Leider nein.

Autohaus und Werkstatt Erfahrungen
Partner:
-
-
Leider nein.
Keine Leute hier aus meiner Gegend
-
Keine Leute hier aus meiner Gegend
Schau dir doch mal die Bewertungen an
-
-
@Hannes Ist das hier der richtige?
Ja, aber nicht in HB.... Delmenhorst !
Auf Bewertungen gebe ich leider nix.... die kann Mann sich auch alle kaufen
-
Ja, aber nicht in HB.... Delmenhorst !
Auf Bewertungen gebe ich leider nix.... die kann Mann sich auch alle kaufen@Hannes Ist das hier der richtige?
Ja, aber nicht in HB.... Delmenhorst !
Auf Bewertungen gebe ich leider nix.... die kann Mann sich auch alle kaufenJa das schon, aber negative Kauft sich keiner. Ich lese grundsätzlich immer nur negative da diese meist aussagekräftiger sind als positive. Weil wenn sich da ein muster findet muss man davon ausgehen das die negativen Bewertungen berechtigt sind.
-
Ja, aber nicht in HB.... Delmenhorst !
Auf Bewertungen gebe ich leider nix.... die kann Mann sich auch alle kaufenOh Delmenhorst, Moment ich ruf an da wohnt eine Lieblingsfreundin von mir
-
-
@Hannes Kannst du hingehen die sollen sehr gut sein, Kamerad von Ehemann hat dort sein Auto gekauft und Werke ist auch top.
suppiiiiiii, Danke Dir
.
Mittwoch 13:00
-
suppiiiiiii, Danke Dir
.
Mittwoch 13:00sag bescheid wie deine Erfahrung war, ja?
-
sag bescheid wie deine Erfahrung war, ja?
oder für die letzte Woche nach was zum Essen... ist ja Monats Ende
.
-
-
Ich habe mein Tipo am 20.12.2019 im Autohaus König in Berlin Spandau abholen dürfen nachdem ich ungefähr 8 Wochen warten durfte. Meine Erfahrung mit dem Autohaus ist leider Gottes katastrophal, bis zum Kauf waren alle sehr nett und hilfsbereit aber wenn es um ein Garantiefall ging war alles nicht mehr so lustig. Musste auch leider die Erfahrung machen das nach einen Werkstatt Aufenthalt ein Kratzer in der linken Tür und in der hinteren rechten Felge war. Diese wurden auf „Kulanz“ ausgebessert... Kulanz? Das waren die Worte von dem Autohaus. Beim zweiten Werkstatt Aufenthalt wo meine DAB Antenne leider kaputt ging habe ich den Tipo total verdreckt wiederbekommen und am halben Auto war Öl... es kommt aber noch besser diesmal hatte man mir vorne links in die Felge nen Kratzer gefahren und der rechte Einstieg hat ebenfalls ein Kratzer abbekommen... habe es sofort angesprochen und als Aussage kam nur das der Werkstattleiter nicht mehr da ist und er mich anrufen würde. Nach zwei Wochen warten und unzähligen Anrufer meiner sei‘s habe ich den Filialleiter am Telefon gehabt. Seine Aussage war da das Fahrzeug ja zu 99% in meinen besitz ist gehen die davon aus das der Schaden bei mir entstanden sei... trotz meiner Aussage das ich das Fahrzeug vor der Abgabe kontrolliert habe und mein Vater (ist mitgekommen und mich danach nachhause zu fahren mit seinem Auto) das ganze auch bestätigen kann, wurde nichts unternommen und nur alles abgestritten das sowas dort nicht vorkommt. Habe am Dienstag den 16.02 einen Termin für den Service und habe jetzt schon Magenschmerzen mein Fahrzeug abzugeben...
Das Autohaus König in Berlin Spandau und Brandenburg Teltow kann ich auf keinen Fall empfehlen. Schade das solche Unternehmen den Ruf solcher Fahrzeuge „zerstören“ durch ihr handeln.Danke für den Tipp. Jetzt wo in Berlin die Ollenhauer dicht gemacht hat, suche ich eine neue zuverlässige Fiat Werkstatt. Ich habe da u.a. auch an Fiat König in Spandau gedacht. Die sind jetzt ausgeschieden. Nochmals Danke.
L.G. Martin
-
So heute war ja Tag X bezüglich des nochmaligen Versuches der Werkstatt, ich bin wirklich sehr stark verwundert allerdings zum positiven. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und mir wurden auch gleich Getränke angeboten aber das ist ja nicht das ausschlaggebende. Als ich meinen Schlüssel zusammen mit dem Serviceheft überreicht habe kam der Werkstatt Meister gleich persönlich und hat eine komplette Abnahme des Tipos gemacht und hätte alles eingetragen insofern was einzutragen wäre
der Tipo wurde vor meinen Augen „eingehüllt“ (Plastiktüte für die Sitze und fürs Lenkrad) danach wurde ich nochmal reingebeten wegen der Papiere, auch da lief alles wunderbar ab und mir wurden alle Schritte genau erklärt was wann und wie gemacht wird. Ich bin aufn Rückweg echt aus allen Wolken gefallen das ich es dort nochmal erleben durfte, vielleicht hat ja meine Beschwerde bei Fiat direkt doch etwas bewirkt. Ich bin auf morgen gespannt wenn ich ihn wiederbekomme und werde weiter berichten falls es jemanden interessiert
-
Oder die lesen hier als stilles Mäuschen mit
-
Oder die lesen hier als stilles Mäuschen mit
Sollte mich nicht stören wenn es so bleibt wie heute
habe das ganze Thema ja schon mit der halben Filiale durch gemacht und auch mit dem Filialleiter. Würde mich sehr freuen wenn die Arbeit auch noch der heutigen Moral dort entspricht und morgen alles tutti ist.
-
Du kannst den Wagen erst morgen abholen? Was wird denn an dem alles gemacht?
-
@Matthias37 Klar lesen hier viele mit, zu Recht
Schön das der Servie sich scheinbar gewandelt hat, so muss das nämlich sein
-
Du kannst den Wagen erst morgen abholen? Was wird denn an dem alles gemacht?
Alle Betriebsflüssigkeiten, Filter (Luft, Öl, Pollen usw.) Zündkerzen verschiedene „Bauteile“ werden überprüft, Scheibenwischer und noch paar andere Kleinigkeiten
habe aber auch gesagt ist kein Thema wenn der Wagen erst morgen fertig wäre da ich eh nen Leihwagen habe.
-
@Matthias37 Klar lesen hier viele mit, zu Recht
Schön das der Servie sich scheinbar gewandelt hat, so muss das nämlich sein
absolut
bin auch keiner von den die nur negatives berichten sondern wenn mir etwas gefällt auch positive Dinge erzählt/schreibt. So wie es heute war stelle ich es mir immer vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!