Datentarif......Datenverkehr würde bei meinem Prepaidvertrag pro Tag einen Euro kosten.....mit meinen Huawei telefoniere ich nur und schreib mal ne SMS.....
LG Thomas
Datentarif......Datenverkehr würde bei meinem Prepaidvertrag pro Tag einen Euro kosten.....mit meinen Huawei telefoniere ich nur und schreib mal ne SMS.....
LG Thomas
Naja "nur" 19Cent pro Minute... Congstar 9cent/Minute. Das kannst Du da auch prepaid bekommen, das was ihr da bei Vodafone habt scheint ja auch prepaid zu sein wenn Du von Guthaben schreibst?
6 Monate bei mir = 36,- Euro, aber inklusive Datentarif...
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
Matze, Congstar/Telekom oder wie sie alle heissen, bekomme ich hier nicht. Nur Vodafone (ja, Prepaid). Alles andere funzt hier im Saartal nicht. Und die Verträge bei beiden Handys habe ich schon mehr als 10 Jahre...Vodafone schreibt mindestens 1mal im Monat um die Tarife zu wechseln, auch mit 9Cent per Prepaid, aber ich habe mir die Tarife mal genauer angeschaut - da würde ich pro Monat 5€ Grundgebühr zahlen...
Mfg
Andi
PS: zuhause bei Quix (Telefon, Internet) zahle ich 35,95 bei 25GB, und im Schwarzwald 29,95 bei Unitymedia (Telefon, Internet, Kabelfernsehen)
Achso:
Seit ich das W-Lan-Kabel bei 1,2,3 ersteigert habe, bin ich sogar vom Balkon aus im WWW...
Mfg
Andi
Viele fahren den Bildstein Dämpfer auch mit original federn, für die die nicht unbedingt tiefer wollen
Viele fahren den Bildstein Dämpfer auch mit original federn, für die die nicht unbedingt tiefer wollen
Thema..... ach ja, Dämpfer mit WLAN-Modem.....
Wow macht Bilstein auch Internet.
Thema..... ach ja, Dämpfer mit WLAN-Modem.....
ÖÖÖÖHHH WLAN -Dämpfer ? geht auch mit Bluetooth und Siemens Lufthaken.
Vom Handy antworten kann anscheinend lustige Dinge.
und nein getrunken habe ich heute noch nix
ÖÖÖÖHHH WLAN -Dämpfer ? geht auch mit Bluetooth und Siemens Lufthaken.
Vom Handy antworten kann anscheinend lustige Dinge.
und nein getrunken habe ich heute noch nix
Das wird´s sein
!
Mfg
Andi
Macht nur so weiter, dann gibt es WLAN Ambosskeile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat