich ziehts mehr zum Alu hin. Auffallen wird es auf jeden Fall, aber gefallen muss es!
Also bei mir ist nur eine Folie zu erkennen, bei den hinteren Einstiegen, in Richtung Radlauf hin. Aber wie gesagt, beim Weiß sieht man schon einen gewissen Farbunterschied und es fällt auf. Daher bin ich von der transparenten Lösung eher abgewichen was Ladekantenschutz angeht.
Gerd stell dir hier einfach einen gepflegten Mittelfinger vor!
Gerd stell dir hier einfach einen gepflegten Mittelfinger vor!
o.k. Martin habe ich gemacht und nun
Ach ich weiß was Martin meint ja da ist was ob es eine Folie ist keine Ahnung ist ein kleines stück oberhalb des Einstieges . Hab auch zuerst gedacht ad ist was vergessen worden vom Transportschutz aber das haben wohl alle Tipos
Martin, bei Weiß passt das gebürstete Alu am Schönsten. Schaut richtig edel aus.
Bei Carbon - ich weiß nicht - passt irgendwie nicht zum Tipo.
Aber ist halt Geschmacksache wie so vieles.
Ich denke, du wirst die richtige Entscheidung (geb. Alu) treffen...
Mfg
Andi
Ich denke auch
Ach ich weiß was Martin meint ja da ist was ob es eine Folie ist keine Ahnung ist ein kleines stück oberhalb des Einstieges . Hab auch zuerst gedacht ad ist was vergessen worden vom Transportschutz aber das haben wohl alle Tipos
Das ist eine Steinschlagschutzfolie!! Scheinbar haben nicht alle diese Folie. Der 2 Tipo Kombi der gleich mit meinem ausgeliefert wurde (grau) hatte sie nicht.
Aber das kannte ich schon von Alfa. Der hats der nicht.
Warum konnte keiner erklären
Das ist eine Steinschlagschutzfolie!
Ich habe sie an beiden Seiten (trotzdem bin ich grau)
Ich würde immer darauf achten, dass alle Anbauteile möglichst eine einheitliche Oberfläche haben. Also wenn schon Chrom vorhanden ist, finde ich einen Ladekanntenschutz nur in transparenter Folie oder in Edelstahl gut. Carbonoptik passt da nicht wirklich dazu. Sieht dann irgendwie verbastelt aus...
Zum Tipo passt Chrom sehr gut. Finde ich zumindest.
Dem würde ich mich anschließen...aber da ich die Fensterschachtleisten in Chrom nicht nachrüsten kann, bringt mir das nichts. Ich hätte gern wieder einen Chromliner draus gemacht, aber weder für die Nebelscheinwerferblenden links und rechts, noch für die Fensterleisten kann ich da von Fiat etwas nachrüsten. Nur die Türgriffe und die Leiste unter dem Kühlergrill die dazu noch ein schweine Geld kostet und sich besch... einbauen lässt? So belasse ich es bei den Türgriffen und lasse den rest schwarz...ha...beim S Line zahlen die Leute ja sogar extra dafür, dass Kühlergrill-Leiste und Fensterleisten billiges schwarz bleiben.
Ich finde es selbst sehr schade, aber die billigen Teile von Omsaline zum draufkleben kommen mir nicht mehr ans Auto und etwas Ton in Ton muss schon sein. Ergo wenn man die Ladeschutzkante dann in Alu oder Silber nimmt, obwohl am Auto nichts mehr davon wiederkommt....könnte es schlimmer noch als Carbon, wie ein Fremdkörper wirken.
Leute Leute bis manch einer seine Karre ausgestattet und nachgerüstet hat hätte es für die Kohle auch einen Lounge mit Vollausstattung gegeben.
Nöh......vieles brauch und will ich gar nicht was die Lounge Ausstattung hat......
LG Thomas
Ein einfach ausgestattetes Auto zu kaufen und dann damit glücklich sein ist etwas anderes als ein Auto ohne alles zu kaufen und dann am besten alles was er nicht hat durch irgendwelche Bastelaktionen mit teils fragwürdigem Mist vom freien Zubehörhandel nachrüsten zu wollen.
Steinigt mich nicht gleich den das ist meine persönliche Meinung jedoch muss ich manchmal schon den Kopf schütteln.
Mir langt die Pop Ausstattung, Navi von Garmin langt mir auch....Popo Heizung ist nur was für Weicheier....einparken kann ich auch ohne Kamera und Piepser......Chrom brauch ich auch nicht unbedingt, da muss ich nur mehr putzen,Klimaautomatik brauch ich auch nicht, lieber mach ich das Fenster auf.......
Meine Meinung, je mehr Ausstattung um so mehr kann kaputt gehen....
je mehr Ausstattung je schwerer wird er und auch langsamer....
LG Thomas
Das unterschreibe ich so Wort für Wort!!!!
Wie jetzt Weicheier ich bin nur wohlfühlorientiert
Sag ich doch.....ne Pussy....
oder auch Warmduscher genannt.....
LG Thomas
Na und, ich kann's mir leisten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat