My Fiat hat die Seite geändert und nun stehe ich mit einem falschen Kennzeichen drin , es ist die alte Nummer vom Autohaus , ändern kann man es wohl selber nicht .
Ist es bei euch auch so?
Was ist zu tun?
Die neue Gestaltung ist gewöhnungsbedürftig finde ich , man findet nicht alles auf eine Blick.
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Manni

Neue seite bei My Fiat
Partner:
-
-
-
Bei mir nicht
-
Tipo (2015-....)
NE-NC333 -
Ich muss sagen, gefällt mir sehr gut, ist wesentlich übersichtlicher!
Alle Angaben vom Händler und mir wurden übernommen!Manni lösche doch mal deinen Wagen und lege ihn neu an.
-
Nach längerem hinsehen ist die Seite wirklich besser da hast du recht Gerd.
Ok dann werde ich das mal machen ,löschen und neu anlegen .
Danke Gerd für den Tip. -
So, habe die Logins meiner Frau und meiner Tochter kontrolliert,
die Angaben wurden auch alle richtig übernommen.Eventuell ein Fehler bei der Übernahme der Tageszulassungen!?
-
Das kann sein aber auf der alten Seite war alles richtig gewesen mit dem Kennzeichen
-
unser Tipo scheint nach der Umstellung nicht mehr auf, neu hinzufügen läßt er sich auch nicht
-
-
ach, ja genau, mein Geburtsdatum im Profil stimmt plötzlich auch nicht mehr, bei Eingabe der FIN, erscheint ein Tipo (der nach der Bestätigung, aber dann doch nicht akzeptiert wird), aber nicht mit dem richtigen KM-Stand und auch nicht mit dem richtigen Alter, LOL
-
Reisst mich nicht vom Hocker, die Seite. Erste hinterlegte Inspektion ist weg. Ich kann die Tätigkeiten bei den anfallenden Inspektionen (15.000, 30.000,...) nicht mehr einsehen.
Gutscheine sind bis 31. Dezember gültig - bestimmt nicht 2018.....Fazit: verschlimmbessert.
-
Merkwürdig, 3 Autos, alles passt bei meinen Autos!
Was mir aufgefallen ist, aktuell etwas träge das System,
eventuell wird an der Datenübernahme in Italien noch gewerkelt. -
Ich warte mal die nächsten Tage ab, vlt passiert ja noch was auf der neuen Seite....Letzter Km-Sand stimmt und Wagen-Farbe auch, der Rest ist weg.....
-
unser Tipo scheint nach der Umstellung nicht mehr auf, neu hinzufügen läßt er sich auch nicht
Mein Karl war nicht mehr da....konnte Ihn auch nicht mehr hinzufügen, die Daten vom 500C waren auch verändert.....
vor Frust habe ich mich nun dort abgemeldet und die Daten gelöscht....
dann eben nicht.....
LG Thomas
-
man ist geneigt zu sagen "typisch Fiat".
Die Werbung, der Internetauftritt und die Prospekte lassen zu wünschen übrig.
Kann also alles nur besser werden -
Ich war gestern so gefrustet, darum habe ich alles gelöscht.....
LG Thomas
-
da musste wohl der Termin für die neue Homepage um jeden Preis von der IT-Firma eingehalten werden, damit keine Pönale fällig wird. Kein Mensch überträgt die Daten online nach und nach. Sowas wird offline vorbereitet und wenn fehlerfrei, dann in einem Rutsch online gestellt.
-
Bei meinem Tipo steht auch noch das Kennzeichen vom Händler drin.
Who cares? So wirklich braucht man MyFiat auch nicht. -
Bei mir auch ne falsche Schätzung aufgrund falsches Aktualisierungsdatum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!