In Österreich bekommst du momentan den 1,3 MJet zu schleuder Preisen, fast jeder Händler hat die gleichen Autos stehen.
abverkauf
In Österreich bekommst du momentan den 1,3 MJet zu schleuder Preisen, fast jeder Händler hat die gleichen Autos stehen.
abverkauf
Dann Kauf ich vor 2020 nochmals einen 500C mit den tollen 1,2 Motor.....
LG Thomas
mit den jeweiligen modellwechsel,beim Panda und 500er spätestens 2020
Weist du auch schon ab wann man Euro 6D bestellen kann.
Der Motor ist einer der besten
wahnsinn
Weist du auch schon ab wann man Euro 6D bestellen kann.
Nachdem die bestellbarkeit der 6b eingestellt wurde eigentlich sofort, muss mal nochmal mein Händler fragen.lg
Der Motor ist einer der besten
![]()
wahnsinn
So ist es,,,,wegen mir könnte er für ewig bleiben.....
LG Thomas
So ist es,,,,wegen mir könnte er für ewig bleiben.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
wer weiß, da Euro 6d denke ich als Einstiegs Motor könnte er noch ein langes leben haben
Nachdem die bestellbarkeit der 6b eingestellt wurde eigentlich sofort, muss mal nochmal mein Händler fragen.lg
In Österreich und Deutschland gibt es noch immer keine neuen ordentlichen Preislisten, möchte ja heuer noch einen Fiat 500L kaufen aber es kommt nur Euro 6D infrage. Kannst du vielleicht wegen dem 500L Motoren fragen?
In Österreich und Deutschland gibt es noch immer keine neuen ordentlichen Preislisten, möchte ja heuer noch einen Fiat 500L kaufen aber es kommt nur Euro 6D infrage. Kannst du vielleicht wegen dem 500L Motoren fragen?
mach ich bady,sobald ich was weiß gebe ich bescheid.du kannst aber davon ausgehen das der 120ps t-jet 6d bekommt beim 500l der 1,3er m-jet rausfliegt
1,3 MJet könnte ich sofort 2 Stk zum Schnäppchenpreis haben bei meinem Händler, will aber meine Lebensgefährtin nicht.
für Genießer zum nachlesen,lg
Der gute FIRE Motor lebt weiter.
Alles was heute auf diesem Block basiert hat sich bewährt. Vom kleinen 1.2 8V über den 1.4 16V bis hin zum T-Jet oder Multiair.
Es wäre dumm das zu opfern. Würde ich nochmals einen 500er kaufen dann als 1.2 8V
was anderes käme nicht in Frage. Ein 2 oder 3 Zylinder will ich nicht.
Der gute FIRE Motor lebt weiter.
![]()
Alles was heute auf diesem Block basiert hat sich bewährt. Vom kleinen 1.2 8V über den 1.4 16V bis hin zum T-Jet oder Multiair.
Es wäre dumm das zu opfern. Würde ich nochmals einen 500er kaufen dann als 1.2 8V
was anderes kähme nicht in Frage. Ein 2 oder 3 Zylinder will ich nicht.![]()
[
warum wohl habe ich im ypsi den 1,2er?wahre worte ralf
Sehe ich auch so Ralf, wir haben den 3 500er mit diesem Motor und Claudia ist voll zufrieden mit Leistung und Verbrauch.
Beim Verbrauch liegen wir bei 5,5 bis 6,5 L je nach Fahrweise.....im Sommer bzw. jetzt mit 195/45/16er Reifen bei 5,6 L trotz Kurzstrecke....
für uns eins der schönsten Cabrios
LG Thomas
Der 1.2 8V FIRE ist einfach aber genial.
Wer wie ich schon alle möglichen (Leih)Kleinwagen durch Spanien und dessen Inseln gedroschen hat weiß wie gut der kleine Fiatmotor und dessen Leistung im Vergleich zu den anderen Gurken ist. Auch die Wartungs und Reperaturfreundlichkeit sucht ihres gleichen.
Darum bin ich auch froh, heuer das Auto gekauft zu haben, mit dem bewährten T-Jet Motor.
Es ist ja nicht gesagt, dass die Firefly schlecht sein müssen, aber zuerst kommt mal die Bewährungsprobe, in 5 Jahren wenn vielleicht ein Tausch ansteht, weiß man schon mehr!
Auch wenn der T-Jet kein Musterbeispiel für Sparsamkeit ist so sind doch seine Laufkultur und die gebotene Leistung super. Man sollte nicht vergessen das es sich um ein 1,4 Liter Motörchen handelt. Im Tipo Kombi auf langen Strecken ein Genuss.
Der Multiair in Verbindung mit dem 124er oder auch im 500x ist eine Wucht ich hätte früher nie geglaubt das ein 1.4 Liter einmal so anschieben wird.
Sprechen die bei der ams hier eigentlich von "unserem" T-Jet?
2007! Das waren noch zeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat