Ladekantenschutz und Regen/Windabweiser endeckt

Partner:
Feiertag?
  • Leute Leute bis manch einer seine Karre ausgestattet und nachgerüstet hat hätte es für die Kohle auch einen Lounge mit Vollausstattung gegeben. :D

Deswegen habe ich mir ja auch einen Lounge -ok mit fehlender und deswegen nachgerüsteter Steckdose im Kofferraum- geholt :D Die anderen äußerlichen "Tuning-Maßnahmen" gäbe es eh nicht direkt von Fiat zu bestellen :P

Gruß, Matze

• Ich hab auch immer gedacht „Brauch ich alles nicht. Parkpiepser, Kamera und Sitzheizung sind was für kleine Mädchen“, bis ich das alles doch mein eigen nennen konnte.

Jetzt möchte ich es wirklich nicht mehr missen. ^^

• Ich bin ein Technik-Freak, es ist der letzte Neuwagen und es war geil als ich beim Händler saß und immer "nehm ich, nehm ich, nehm ich," sagen konnte.
    Es erfreut mich jeden Tag aufs neue wenn ich mich ins Auto setzen.

Aber Mal ne andere Frage ohne gleich ein neues Thema auf zu machen.
    Gibt es hier im Forum einen Bereich in dem Gäste nicht mitlesen können?
    Ich habe mich Mal abgemeldet und habe das Gefühl das ich überall mit lesen kann.

• Weißt Du Winni jeder soll sich doch wohlfühlen und sich seinen Traumtipo so zusammenstellen wie er es meint.....der einen will ne Limo der andere nen HB und der nächste ein Kombi.....der nächste will ein Tipo ohne Farbe........

Jeder so wie er will......ich habe null Probleme damit.....ich mach ja auch was ich will :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich vemisse bei meinem Tipo auch nichts an Ausstattung. Ich habe den damals so bestellt, wie wir es für vernünftig hielten: POP mit Style- und Tech-Paket.
    Nur beim Motor sind wir Kompromisse eingegangen. Da wir unbedingt einen Benziner, aber keine Automatik wollten, blieb bei der Limousine nur der 95PS-Benziner. HB und Kombi gabs ja im April ´16 noch nicht. Aber wir wollten unbedingt die Limousine, aber keinen Diesel. Bei ~10.000km/pro Jahr wäre das auch wenig sinnvoll gewesen.

Und wenn jetzt wirklich Mitte/Ende des Jahres der Tipo Sport kommen sollte mit dem MultiAir und 140/170PS, wird es den unter Garantie auch nicht als Limousine geben. Dann könnte ich aber schwach werden, und mir einen Kombi mit diesem Motor zulegen... ;) :D ^^
    Und beim Kombi käme dann die von mir favorisierte Ladekantenschutz in gebürsteten Alu ran. ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich stehe auf volle Möpse vor der Hütte :thumbsup: :thumbsup:

Nanana - noch vor dem Frühstück... :huh: du gefällst mir, hier bleibe ich... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Einfach die Möpse angetrunken vor der Hütte festbinden... ^^ :D ;) das macht man nicht... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ein einfach ausgestattetes Auto zu kaufen und dann damit glücklich sein ist etwas anderes als ein Auto ohne alles zu kaufen und dann am besten alles was er nicht hat durch irgendwelche Bastelaktionen mit teils fragwürdigem Mist vom freien Zubehörhandel nachrüsten zu wollen.
    Steinigt mich nicht gleich den das ist meine persönliche Meinung jedoch muss ich manchmal schon den Kopf schütteln. :D

Du da steinigt dich keiner, aber das muss man sich auch leisten können/wollen. Wenn dann der Unterschied mal eben 3000 bis 4000 ausmacht, ist das schon eine Hausnummer. Zudem wenn man keine Klimaautomatik will, kein 7 Zoll Tablet, nicht die Lounge Bezugsstoffe, da sie zwar edel aber mit Kindern und Hund unpraktisch sind......man auch noch bedenkt, dass man zum Lounge auch noch ein Paket draufklatschen muss, weil Fiat einem den Chrom nicht mal gönnt.....tendiert man dann doch eher zum "rüst ich lieber nach". ;) Zudem denken manche eben auch richtung Zukunft, wenn der ganze Elektronik-Mist in Tabelt oder Kilmaautomatik den dienst versagt. Manchmal ist weniger mehr und nachträglich bluten erträglicher ;)

• Ja aber soviel Bits und Bytes liefen auch noch durch keinen deiner Fiats. Zudem wird eben in der heutigen Zeit viele Elektronik als Wegwerfteil mit begrenzter Lebenszeit konstruiert. ;)

• Ich hatte da so meine Probleme beim Freemont.....das war auch ein Grund warum ich Ihn verkauft habe......mein Nachbesitzer musste den Hauptkabelbaum zum ABS wechseln, da Wasser eingedrungen war.....da gabs auch mal ne Rückrufaktion nur meiner war nicht dabei und die Anschlußgarantie hat auch nichts übernommen.....mal eben 1280 Euro.... :( :( :( der Kabelbaum der Heckklappe war auch schon 2x geflickt...... :( :( :( und das alles nach 3,5 Jahren....

• Ich hatte da so meine Probleme beim Freemont.....das war auch ein Grund warum ich Ihn verkauft habe......mein Nachbesitzer musste den Hauptkabelbaum zum ABS wechseln, da Wasser eingedrungen war.....da gabs auch mal ne Rückrufaktion nur meiner war nicht dabei und die Anschlußgarantie hat auch nichts übernommen.....mal eben 1280 Euro.... :( :( :( der Kabelbaum der Heckklappe war auch schon 2x geflickt...... :( :( :( und das alles nach 3,5 Jahren....

Nanana, da gibt es gute und preislich deutlich angenehmere Möglichkeiten! Kabelbaum Heckklappe flickt man nicht, da gibt's ein RepSet für unter 100,- Euro mit weniger anfälligen Kabeln, und für die ABS-Geschichte müsste ich gucken aber auch da gibt es bestimmt was.

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!