Für den Tipo Kalender 2019 brauchen wir neue Fotos!

Foto Tipo Kalender Februar 2019!
Partner:
-
-
Gemach, gemach
Alles zu seiner Zeit. Karneval/Fasching oder wie es sonst noch genannt wird, kommt erst...Mfg
Andi -
Gemach, gemach
Alles zu seiner Zeit. Karneval/Fasching oder wie es sonst noch genannt wird, kommt erst...Mfg
Andio.k., dann muss ich meine Gier nach schönen Tipo Fotos zügeln
-
-
Danke Jörg
-
Wie sich mein Wagen seitdem verändert hat. Tiefergelegt, foliert (Dach, Seitenflanken und Scheiben), Auspuffblende, und nicht zu vergessen, damals noch ohne Beschleunigungsdelle....
-
Die Tipo Eigner sind rührig, egal wo und wie......Haut rein und setzt um, was Euch gefällt......Kann nur inspirierend sein.
-
Sobald ich meinen Wagen mal bekomme,
(steckt in der Überführung fest) gibt es von mir ein Bild, das es evtl. In den Kalender schafft, hab schon ne schöne Kulisse im Kopf...LG andy
-
Andy, das wird, Vorfreude ist durch nichts zu ersetzten, außer Vorfreude....
-
Andy, das wird, Vorfreude ist durch nichts zu ersetzten, außer Vorfreude....
Fühle mich aber langsam wie stecken geblieben in der Volterkammer,
noch ne woche noch ne woche usw. Und dann immer diese traumhaften Bilder von euren schönen Autos.. -
Was ist den los mit deinem Tipo?
-
Was ist den los mit deinem Tipo?
Liefertermin 30.12.
Gebaut leider erst am 19.01
Und im Moment schätze ich das er in der Überführung steckt... -
Ging Deiner nicht noch über UK!?
Nicht das die Briten ihn noch bei Gefallen konfiszieren....
-
Ging Deiner nicht noch über UK!?
Nicht das die Briten ihn noch bei Gefallen konfiszieren....
Den hat keiner zu konfiszieren, die sollen sich selbst einen bestellen....
Aber es kennen halt viel zu wenige den Tipo was das für ein tolles Auto ist, gerade deswegen weil man ihn sehr selten fahren sieht und die werbung halt einfach Grottig ist bei uns zumindestens....
-
....na immerhin grottige Werbung. Hier läuft gar keine......
-
Doch Jörg es gibt wieder ein wenig Werbung für den Tipo im TV.
-
-
Tolles Foto, tolles Logo
-
Ladies & Gentleman,
we are proud to present you the new charter airline „Tipo Speedair“ and its top model Tipo AGEA 356 with 95 horse power. With a capacity of 5 luxury seats we are able to compete on the premium market, offering additionally our full service program with over 40 Liter Kerosin, baggage capacities of 520 liter - hand language is free of charge - and a multimedia system for the whole family. Well educated and trained pilots
will welcome you on our new home basis at the Cologne/Bonn airport.
With best regards,
the Management of Tipo Speedair -
Cool dann will ich gleich mal meinen Flug im Sommer nach Alicante buchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!