Unfassbar: Autobauer sollen ihre Abgase auch an Menschen getestet haben
-
-
Im Dieselbereich wird es immer gruseliger.....
....Wenn man so auf der Straße unterwegs ist, stimmt diese Aussage auch.....
-
Mir fehlen einfach die Worte.....
LG Thomas
-
Und trotzdem werden diese VW S................ weiterhin gekauft.
-
Interessant ist wer so alles in den Aufsichtsräten sitzt. Das Ganze wird wohl nach dem jeder sich empört und den Zeigefinger erhoben hat im Sande verlaufen.Wer beißt gerne die Hand die einen füttert.
Jedoch macht das wieder deutlich wie menschenverachtend solche Konzerne sind.
-
Hier geht es doch wie immer nur um Profit......koste es was es wolle......
LG Thomas
-
Mir wurde interessieren wieviel die Menschen bekommen haben für das sie ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben! Egal wieviel die bezahlen, ich würde es niemals machen!
-
unglaublich
-
Obwohl wenn ich mir es so richtig überlege
für eine Giulia QV würde ich mal so ein wenig deren Abgase schnüffeln
-
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber gezwungen wurde niemand, oder?
-
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber gezwungen wurde niemand, oder?
So ähnlich denke ich auch, allerdings natürlich unter der Prämisse das die Tester auch informiert waren was sie da testen sollten.
Gruß, Matze
-
Und die Aktie stieg heute erst mal ..... verrückte Welt.....
-
Daimler und BMW haben diesen Verein (EUGT) mitbegründet. Sind aber, warum auch immer, schon vor der Affen- bzw. Menschen-Versuchsreihe aus dem Zusammenschluß ausgetreten.
Nur VW blieb dabei...
Als ich heute abend in den Nachrichten hörte: "Wir bemühen uns diese Vorfälle umfassend aufzuklären...", musste ich fast ko....Irgendwoher kennen wir ja von VW diesen Spruch. Wie war das bei Diesel-Gate: "Wir bemühen uns diese Vorfälle umfassend aufzuklären..."
Genau der gleiche Wortlaut wie vor 2 Jahren. Und was ist passiert? NICHTS!!!Aber die VW-Junkies kaufen weiter...beim Benziner kann man ja nicht betrügen - denken sie alle. Bis das böse Erwachen kommt...
Ehrlich gesagt, kann ich kaum begreifen, was VW und dieser "Verein" der Uni Aachen da angestellt haben. Das ist einfach Menschenverachtend. Auch wenn die Probanden das freiwillig und gegen Bezahlung mit sich machen liessen, bleibt es Menschenverachtend...
Mfg
Andi -
Obwohl wenn ich mir es so richtig überlege
für eine Giulia QV würde ich mal so ein wenig deren Abgase schnüffeln
ja eine stunde den Geruch,1 Monat gratis fahren
-
komisch nur das dies schon länger bekannt ist
-
Und die Aktie stieg heute erst mal ..... verrückte Welt.....
die von FCA und CNH auch
-
wundert mich ehrlich gesagt nicht, es finden sich immer irgendwelche dummen, die für Geld alles machen
-
Das testen doch alle Hersteller jeden tag auf der Straße .Wenn keine Fußgänger an der Ampel umfallen sind die Abgase ungefährlich.
-
unsere Tochter wäre beim testen bestimmt sofort dabei
Schon als sie noch ganz klein war, saß sie gerne dabei wenn Papa am schrauben war, und beim Motor testen roch sie immer gerne die Abgase mit den Worten "mhhh... , riecht das aber gut" -
Mir wurde interessieren wieviel die Menschen bekommen haben für das sie ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben! Egal wieviel die bezahlen, ich würde es niemals machen!
Lebenslang freie VW Modell Auswahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!