Ladekantenschutz und Regen/Windabweiser endeckt
-
-
Die sitzen auf den Fotos schon nicht richtig
Och nöööö..noch so eine Hillbilly Planke nach dem Motto "Zieh den Toten Hirsch drüber Bill"
-
Hab etwas gefunden zu nem billigeren Preis evtl. Ist des was für euch...
LG andy
Nix gegen billig aber ich geb gern nen euro mehr aus wenns denn vernünftig ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber bei billig denk ich automatisch an massenproduktion. Und damit geringeres qm und höhere fehlerquote. Das das allerdings nicht automatisch günstig heißt sieht man andersrum allerdings an vw.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Mich stört es auch nicht das ich den höheren Preis gezahlt habe solange die Qualität stimmt und ich mit dem Produkt zufrieden bin, zahle ich auch paar Euro mehr....
Bei meinem ladekantenschutz war der Preis meines Erachtens gerechtfertigt von der Passgenauigkeit und dem halt den er hat mit den Klebebändern bin ich zufrieden.
LG Andy
-
Mich stört es auch nicht das ich den höheren Preis gezahlt habe solange die Qualität stimmt und ich mit dem Produkt zufrieden bin, zahle ich auch paar Euro mehr....
Bei meinem ladekantenschutz war der Preis meines Erachtens gerechtfertigt von der Passgenauigkeit und dem halt den er hat mit den Klebebändern bin ich zufrieden.
LG Andy
Ja auf jeden fall. Sieht ja auch gut aus. Für mich ist nur das muster nen bischen zu mainstream. Touareg und mercedes ml sowie cross passat sehn genauso aus. Das geht garnicht.
-
Ja auf jeden fall. Sieht ja auch gut aus. Für mich ist nur das muster nen bischen zu mainstream. Touareg und mercedes ml sowie cross passat sehn genauso aus. Das geht garnicht.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.Aber so viele Möglichkeiten gibt es beim Design nun auch nicht.
Ich habe mir jetzt auch welche bestellt.
Ladekante Tipo Hb
Wenn sie dran ist kommen Bilder. -
Aber so viele Möglichkeiten gibt es beim Design nun auch nicht.Ich habe mir jetzt auch welche bestellt.
Ladekante Tipo Hb
Wenn sie dran ist kommen Bilder.solange es möglichkeiten gibt nutze ich sie.
so wie die genannte oben
-
Sieht echt gut aus. Der händler hat mir heut bilder zukommen lassen.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Auch wenn es nur Beispielbilder sind, aber sehe ich das richtig das die geklebt UND geschraubt werden? Ui, gibt's da auch was für die Limo? Müsste ich glatt mal gucken...
Gruß, Matze
-
Auch wenn es nur Beispielbilder sind, aber sehe ich das richtig das die geklebt UND geschraubt werden? Ui, gibt's da auch was für die Limo? Müsste ich glatt mal gucken...
Gruß, Matze
Es steht ja im bild "veranschaulicht nur das muster nicht due form"!
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Kauft euch mal die Dinger und sagt Bescheid wie sie sind.
Die interessieren mich auch. -
Ja das ist schon mehr mein Ding! Elegant und doch funktional, ich habe kein Bedürfnis meine drekigen Boots drauf zu stellen und zu sagen "Warum? Weil ich es kann! Yeeehaaa!" Carbon dürfte perfekt zu seinem roten passen....ich überlege auch noch...aber ich denke ich werde Alu längsschliff nehmen. Nach Ostern sind die Dinger dran, schade nur das die Lieferzeit so lang ist!
Gruß Rubby
-
Martin was für welche meinst du denn?
Haste ein link für uns? -
Genau die, welche Tuxedo hier mit Bild eingestellt hat, andere kommen für mich nicht in Frage, speziell nicht die von VW und Mercedes inspirierten Hillbilly Cross Blenden
-
Du meinst diese hier
https://www.ebay.de/itm/Exklus…58248b:g:DFsAAOSwN7pamWHu -
Sioeht schon edel aus, da ich aber meine Limosine alleine nutze, hoffe ich, hässliche Kratzer vermeiden zu können.
-
Wenn man bewußt aufpasst ist das kein Problem. Ich klebe mir jedenfalls kein Ding das wie der Rutschschutz auf der Kaufhaustreppe aussieht auf die Stoßstange.
-
-
Is aber auch wieder mit diesen segmenten drin. Schade.
-
Tja was soll ich sagen - gibt's nur für Hatchback und/oder Kombi... ich such die Tage einmal eine Alternative für die Limo, die hässlichen "Cross Blenden" werden es bei mir jedenfalls auch nicht. Dann eher eine durchsichtige Folie.
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!