Ja so hab ich dich ja kenne gelernt und das ist ja das schöne hier das wir uns alle gut verstehen
Waymo schließt Millionen-Deal mit Fiat-Chrysler ab
Partner:
-
-
Ralf, der 3,6l-Benziner liegt etwa um die 9l im Drittelmix (berechnet nach der Ami-Norm), und ist deutlich realitätsnäher als unser NEFZ...
Kann man also noch bezahlen.
Wenn ich dann die Leistung in Relation mit dem Tipo 1,4l-Benziner setze, ist der Tipo ein hemmungsloser Säufer

Mfg
AndiAndi auf dem Papier vieleicht jedoch fährt angeblich auch ein T-Jet auf dem Papier fast nur mit Luft und drei Tropfen Sprit.
Außerdem sieht das Teil aus wie ein überdimensionierter Analstöpsel für Homosexuelle
Nee nee so was kommt mir nicht vor die Hütte. -
Ralf, das ist dann perfekt für Jean-Pierre.........duck und weg....

-
Ralf, der 3,6l-Benziner liegt etwa um die 9l im Drittelmix (berechnet nach der Ami-Norm), und ist deutlich realitätsnäher als unser NEFZ...
Kann man also noch bezahlen.
Wenn ich dann die Leistung in Relation mit dem Tipo 1,4l-Benziner setze, ist der Tipo ein hemmungsloser Säufer

Mfg
Andiist um Welten besser der Motor als seinerzeit der holden-GM 3,2er im 159er was für eine gurke und Säuger, die versprochenen 260ps nie erreicht und kein Sound.Da hat alfa einige kunden verloren sind aber jetzt wieder mit dem 2,9er mit 510!ps auf dem besten weg zurück.Viele nicht italienische! Testberichte sagen das das einer besten 6 Zylinder auf dem Markt ist

-
Ralf, das ist dann perfekt für Jean-Pierre.........duck und weg....

Der bleibt ewig in
Erinnerung -
Der bleibt ewig in
ErinnerungÖhm wo ihr das gerade erwähnt - Raaalf, hast Du ihn denn schon angerufen und ein Date ausgemacht?

Gruß, Matze
-
Nö hab ich glatt vergessen.

-
Nö hab ich glatt vergessen.

Der arme

-
Ja Patrick, hast du völlig Recht, der arme Ralf.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!