Ladekantenschutz und Regen/Windabweiser endeckt
Partner:
-
-
-
jedem das seine. mir ist das zu vw und mercedes mäßig. schlecht aussehen ist allerdings auch was anderes. und passen tut sie auch....
-
Ich liebe es das Fahrzeug Umzurüsten.Zur Zeit gefällt es mir so.Kann sich aber wieder ändern.Hatte es so genau mit unseren Wohnmobil und Motorräder immer gehalten.Rumexperimentieren und Schrauben macht Spass.Wird nie langweilig und da es unsere eigenen Fahrzeuge sind; wird immer was Um oder Aufgerüstet.Sonst wird es langweilig.
PS.Deshalb ist man ja in diesem Forum wegen Informationen,der Anregungen von Umbauten und neuem Sachen zum Um und Anbauen.Ausserdem stimmt hier das Menschliche Klima.
-
Naja sehr rustikal, aber es erfüllt seinen Zweck, letzten Endes kommt es darauf an. Ich bin mal gespannt ob meine Lösung Ende des Monats dann auch so wirkt, hoffe nicht!
-
Da mein Auto ein Jahreswagen aus Vermietung(ca 7 Monate)war, war die Stosstange schon oben arg Zerkratzt.Den Rest haben meine beiden Jack Russel auf den Gewissen.Beim öffnen der Heckklappe rasten sie immer drüber.Jetzt sieht man die Kratzer nicht mehr.Aussehen??? ...Erlich mir muss es gefallen...Oder?..Zur Zeit ist es so gut.Habe die Bilder nur zur Ansicht eingestellt zum vergleich.Vieleicht gefällt es den einen oder anderen.Gibt ja viele Variationen.Hoffe ihr habt dann den Ladekantenschutz der euch gefällt.
-
Genau so ist es.
Dein Auto soll Dir gefallen und sonst nichts. -
Da gebe ich dir 100 Prozent recht.
-
Mir gefällts.
-
Mir auch. Gerade bei einer dunklen Farbe schaut´s gut aus.
Für meinen TruTra hole ich mir aber wahrscheinlich eine dicke durchsichtige Folie...
Aber mal schauen, bis zum Treffen im Juni überlege ich mir das noch!Mfg
Andi -
Sieht echt gut aus. Der händler hat mir heut bilder zukommen lassen.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Hab ihn heut bestellt....
In carbonoptik.....
99 ökken......
und 1 monat lieferzeit.....
Mal sehn.....PS: die leds hab ich auch bestellt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Endlich hat sich mal einer bereit erklärt Versuchskaninchen zu spielen.
-
Ja das wollte ich ja eigentlich machen, aber mir kam massiv was dazwischen. Asche auf mein Haupt!
-
Ist ja auch nicht gerade billig aber sehen besser aus wie die bleche die man sonst so bekommt a VW mässig
-
Martin..... noch haste die möglichkeit schneller zu sein.
Kommt ja erst ab 03.06. Ca. ;PGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Danke bitte dem finanzamt burgdorf dafür.
Endlich hat sich mal einer bereit erklärt Versuchskaninchen zu spielen.
-
Erinner mich nicht dran. Schiebe die Steuererklärung auch vor mir her...
-
Hey wat mut dat mut.
Man muss sich mal auf der zunge zergehen lassen das 16 mrd. Euro jährl. beim staat liegen bleiben weil der geneigte deutsche einfach zu faul ist ne steuererklärung zu machen, für geld das er einfach nur zu viel gezahlt hat und ihm legitimer weise zu steht.
Und (du jetzt nich schon klar) jene meckern dann noch über zu wenig geld....
Erinner mich nicht dran. Schiebe die Steuererklärung auch vor mir her...
-
Ich habe meine gestern beim Finanzamt eingeworfen.....2000 Euro haben oder nicht haben.....
LG Thomas
-
Ich habe meine gestern beim Finanzamt eingeworfen.....2000 Euro haben oder nicht haben.....
LG Thomas
Jenauso isset.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!