Bekomme hier irgendwie kein Bild hochgeladen zwecks der Dateigröße....
Habe aber alles auf Amazon Prime bestellt.
Der ladekantenschutz hat 82,90€
Und die Kennzeichen Halterungen 29,01€
Es ist beides aus gebürstetem Edelstahl.
LG Andy
Bekomme hier irgendwie kein Bild hochgeladen zwecks der Dateigröße....
Habe aber alles auf Amazon Prime bestellt.
Der ladekantenschutz hat 82,90€
Und die Kennzeichen Halterungen 29,01€
Es ist beides aus gebürstetem Edelstahl.
LG Andy
Die Kenzeichenhalter sind schon sehr hübsch. Wenn Du Lust und Zeit hast würde ich mich über ein paar Fotos von Dir freuen.
Die Kenzeichenhalter sind schon sehr hübsch. Wenn Du Lust und Zeit hast würde ich mich über ein paar Fotos von Dir freuen.
Kein Problem werde ich am Dienstag machen da werden sie an mein Auto geschraubt, da sollten die wagenpapiere da sein und ich kann ihn abholen....
Lg
Super ich freue mich darauf.
Meinen Ladekantenschutz hab ich heute auch mal montiert, muss sagen es erfüllt absolut seinen Zweck und schaut finde ich auch prima aus.
War auch kinderleicht zu montieren und hält Bomben fest...
Rundum zufrieden
LG Andy
Meinen Ladekantenschutz hab ich heute auch mal montiert, muss sagen es erfüllt absolut seinen Zweck und schaut finde ich auch prima aus.
Rundum zufrieden
![]()
LG Andy
Ist das die originale von mopar?
Sieht gut aus.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
nicht schlecht wo hast du die her?
Haste mal ein Link für uns?
Danke
Beides von Amazon gibt's mittlerweile aber auch zu nem günstigeren Preis.
Ich finde der sieht ziemlich edel aus, und ist wirklich perfekt von der Passgenauigkeit her.
Die Kenzeichenhalter sind auch neu und ebenfalls von Amazon,bei denen musste ich allerdings noch Löcher reinkommen, da keine passenden vorhanden waren, war aber nicht das große Problem...
Ups, 82 Euro ist aber auch mal ne Ansage. Mit Silberbeschichtung?!
Ich lasse mir ganz einfach eine stabile Klarsichtfolie draufkleben. Bei Weiß passt diese irgendwie nicht richtig...
Mfg
Andi
Rundum zufrieden
![]()
LG Andy
Wenn ich mal wieder in der schönen Nachbarstadt im Brückencenter bin muss ich das mal live anschauen. Gefällt mir.
Wohne aber nicht direkt in Ansbach eher an der Grenze zum LK WUG...
Bin aber ab und zu mal in Ansbach unterwegs, da kann man ja dann mal zusammenschreiben.
Aber da gibt es auch ne Lösung.
LGAndy
Joa nicht übel, so ist deine Ladekante gut geschützt. Ich werd mir aber wirklich die Alusatinierte Version bestellen, die ich vor kurzem gepostet habe, mir gefällt an der einfach nicht, dass sie diese Rechteckigen Formen eingeprägt hat. Das sieht so verdammt nach VW Passat in der Cross Version aus. Fast so wie "yeeehaaaaaa da knall ich meine Stiefel drauf und sehe aus wie ein Kerl" Ein bisschen zu rustikal.
ABER schön das du damit zufrieden bist und sie sieht wirklich verdammt passgenau aus!
jemand mit dem schon erfahrung?
https://www.ebay.de/itm/Exklus…58248b:g:DFsAAOSwN7pamWHu
der juckt mich in alu oder carbon schon ganz ordentlich
Stolzer Preis
Stolzer Preis
ne abgeranzte stoßstange kostet mehr
Der kostet bei gleichem Artikelbild 20€ weniger:
https://m.ebay.de/itm/Voll-Lad…id=p2056116.c100890.m2460
Und der fast 30€:
https://m.ebay.de/itm/Voll-Lad…id=p2056116.c100890.m2460
Edit:
Kommando zurück!
Ich sehe gerade die sind beide nur in schwarz.
Alles anzeigenjemand mit dem schon erfahrung?
https://www.ebay.de/itm/Exklus…58248b:g:DFsAAOSwN7pamWHu
der juckt mich in alu oder carbon schon ganz ordentlich
Noch nicht, aber ich Plane mir das Ding im Frühjahr zu holen. Die anderen mit den gestanzten Blechen, sehen für mich wie bereits gesagt nach VW Crosscountry aus, aber der hier hat was. Der Preis ist stolz, aber in Alu satiniert....würde gut zum weißen Kombi passen. Für deinen tollen roten Flitzer....denke ich macht Carbon einiges her. Wenn du also noch bis April/Mai warten kannst, bekommst du gern meinen Erfahrungsbericht.
Hab etwas gefunden zu nem billigeren Preis evtl. Ist des was für euch...
LG andy
Noch nicht, aber ich Plane mir das Ding im Frühjahr zu holen. Die anderen mit den gestanzten Blechen, sehen für mich wie bereits gesagt nach VW Crosscountry aus, aber der hier hat was. Der Preis ist stolz, aber in Alu satiniert....würde gut zum weißen Kombi passen. Für deinen tollen roten Flitzer....denke ich macht Carbon einiges her. Wenn du also noch bis April/Mai warten kannst, bekommst du gern meinen Erfahrungsbericht.
Kann ich. Nicht das ich nicht wollte, aber bis mai gibts die lohnsteuer zurück dann geh ich ma wat shoppen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat