Ein Neuer - und eine Frage zum Tipo 1.6 E-torQ

Partner:
Feiertag?
  • Ich wünsche Dir auch viel Spaß bei uns, allerdings hat Andi es nicht mit der Zeichensetzung... "leicht" Tipo-Verrückte sind wir

Naja - Thema Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, ich schreibe aus dem Bauch heraus...in einem anderen Thread meinte Ralf (mosquito) "Andi, Mathe 1+"... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ja Peter, hast Du treffend beschrieben, das Video....Bei fast jeder Beschleunigung hat der Tester richtig Gas gegeben, Wer so fährt, hat den Tipo nicht verstanden und überhaupt... :D

Dieses Video ist meines Wissen´s nach das eintige, was den Automatik ausführlich zeigt, von innen und außen und Fahreindruck.

Jain, wenn man sich auf den Hintergrund konzentriert, sieht man doch die teilweise recht hügelige Landschaft. :)
    Bisl Drehzahl muss man einem Sauger da schon geben oder ? So schlecht macht er den Tipo jetzt aber nicht, der Tester. Und sein Englisch versteh ich endlich mal. Besser als der einen Inder, den ich letztens bei einem anderen Test mir antun musste :)

• Wenn ich mich richtig erinnere, fährt der Tester durch den Taunus, da ist es schön hügelig. Man kann aber auch dort, ohne immer den Kickdown bemühen zu müssen, gut im Verkehr mitschwimmen, finde ich. Nach jetzt gut 15.600 Km mit der Automatik steht für mich eines unverrückbar fest, nie wieder ohne Automatik. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!